Och du, hübsch bin
ich jetzt nicht grad wirklich und
ich bring es auf 183cm. Naja und
ich hab ein paar Kilos zuviel. Aber mich selber stören die nicht und meine Süße is der Meinung, dass ich ohne die krank ausseh.
Und wie gesagt. "Online" und "in Singlebörsen" is eine typische Männerdomäne und Frauen treiben sich wahrscheinlich ganz woanders rum als ihr, wenn ihr "online" seid. So wie im echten Leben halt.
Und nein Ron, die Gesellschaft ist nicht "krank" und sie kann auch nichts für deine Unzulänglichkeiten. Für mich persönlich ist es super einfach, Frauen (oder Männer) kennenzulernen. Und ich muss im Normalfall weder die einen noch die anderen ansprechen. Zumindest nicht im Sinne von "hey du bist interessant, lass uns doch mal was machen". Weisst, ich stell mich einfach hin und genieß mein Leben so, wie es kommt. Ich treff meine Freunde, hab Spaß dran, wenn sie glücklich sind und ich denk, dass das einfach abfärbt und bemerkt wird. Und so kommen die Leute dann ganz von alleine auf mich zu.
Das hat null mit Aussehen zu tun oder mit irgendwelchen Dingen, die ich bieten könnte. Wie gesagt. Ich bin eine "alleinerziehende" Mama. Ich hab einen Job, der ausreicht, dass mein Sohn und ich halbwegs sorgenfrei Leben können, aber Luftsprünge machen wir davon auch nicht. Ich find mich persönlich jetzt weder sonderlich ansehnlich noch in irgendeiner Form "auffallend interessant".
Nur geb ich acht drauf, dass es den Menschen um mich rum gut geht und zeig ihnen, dass sie mir wichtig sind. Dass ich mein Leben, so wie es ist, genießen kann und mich freu, wenn sich hier oder da eine Gelegenheit ergibt, jemanden daran teilhaben zu lassen.
Und ich denk einfach, dass das der Punkt ist, warum immer mal wieder jemand auf mich zukommt und einfach mit mir Zeit verbringen möchte. Egal ob freundschaftlich (freu ich mich riesig drüber) gemeint oder andere Absichten (lass ich gar nicht erst zu und lenk das auf freundschaftlich um) dahinter stehen sollten.
Du siehst also, ich hab wahrscheinlich noch weniger zu bieten, als du (deiner Meinugn nach) zu bieten hättest, wenn wir die Dinge berücksichtigen, die in deinem Universum existieren. Aber wie du ja schon festgestellt hast, lebe ich in einem Paralleluniversum und da gibt es noch so viel mehr als das, was deinen Horizont ausmacht. Zum Beispiel die Tatsache, dass man sich einfach so auslebt, wie man das möchte und sich nicht einigelt und vor sich hin grummelt "ich würde/wäre/könnte ja, aber...".