Dauersingle... Wem geht es auch so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde sagen durchschnittlich, aber die Körpergrösse ist natürlich ein Pluspunkt.

Und das spielt ja auch eine Rolle: Welche Frau will einen Mann, der nicht mindestens 10cm größer ist als sie?

haunt schrieb:
Topmodells sehen im wahrem Leben scheiße aus, die haben eben so`n Pfannenkuchengesicht was mit viel Schminke toll aussieht.

Quote weil es einfach stimmt!

66209-jennifer-ansiton-dreht-ungeschminkt-und-mit-neuer-haarfarbe.jpg

xTree schrieb:
Würde sagen durchschnittlich, aber die Körpergrösse ist natürlich ein Pluspunkt.

Und das spielt ja auch eine Rolle: Welche Frau will einen Mann, der nicht mindestens 10cm größer ist als sie?

Ja und jetzt würdest du diese Person vermutlich aufgrund des Fotos von vorne rein ausschließen. Vielleicht ist ja aber eine PCW eben deine Traufrau ;) oder ist sie es nicht weil sie 1,83m ist und nicht 1,82m ( <- klar übertrieben ) ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will.
Du legst Dir selbst unnötige Bürden auf.

Und es gibt Frauen welche kleinere Männer haben.

pcw schrieb:
Und ich denk einfach, dass das der Punkt ist, warum immer mal wieder jemand auf mich zukommt und einfach mit mir Zeit verbringen möchte. Egal ob freundschaftlich (freu ich mich riesig drüber) gemeint oder andere Absichten (lass ich gar nicht erst zu und lenk das auf freundschaftlich um) dahinter stehen sollten.
.

Warum lässt du es gar nicht erst zu, wenn man fragen darf?
Oder meinst du in dem Fall, wenn er andere Absichten hat aber du dir nichts mit ihm vorstellen könntest?

183 cm ist natürlich eine beeindruckende Größe.
Aber wie wir im Thread gelernt haben, kommt es darauf nicht an ;)

Grüße

Ich würde sie ausschliessen, wegen:

oder andere Absichten (lass ich gar nicht erst zu und lenk das auf freundschaftlich um) dahinter stehen sollten.

Versteh ich richtig: Du willst gar keinen Mann (egal wer)?

Sie will ja gar keinen (männlichen) Partner haben. Ist ja auch völlig in Ordnung. Aber wenn das bei der Mehrzahl der Frauen genau so ist, dann ist es ja prinzipiell ohnehin egal?!

xTree schrieb:

Heisst? Kneifste jetzt mit der Punktevergabe, weil sie sich wehren könnte? Sowas inkonsequentes. Steh doch dann wenigstens zu deinen Vorstellung Herr Gott....

und du schließt sie nicht aus, sie schließt dich aus, weil du direkt mehr wollen würdest als Freundschaft. aber wie du dann wieder zur Schlussfolgerung kommst, dass es allen Frauen so geht... *facepalm*

Ich lass nix zu, weil ich in einer sehr glücklichen Beziehung bin mit meiner persönlichen 20 von 10 und ich für nichts in der Welt tauschen wollte...

Wenn wir Promis bewerten, wäre mein Favorit übrigens eher Chris Hemsworth. Nicht, weil er zum Sexiest Man Alive gewählt worden ist, sondern weil seine Reaktion darauf einfach toll ist und ihn das völlig unabhängig vom Aussehen zu einem wunderbaren Mann macht.

xTree schrieb:
Das deckt sich doch ungefähr mit dem, was Ron geschrieben hat. Ausserdem kommen manche Dinge doppelt vor (Selbstmotivation und Selbstbewusstsein).

Stimmt, Selbstmotivation ist doppelt gewesen, Selbstbewusstsein nicht.

Also sorry, aber von solchen Eigenschaften wie "Konsequenz", "Kompromisbereitschaft" und "(Selbst)Motivation" ist Ron meilenweit entfernt.

xTree schrieb:
Im Internet auf Partnerbörsen sind tatsächlich nicht so viele Frauen zu finden. Und im echten Leben: Klar, wenn mich eine 180cm Schönheit zurückweist, dann kann ich das verstehen. Aber wenn ich zu nem 160cm Mäuschen gehe, dann wird alleine der Größenunterschied von 20cm schonmal was ausmachen. Zumindest würds mich dann nicht mehr so hart treffen, wenn ich zurückgewiesen werde.

Interessant...

xTree schrieb:
Wie groß seid ihr eigentlich Crematoria und PCW? Und seid ihr eher schlank, normal oder dick? (Zu mir: Bin wie gesagt 180cm groß und 83kg dick, ~18% KFA).

Ich bin 174cm groß, ohne Schuhe.

Du lässt nichts zu, weil du bereits vergeben bist. Ok, ich denke mal, dass die meisten Männer das verstehen und akzeptieren.

Und zu den Partnerbörsen: Wenn ich 80 Nachrichten pro Tag bekomme, dann kann ich natürlich nicht jede beantworten und suche mir die besten heraus. Das ist klar und ich kann das verstehen. Es liegt also an den Männern. Denn wenn eine Frau niemals angeschrieben oder angesprochen wird, dann würde sie vielleicht auch mal selbst aktiv werden.

Zuletzt bearbeitet:
es ist so toll wie xTree und Ron einfach alles ignorieren und nicht drauf eingehen, was ihnen nicht ins Bild passt und wo sie die Schuld nicht jemand anderes zuweisen können...

Ich ignorier nicht alles. Was ich auf jeden Fall schon mal aufgegeben habe sind die Online-Partnerbörsen. Das ist echt kompletter Unfug.

Ich glaube, es liegt wirklich an meinen zu hohen Ansprüchen. An Selbstbewusstsein mangelt es mir eigentlich nicht. Ich bin selbstbewusst - und mir auch bewusst, dass manche Dinge an mir optisch nicht besonders toll sind (Körper) und versuche das auch zu ändern.

Es soll wohl im Takka-Tukka-Land eine nette Dame geben, die auch nach eurem Motto "Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt" lebt und deshalb sicherlich zu euch passen könnte. Weiß halt jetzt nur nicht, ob rote Haare euren Vorstellungen entsprechen oder man damit auch schon kategorisch zu den "hässlichen" Frauen gehört.

Du bist nicht selbstbewusst, Du leidest an Selbstüberschätzung.

Und Dein Körper interessiert sowas von niemanden, aber rede es Dir nur ein. Du meisten Bodybuilder da draußen haben ein Problem, welches sie mit ihrem (in ihren Augen) perfekten Körper kaschieren wollen/müssen.

Gehen wir mal davon aus ich wäre eine absolute Niete im Bereich der sozialen Kompetenz.

Wie bitte sollte ich das in meinem Alter noch aufholen? Zumal Flirten und der Umgang mit den Frauen das komplizierteste ist, was mir jemals im Leben zuvor gekommen ist.

Es scheint ein unüberwindbarer Berg zu sein. Eine Mammutaufgabe die für mich etwa mit einem Fluge zum Saturn gleichgestellt ist...was die realistischen Möglichkeiten zum Erreichen des Ziels angeht

Und jetzt kommt mir nicht mit den vorherigen 1000 Seiten oder so. Was ich bräuchte ist ein Einzelfall-Coaching mit kleinsten Schritt für Schritt Lösungsschritten. Mit 37 Jahren kann ich das verpasste und in der Jugend nicht erlernte nicht einfach so aufholen. Zumindest habe ich das Gefühl, dass ich es nie und nimmer kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ron, bist du allgemein mehr der Einzelgänger oder bist doch schon in Gruppen (egal ob klein oder groß) unterwegs?
Es kann helfen, wenn man allgemein versucht, kontaktfreudiger und gesprächiger zu sein.
Das fällt mir auch schwer!
Ich gebe zu, dass ich öfters mal gerne alleine bin.
Bei uns auf Arbeit frühstücke ich fast immer alleine und mittags sitze ich auch nur solange ich esse.
Danach spiel ich bisschen am Handy (zocke nur 1x am Tag) oder gehe bisschen raus, wenn das Wetter gut ist.
(Das viele und ständige Sitzen will ich dadurch ausgleichen.)

Es gibt Tage, da hab ich 0 Bock mit jemanden groß zu reden.
Auch auf Arbeit kommen oft irgendwelche normalen Sprüche von Kollegen, auf die ich kaum eingehe.
Wo andere sofort irgendwas drauf antworten, kommen von mir eher kurze und plumpe Antworten wie "ja" und ein erzwungenes Lächeln.
(Natürlich alles auf freundlicher Ebene.)
Das wäre die erste Anlaufstelle (auch für mich), einfach mal etwas "sinnloser" zu reden.

Er/Sie, "Na, mal wieder ein Glas Wasser trinken?"
Ich, "Klar, umsonst ist alles gut" etc. -> Wäre zumindest besser als ein "ja".
(Haben bei uns einen Wasserautomaten.)
Gibt noch X andere Situationen.

Und dieses "Training", was man macht, hilft einem dann auch bei Flirts.
Gibt ja nichts schlimmeres als sich gegenseitig anzuschweigen und am besten noch auf die Uhr zu schauen.
Aber wie gesagt, mir fällt das selber nicht leicht, von daher sage ich auch nicht einfach, "Mach mal!".

Und ja, diese "Enternainer" kenne ich nur zu gut.
Stehen in der Mitte, labern auf Deutsch gesagt nur Scheiße aber sind mehr als beliebt.

Manchmal sind die Dinge sinnvoll, die sinnlos erscheinen.

Grüße

@Ron und die anderen (besonders pcw und crematoria) Ich weiß was du willst. Das was du willst ist ne Yandere. Google das mal. Dann bist du zufrieden. Eine Frau, die sich nur für dich interessiert, niemals daran denken würde dich zu betrügen und dich immer lieben würde. Das willst du doch.
(googelt mal yandere.Die Bilder sollten euch als Erklärung reichen.)

Ron Taboga schrieb:
Was ich bräuchte ist ein Einzelfall-Coaching mit kleinsten Schritt für Schritt Lösungsschritten. Mit 37 Jahren kann ich das verpasste und in der Jugend nicht erlernte nicht einfach so aufholen. Zumindest habe ich das Gefühl, dass ich es nie und nimmer kann.

Auf, spring über deinen Schatten und trau dich! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben