Dauersingle... Wem geht es auch so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nightmare85 schrieb:
Ich glaube egal was Ron geschrieben hätte, die Antwort wäre gewesen "Können/Haben die anderen auch",
oder aber, "Das interessiert keinen".

Mir tut jeder Mann leid, der mit einer solchen Frau wie crematoria zusammen kommt. Überzogenes Anspruchsdenken, und Überheblichkeit auf einem hohen Niveau. Naja das wird dann als "selbstbewusste Frau von heute" verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Ron Taboga schrieb:
Ich hab mir schon so eine Antwort von Dir gedacht... aber nein Frauen haben keine völlig überzogenen Ansprüche.... nein woher denn?

Was erwartet denn die verwöhnte Prinzessin so noch? Ergänze mal bitte die Liste mit Dingen die du so "erwartest"...

-> Selbstbewustsein
-> Zielstrebigkeit
-> Ehrgeiz
-> kann Niederlagen einstecken, trotzdem aufstehen und weiter geht's, sei es jetzt beruflich oder privat
-> ist in der Lage mir Stirn zu bieten
-> hat eigene Meinung und vertritt sie auch, auch wenn andere anwesende Personen eine andere haben
-> soziale Kompetenz
-> Lust am Neuen und Unbekannten
-> ...

Ich kann die Liste fortsetzen... Aber es sind alles Sachen, die Du nicht hast und diese auch nie besitzen wirst.

Ron Taboga schrieb:
Im übrigen wüsste ich nicht, was an den + Punkten so gewöhnlich sein sollte...dass es von allen Männern erfüllt wird....was ganz sicher nicht der Fall ist.

Ich habe auch nicht von allen gesprochen, sondern vielen.

Ron Taboga schrieb:
Aber ok crematoria du bestätigt einfach mal wieder mein Weltbild von Frauen. Danke dir dafür!

Habe ich sehr gern gemacht.

Nightmare85 schrieb:
Ja und, normalerweise hat jeder x-beliebige auch eine Partnerin.
Wenn ich mal in meinen Freundeskreis schau, bin ich stark der Meinung,
dass da auch niemand irgendwas "besonderes" hat.
Da hätte die Freundin auch einen x-beliebigen aus der gleichen Gruppe/Freundeskreis nehmen können.

Ich glaube egal was Ron geschrieben hätte, die Antwort wäre gewesen "Können/Haben die anderen auch",
oder aber, "Das interessiert keinen".

Thema verfehlt.

Ron Taboga schrieb:
Mir tut jeder Mann leid, der mit einer solchen Frau wie crematoria zusammen kommt. Überzogenes Anspruchsdenken, und Überheblichkeit auf einem hohen Niveau. Naja das wird dann als "selbstbewusste Frau von heute" verkauft.

Ach Du, bis jetzt hat sich keiner beschwert. Wenn Du keine Eier hast, dann such das Problem nicht bei den anderen.

Du siehst eine Partnerin als ein Muss/Notwendigkeit/was auch immer, ich sehe ihn als eine Bereicherung.

Zuletzt bearbeitet:
Ron Taboga schrieb:

Und trotzdem könnte ich drauf wetten, dass du nicht nein sagen würdest ;)

Ron Taboga schrieb:

Ob es Überheblichkeit ist, kannst du gar nicht beurteilen. Überheblich wäre, mehr von sich selbst zu halten und das nach außen zu tragen, als man ist. Es kann auch einfach Selbstbewusstsein sein, wenn die Selbsteinschätzung dem entspricht, was man auch halten kann. Und ihren Anspruch find ich keineswegs überzogen. Dafür das sie wohl recht gut verdient und unabhängig ist, sind ihre Ansprüche meines Erachtens nach sogar relativ niedrig. immer vorausgesetzt, dass das hier geschriebene soweit Tatsachen entspricht.

Einzig ihr Geduldsfaden scheint eher kurz zu sein. :D

Geduld war noch nie meine Stärke, vor allem nicht, wenn ich sehe, dass es nicht fruchtet und man sich im Kreis dreht. Dann gibt es Watsche, links und rechts.

crematoria schrieb:
Ich kann die Liste fortsetzen... Aber es sind alles Sachen, die Du nicht hast und diese auch nie besitzen wirst.

Warum sollte auch jeder Mensch all diese Sachen immer besitzen müssen, um für eine Beziehung "qualifiziert" zu sein? Es gibt so viele verschiedene Charaktere auf der Welt. Und so viele Männer haben eben längst nicht alle diese Eigenschaften und haben trotzdem Beziehungen.

Ganz davon abgesehen, dass diese Dinge keine Mindestanforderungen an einen normalen Menschen sind. Also bist du doch sehr anspruchsvoll.

crematoria schrieb:
Du siehst eine Partnerin als ein Muss/Notwendigkeit/was auch immer, ich sehe ihn als eine Bereicherung.

Ich sehe sie nicht als ein Muss an. Ich wäre auch erstmal mit ein paar ONS oder einer Kurzbeziehung zufrieden. Mein Problem ist die totale Frauenlosigkeit, aber nicht eine akut fehlende Beziehung.
Ergänzung ()

Illunia schrieb:
Und trotzdem könnte ich drauf wetten, dass du nicht nein sagen würdest ;)

Da wette ich aber für dich mit, dass ich es würde. ;)

Frauen mit solch einer hohen Meinung von sich und so einem künstlich hohem Selbstbewusstsein sind für mich absolut abschreckend ohne Ende.

Ron Taboga schrieb:
Warum sollte auch jeder Mensch all diese Sachen immer besitzen müssen, um für eine Beziehung "qualifiziert" zu sein? Es gibt so viele verschiedene Charaktere auf der Welt. Und so viele Männer haben eben längst nicht alle diese Eigenschaften und haben trotzdem Beziehungen.

Ganz davon abgesehen, dass diese Dinge keine Mindestanforderungen an einen normalen Menschen sind. Also bist du doch sehr anspruchsvoll.

Und Deine Pluspunkte qualifizieren jemanden für eine Beziehung? Diese Liste ist kein MUSS, es sind einfach nur Punkte, auf die ICH Wert lege, nicht mehr und nicht weniger. Manche Punkte sind wichtig, andere sind weniger wichtig, andere wiederrum sind nice2have.

Dass Du wieder nur rumlaberst, war mir klar. Du hast was gefragt, hast eine Antwort bekommen. Die Antwort gefällt Dir aber nicht. Tja, Dein Pech, würde ich sagen.

Du und ONS? Genau... Um auch nur ansatzweise daran zu denken, muss man mindestens soziale Kompetenz besitzen und hier scheitert es schon bei Dir.

Zuletzt bearbeitet:
Also Ron, du solltest Sachen nennen, weswegen sich eine Frau für dich interessieren könnte und nicht welche, die eien Grundvoraussetzung dafür sind, nicht kategorisch als nicht beziehungskompatibel zu gelten.

Die Kompromissbereitschaft seh ich übrigens überhaupt nicht bei dir. Du bist seit fast einem Jahr hier am reden und bewegst dich keinen Zentimeter von deinem Standpuntk weg. Stattdessen haste die lieber schonmal vorsorglich die Füße einbetoniert.

Ich mein, irgendwann müsstest du doch mitbekommen, dass es an dir liegt und nich an der großen, bösen Welt. Du machst einfach so viele "nebenbei"-Fehler. Einfach, weil du dir null bewusst bist, was du da eigentlich grade tust.
Aber du musst dich ned ändern. Kommt schon irgendwann eine und klopft bei dir an die Türe, weil sie gerne unfair behandelte, benachteiligte Männer beglücken möchte. Musst nur warten, bis es soweit ist :-)

Und ich fahr jetzt in den Baumarkt, such mir irgendnen heißen Typen, gugg den verzweifelt an und frag ihn, ob er mir sagen könnte, wo ich was zum Nageln find =D

crematoria schrieb:
Du und ONS? Genau... Um auch nur ansatzweise daran zu denken, muss man mindestens soziale Kompetenz besitzen und hier scheitert es schon bei Dir.

Was muss denn ein Mann bieten können, damit du ihn als sozial kompetent einstufst?

Muss er dir eine selbstbewusste Small Talk-Entertainment Balz Show abliefern?
Ergänzung ()

pcw schrieb:
Also Ron, du solltest Sachen nennen, weswegen sich eine Frau für dich interessieren könnte und nicht welche, die eien Grundvoraussetzung dafür sind, nicht kategorisch als nicht beziehungskompatibel zu gelten.

Da sind sie wieder die total hohen Ansprüche. Darf man nicht einfach mal ein normaler Mann sein, ohne ein super aufregendes Leben, ohne einen super Verdienst. Darf man nicht mehr schüchtern sein? Darf man nicht mehr als Mann einfach ein solider normaler Mann sein?

pcw schrieb:
Ich mein, irgendwann müsstest du doch mitbekommen, dass es an dir liegt und nich an der großen, bösen Welt. Du machst einfach so viele "nebenbei"-Fehler. Einfach, weil du dir null bewusst bist, was du da eigentlich grade tust.

Ich glaube ich habe hier schon mehr als oft genug geschrieben, woran es bei mir scheitert und was meine Schuld ist. Es bleibt jedoch eine Tatsache, dass Dinge für die ich nichts kann mir als K.O. Kriterium an den Latz geknallt werden. Somit liegt die Schuld sowohl bei mir, als auch an der kranken Gesellschaft.

Ebenfalls kann nicht jeder Mann hohe soziale Kompetenz, charme, Ausstrahlung und was weis ich noch in einem so hohen Maße mitbringen, welcher anscheinend erforderlich ist, um Interesse bei den Frauen zu wecken.

Ja es ist eine kranke Gesellschaft ganz klar.

pcw schrieb:
Und ich fahr jetzt in den Baumarkt, such mir irgendnen heißen Typen, gugg den verzweifelt an und frag ihn, ob er mir sagen könnte, wo ich was zum Nageln find =D

Viel Erfolg dabei ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn ihr eine Frau für euch interessieren wollt, is Aussehen sekundär.
online bzw. in single börsen ist das aber primär, da wird doch grössenteils schon nach dem bild im schnellverfahren aussortiert, "hat die person nix was mir iwie gefällt , weg, der nächste bitte"

Ron Taboga schrieb:
Was muss denn ein Mann bieten können, damit du ihn als sozial kompetent einstufst?

Muss er dir eine selbstbewusste Small Talk-Entertainment Balz Show abliefern?

-> Selbstwertgefühl
-> Aufmerksamkeit
-> Selbstbewustsein
-> Selbstmotivation
-> Empathie
-> Konsequenz
-> (Selbst)Motivation
-> ...

Ron Taboga schrieb:
Frauen mit solch einer hohen Meinung von sich und so einem künstlich hohem Selbstbewusstsein sind für mich absolut abschreckend ohne Ende.

Ja, ich bin einer hohen Meinung von mir, denn ich weiß, was ich kann und was ich nicht kann, was ich will und was ich nicht will. Mein Selbstbewusstsein kannst Du gar nicht beurteilen, weil Du die Messgrundlage/Relation nicht mal ansatzweise kennst.

Die Gesellschaft ist nur für solche wie Dich krank. Für die Mehrheit ist sie ganz okay so.

damn80 schrieb:
online bzw. in single börsen ist das aber primär, da wird doch grössenteils schon nach dem bild im schnellverfahren aussortiert, "hat die person nix was mir iwie gefällt , weg, der nächste bitte"

Machen doch beide Seiten, also was ist daran so schlimm? Wenn das Bild, was ich da gerade sehe, dieses Etwas nicht hat, was mich anspricht, dann klicke ich es weg. Genau so ist es auf der Straße. Man sieht tagtäglich viele Gesichter, manche lächelt man an, andere widerrum nicht. Also, wo ist da der Unterschied?

Zuletzt bearbeitet:
crematoria schrieb:
-> Selbstwertgefühl
-> Aufmerksamkeit
-> Selbstbewustsein
-> Selbstmotivation
-> Empathie
-> Konsequenz
-> (Selbst)Motivation
-> ..

Das deckt sich doch ungefähr mit dem, was Ron geschrieben hat. Ausserdem kommen manche Dinge doppelt vor (Selbstmotivation und Selbstbewusstsein).

Ron Taboga schrieb:
+ Fürsorglich
+ Treu
+ Kompromißbereit
+ Ehrlich
+ Aufmerksam

Im Internet auf Partnerbörsen sind tatsächlich nicht so viele Frauen zu finden. Und im echten Leben: Klar, wenn mich eine 180cm Schönheit zurückweist, dann kann ich das verstehen. Aber wenn ich zu nem 160cm Mäuschen gehe, dann wird alleine der Größenunterschied von 20cm schonmal was ausmachen. Zumindest würds mich dann nicht mehr so hart treffen, wenn ich zurückgewiesen werde.

Wie groß seid ihr eigentlich Crematoria und PCW? Und seid ihr eher schlank, normal oder dick? (Zu mir: Bin wie gesagt 180cm groß und 83kg dick, ~18% KFA).

Ausserdem kenn ich ja auch meine Grenzen: Ich würde niemals versuchen, bei nem 180cm Topmodel mit wunderschönem Gesicht und wunderschönen langen blonden Haaren, das in High Heels rumstackst und auch noch extremst arrogant dreinblickt zu landen - das ist bei weitem nicht meine Liga. Ich würde schon versuchen, bei Frauen zu landen, die auch in meiner Liga spielen (normalgewichtig oder leicht drüber und 160-170cm groß).

Zum Thema Arroganz: Ich hab nichts gegen arrogante Menschen, aber es muss halt auch passen. Wenn ein erfolgreicher, gutaussehender, intelligenter Mensch arrogant ist, dann akzeptiere ich das. Wenn allerdings irgendein armer Schlucker, der nicht besonders toll aussieht und auch nicht besonders Helle im Kopf ist arrogant ist, dann ist das unpassend.

Zuletzt bearbeitet:
Machen doch beide Seiten, also was ist daran so schlimm? Wenn das Bild, was ich da gerade sehe, dieses Etwas nicht hat, was mich anspricht, dann klicke ich es weg. Genau so ist es auf der Straße. Man sieht tagtäglich viele Gesichter, manche lächelt man an, andere widerrum nicht. Also, wo ist da der Unterschied?
klar machen das beide seiten, aber der unterschied ist, auf der strasse kannst du nem hartnäckigem typen nicht so leicht entwischen und evtl. kann er dich doch überzeugen.
online ist das schwer wenn du ihm einfach nicht zurückschreibst ;)

pcw schrieb:

Klingt wien Plot fürn Erwachsenenfilm. Neuer Nebenverdienst?

@Ron
Du wünschst PCW noch Glück dabei und merkst nicht mal, dass sie deine Aussagen grad ad absurdum führt.
Ansonsten ist die Gesellschaft nicht krank, nur weil du es dir künstlich und mit Vorsatz schwerer machst, als es ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och du, hübsch bin ich jetzt nicht grad wirklich und ich bring es auf 183cm. Naja und ich hab ein paar Kilos zuviel. Aber mich selber stören die nicht und meine Süße is der Meinung, dass ich ohne die krank ausseh.

Und wie gesagt. "Online" und "in Singlebörsen" is eine typische Männerdomäne und Frauen treiben sich wahrscheinlich ganz woanders rum als ihr, wenn ihr "online" seid. So wie im echten Leben halt.

Und nein Ron, die Gesellschaft ist nicht "krank" und sie kann auch nichts für deine Unzulänglichkeiten. Für mich persönlich ist es super einfach, Frauen (oder Männer) kennenzulernen. Und ich muss im Normalfall weder die einen noch die anderen ansprechen. Zumindest nicht im Sinne von "hey du bist interessant, lass uns doch mal was machen". Weisst, ich stell mich einfach hin und genieß mein Leben so, wie es kommt. Ich treff meine Freunde, hab Spaß dran, wenn sie glücklich sind und ich denk, dass das einfach abfärbt und bemerkt wird. Und so kommen die Leute dann ganz von alleine auf mich zu.
Das hat null mit Aussehen zu tun oder mit irgendwelchen Dingen, die ich bieten könnte. Wie gesagt. Ich bin eine "alleinerziehende" Mama. Ich hab einen Job, der ausreicht, dass mein Sohn und ich halbwegs sorgenfrei Leben können, aber Luftsprünge machen wir davon auch nicht. Ich find mich persönlich jetzt weder sonderlich ansehnlich noch in irgendeiner Form "auffallend interessant".
Nur geb ich acht drauf, dass es den Menschen um mich rum gut geht und zeig ihnen, dass sie mir wichtig sind. Dass ich mein Leben, so wie es ist, genießen kann und mich freu, wenn sich hier oder da eine Gelegenheit ergibt, jemanden daran teilhaben zu lassen.
Und ich denk einfach, dass das der Punkt ist, warum immer mal wieder jemand auf mich zukommt und einfach mit mir Zeit verbringen möchte. Egal ob freundschaftlich (freu ich mich riesig drüber) gemeint oder andere Absichten (lass ich gar nicht erst zu und lenk das auf freundschaftlich um) dahinter stehen sollten.

Du siehst also, ich hab wahrscheinlich noch weniger zu bieten, als du (deiner Meinugn nach) zu bieten hättest, wenn wir die Dinge berücksichtigen, die in deinem Universum existieren. Aber wie du ja schon festgestellt hast, lebe ich in einem Paralleluniversum und da gibt es noch so viel mehr als das, was deinen Horizont ausmacht. Zum Beispiel die Tatsache, dass man sich einfach so auslebt, wie man das möchte und sich nicht einigelt und vor sich hin grummelt "ich würde/wäre/könnte ja, aber...".

xTree schrieb:
Das deckt sich doch ungefähr mit dem, was Ron geschrieben hat. Ausserdem kommen manche Dinge doppelt vor (Selbstmotivation und Selbstbewusstsein).

Im Internet auf Partnerbörsen sind tatsächlich nicht so viele Frauen zu finden. Und im echten Leben: Klar, wenn mich eine 180cm Schönheit zurückweist, dann kann ich das verstehen. Aber wenn ich zu nem 160cm Mäuschen gehe, dann wird alleine der Größenunterschied von 20cm schonmal was ausmachen. Zumindest würds mich dann nicht mehr so hart treffen, wenn ich zurückgewiesen werde.

Wie groß seid ihr eigentlich Crematoria und PCW? Und seid ihr eher schlank, normal oder dick? (Zu mir: Bin wie gesagt 180cm groß und 83kg dick, ~18% KFA).

Ausserdem kenn ich ja auch meine Grenzen: Ich würde niemals versuchen, bei nem 180cm Topmodel mit wunderschönem Gesicht und wunderschönen langen blonden Haaren, das in High Heels rumstackst und auch noch extremst arrogant dreinblickt zu landen - das ist bei weitem nicht meine Liga. Ich würde schon versuchen, bei Frauen zu landen, die auch in meiner Liga spielen (normalgewichtig oder leicht drüber und 160-170cm groß).

Ach du meine Nase! So einen Blödsinn hätte ich von nem zwölfjährigen erwartet. Was hat denn die Größe eines Menschen mit seinem Auftreten zu tun? Frag mal Napoleon was er dazu sagt.
Oder schau Dir mal die Ehefrau von Wladimir Klitschko an. Hayden Panettiere 1,53m
Und ich wette zuhause bei Klitschkos hat Hayden die Hosen an.

Es gibt keine Größen Liga. Du sagt doch nicht die Frau ist eine 9,5 auf der 10ner Skala weil sie 1,79m ist? Topmodells sehen im wahrem Leben scheiße aus, die haben eben so`n Pfannenkuchengesicht was mit viel Schminke toll aussieht.

Anziehungskraft kommt nicht von einem dicken Geldbeutel oder einem trainierten Körper. Sondern vom Charme. Es gibt Frauen die stehen eben auf einen bestimmten Typen.
Ergänzung ()

pcw schrieb:
Aber wie du ja schon festgestellt hast, lebe ich in einem Paralleluniversum .

Oder Ron und xTree

Ich geb euch mal bne kleine Annekdote: Nen Kumpel von mir (ich glaube den hab ich schon mal hier erwähnt), der ist 16 und sieht aus wie der größte Lappen (das meine ich wirklich so. Aber er ist einer meiner besten Freunde ^^:D). Total langes ungepflegtes Haar total blass (wie ich auch, hab ich von meiner oma) und total unsportlich (wenn Marathon anime schauen als Sport zählt dann ist er wirklich gut).
Aber der KErl hatte vor mir (ich bin 17 ) ne Freundin. Die sieht toll aus, ist echt nett, sio alt wie ich, macht ne Ausbildung zur Alternpflegerin und liebt auch Anime. Ich frage mich bis heute wie er jemanden abgekriegt hat (ich darf mich nicht beschweren momentan läufts bei mir zumindest im Bett etwas besser). Er ist der totale aussenseiter, voll der Chaot, total Unverlässlig. Aber er ist total tollpatschig, nett und wenn loyal. Und dass liebt sie an ihm. Die beiden haben sich übrigens in einem Anime Forum kennengelernt (das glück will ich auch haben). Du musst dich also nicht verstellen. Du brauchst nur jemanden der deine Interessen teilt und irgendwann klickts vielleicht. Mein Kumpel ist total happy und sie und ich wollen ihm nen bisschen auf die Sprünge helfen ( nicht zu lassen, dass er sich noch weiter von seiner Familie entfremdet, etc UND ER SOLL SICH VERDAMMT NOCH MAL DIE HAARE SCHNEDEN!!!! Das geht so nicht weiter). Das ist doch mal nen super Beispiel dafür, dass es nicht aufs aussehen ankommt sondern darauf ob man zueinander passt. Also niemals aufgeben LEute :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben