Dauersingle... Wem geht es auch so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin 180cm groß und wiege momentan 83kg mit einem KFA von 18%.

Bin gerade dabei, meinen KFA (Körperfettanteil) zu reduzieren, mache Fitness und so.

Hab mir gerade auch das Bild von Ron Taboga angesehen und der sieht eigentlich ganz gut aus. Auf keinen Fall unter dem Durchschnitt, soweit ich das als Mann beurteilen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit du leicht übergewichtig....

und hast ca. 16 Kilo fett an dir.

Warum dann eine Frau, die deine Ansprüche an Männer hat, die du an Frauen stellst, mit dir was machen sollte, kannste mir ja mal verraten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja und wenn ich 80kg wiege bin ich normalgewichtig..

Wie hoch ist bitte dein KFA? 5%?
 
Zuletzt bearbeitet:
xTree schrieb:
Ja, aber warum? Wenn ich beispielweise als promovierter Ingenieur um einen Müllsortierer Job auf dem Recyclinghof betteln muss, dann hat das einen Grund: Es gibt keine Arbeitsplätze mehr. Der Arbeitsmarkt ist also gesättigt.

Dazu schreibe ich dir nochmal das hin, was ich schon mal darüber geschrieben haben:

- Frauen haben immer noch für sich das Recht gepachtet, die passive Rolle der Auswählerin zu übernehmen. Sie lassen sich zu 95% ansprechen und fahren damit ganz gut, weil die Männer mittlerweile leider die Bitsteller bzw. Bewerber Rolle auch für sich akzeptiert haben, anstatt sich zu verweigern und damit die Frauen unter mehr Tätigkeitsdruck zu setzen.

- Dadurch, dass es Frauen leichter haben auf dem Partnermarkt sind auch deutlich weniger Frauen überhaupt so aktiv auf Partnersuche als Männer. Frauen können sich locker zurücklehnen, denn sie können jederzeit einen Mann haben...vielleicht nicht immer sofort den passenden, aber ich im Gegensatz dazu können Männer meist nicht einfach so eine Frau haben bzw. müssen immer verhältnißmäßig längere unfreiwillige Durststrecken überbrücken.

- Die frustrierten Männer baggern alles an, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Dies resultiert eben auch aus der Tatsache, dass sie meistens nach dem Trail and Error Verfahren agieren müssen, um überhaupt mal Erfolg zu haben. Dieses abgestumpfte Trial and Error Verfahren jedoch führt dazu, dass die Anmache der Männer immer zahlreicher und stumpfer wird, wodurch die Frauen immer genervter auf jegliche Anmache (auch vernünftiges und normales Ansprechen) reagieren.

- Single Frauen zwischen 20 und 35 sind bei Single Männern zwischen 20 und 55 extrem begehrt. Dadurch, dass die Frau auch meistens ältere Partner bevorzugt, sind eben Frauen zwischen 20 und 35 auch Zielgruppe von vielen Männern zwischen 35 und 55. Dadurch wird eine künstliche Verknappung geschaffen.

xTree schrieb:
Analog dazu, müsste hier der Grund sein: Alle Frauen sind bereits vergeben. Wie kann das aber sein? Wie können alle Frauen vergeben sein und so viele Männer Single sein? Da stimmt doch irgendetwas nicht? Gibt es so viele mehr Männer als Frauen? Sind alle Frauen gestorben? Sind alle lesbisch? Was ist denn bitte los?

Gefühlt sind fast alle Frauen die wenigstens halbwegs was taugen vergeben ja. Bei mir auf Arbeit z.B. sind einfach mal 95% aller Frauen vergeben egal ob attraktiv oder weniger attraktiv. Auf dem "Markt" scheinen nur psychisch verwackelte, beziehungsgestörte oder absolut unansehnliche Frauen zu sein.
 
Ich glaub, ich hab jetzt mit dem Thema abgeschlossen.

Die Faktoren, die Ron in Post 2304 geschrieben hat, machen die Partnersuche für einen Mann in Deutschland zur Unmöglichkeit. Das ist einfach höhere Gewalt. Schaut man sich mal die Bevölkerungs"pyramide" in Deutschland an, die Geburtenrate, dann wird ja auch einiges klar: Das Gesellschaft ist mehr oder weniger zerstört und ich frag mich mal, wie das noch so weiter gehen soll und wer mal die Rente finanzieren soll.

Für mich ist das Thema damit durch. Ron hat mir endlich eine logische Erklärung gegeben.

Andere Männer haben Milliardenvermögen, da reg ich mich auch nicht drüber auf, dass ich keine Milliarde habe. Warum sollte ich? Genauso ist es wohl mit einem Partner.
 
@ xTree

Zumindest eine Erklärung, die natürlich nicht in deiner Hand liegt und du dadurch natürlich nichts ändern musst...

Ich werde es nie verstehen, wie manche Menschen durch die konsequente Verweigerung von ehrlicher Selbstreflektion sich selbst am meisten Schaden.
Mir kommt ihr beide wie zwei Fliegen vor, die zum 100x mal gegen die Scheibe des gekippten Fensters fliegen. Anstelle etwas zu ändern und einen anderen Weg zu wählen, wird stur in seinem Trott weitergemacht. Einem sind ja schließlich die Hände gebunden und Schuld haben ja sowieso die anderen.
Um beim Tiervergleich zu bleiben: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, auch wenn es mir um das Körnchen bei dem Charakter, den ihr hier gezeigt habt, jetzt schon leid tut...
 
So meine lieben Sorgenkinder. Ich hatte jetzt das Wochenende über viel Spaß dabei, den Thread meinen Freundinnen vorzulesen und wir haben sehr herzlich über euer verqueres Welt bild udn dem Mist gelacht, den ihr hier so von euch gebt.

Ich hatte das Ron übrigens schonmal im Skype erzählt und ich zitiere gerne nochmal die entsprechenden Passagen von Heise:
ie Analyse der Journalistin Annalee Newitz ergab ein Verhältnis von höchstens aktiven 12.000 Frauen zu 30 Millionen aktiven Männern.
und
John McAfee, Gründer der in Intel aufgegangenen Virenschutz-Firma, hat die Daten ebenfalls analysiert und glaubt, dass nur 1.400 Frauen Ashley Madison genutzt haben. Das ergäbe ein Verhältnis von etwa 20.000 Männern pro Frau, schreibt er in einem Beitrag auf Business Insider.
Wenn ich einer von euch wär, würd ich mich also null wundern, wenn auf den Partnerbörsen keine Antworten kommen.

Und wenn ihr eine Frau für euch interessieren wollt, is Aussehen sekundär. Jeder normalen Frau sind andere Werte viel wichtiger. Zuverlässigkeit, Integrität, Selbstsicherheit, Fürsorglichkeit und diese ganzen anderen Dinge, die es braucht, um eine Zukunft planbar zu machen.
Klar gibt es auch Frauen, denen nur wichtig ist, wie du aussiehst und wie gut du ficken kannst/wieviel Kohle du hast. Aber die wollen dann halt (normalerweise) nicht dich, sondern nur Sex/Geld.

Euer Problem: mehrere!
Zum einen bewegt ihr euch scheinbar zum Großteil in einem Umfeld, wo ihr einfach keine Frauen kennenlernt, die eurem Beuteschema entsprechen würden.
Zum anderen habt ihr Ansprüche, die ihr euch in eurer momentanen situation nicht leisten könnt bzw. es fehlt einigen von euch einfach die Erfahrung, dass man sich bei ner Frau auch in andere Dinge verlieben kann, als pralle Titten, nen geilen Arsch und nen flachen Bauch.
Und zu guter letzt müsst ihr einfach lernen, wie Frauen ticken, wenn ihr sie für euch interessieren wollt. Klar is das kacke, wenn man "auf sich aufmerksam" machen muss. Aber das muss jeder. Auch Frauen. Die einen werden dazu sehr extrovertiert und gehen auf andere Menschen zu, andere versuchen möglichst erfolgreich auszusehen und manche stöckeln einfach im Minirock am Straßenrand entlang. Achja und dann ist da noch die Sorte, die in Fachforen rumheult und versucht über die Mitleidsmasche und mit offener Anfeindung und beleidigenden Frustkommentaten auf sich aufmerksam zu machen.

Ihr seid keine 5/10. Ihr habt vielleicht 5 Punkte an euch gefunden, die euch durchschnittlich machen. Aber ihr sammelt fleißig Minuspunkte die euch von der Skala runterwerfen und disqualifizieren. Und ganz ehrlich. Meinem Freudneskreis und mir ist es herzlich egal, wie ihr euch optisch einordnen würdet. Alleine von dem Mist, den ihr hier so schreibt, glaubt keine von uns, dass ihr ernsthafte Chancen auf eine Beziehung habt, solang ihr eure Einstellung nicht massiv ändert.

Wir können ja mal eine kleine "Übung" machen. Jeder schreibt in seinem nächsten Beitrag in diesem Thread fünf Dinge über sich, von denen er denkt, dass sie ihn für eine Frau interessant machen würden und fünf Dinge, von denen er denkt, dass sie (mit) Grund dafür sind, dass er im Moment keine findet, die sich für ihn interessiert.

Da bin ich mal auf eure Selbstreflektion gespannt und vor allem, ob ihr es schafft, euch mental in die Frauen hineinzuversetzen.
 
Irgendwie wird man hier das Geühl nicht los, dass Statistiker versuchen, Liebe zu erklären.

Pauschalisierungen bis zum geht nicht mehr. Durchschnitts/ergleichs-Werte en masse; die "Frauen", die "Männer"..
Sind wir schon bei der Technisierung des Homo Sapiens angekommen?
 
Wow mit xtree haben wir einen zweiten ron hier.
Ich frag mich echt was ihr hier noch wollt.

Ron hat es geschafft, dass x-Personen auf x-Seiten versuchen zu helfen und er will es einfach nicht annehmen.
Du gehst mir sowas von auf den Keks.
Mit deinem gejammer wirst du niemals vorran kommen.
Das gepaart mit euren sowas von wilden Ansprüchen bei Frauen, denene ihr aber selbst nichts bieten könnt... geil.

Du hast es echt geschafft, dass ich keinen Bock mehr auf den Thread habe.
 
Manchmal ist es vielleicht für die Natur von Vorteil, wenn nicht jeder einen Partner sein eigen nennen darf. Das stellt vielleicht das letzte Relikt einer natürlichen Selektion der, die im Grunde genommen für gesunde Nachkommenschaften unentbehrlich ist, aber aufgrund mangelnder natürlicher Feinde und dem mikrobiologischen Eingriff des Menschen in infektiöse Erkrankungen kaum noch gegeben ist. Um ganz ehrlich zu sein, mich hätten die Hasen im Gebüsch gefressen bei meiner Kurzsichtigkeit und eines Tages tendiert die Menschheit Richtung Vollblindheit, dank fehlender Fressfeinde, die die halbblinden verköstigt. Aber so wie sich das aktuell darstellt, kann man wenigstens für die Charaktere hoffen 😂
 
@All
Auch wenn das jetzt für genau 4 Leute hier im Thread nicht gut klingen wird, aber selbst jemand, der keine Partnerin findet kann hier produktiv für den Thread sein.

Er kann als schlechtes Beispiel dienen.

Ca. 2300 Posts und es wird nicht besser, keine Tipps, keine Verarbeitung, keine Schlüsse, alles bleibt wie beim Alten für diese Menschen und die zeigen damit, was es mit dem Dauersingle (der keiner sein will; nicht alle) auf sich hat. Der Wille zur Veränderung (im Denken) fehlt.
 
pcw schrieb:
Wir können ja mal eine kleine "Übung" machen. Jeder schreibt in seinem nächsten Beitrag in diesem Thread fünf Dinge über sich, von denen er denkt, dass sie ihn für eine Frau interessant machen würden und fünf Dinge, von denen er denkt, dass sie (mit) Grund dafür sind, dass er im Moment keine findet, die sich für ihn interessiert.

Auch wenn es etwas lächerlich ist, werde ich es mal versuchen:

+ Fürsorglich
+ Treu
+ Kompromißbereit
+ Ehrlich
+ Aufmerksam

- zu wenig Kontakt mit Frauen
- schwierigkeiten Small Talk Gespräche zu starten und aufrecht zu erhalten
- Ängste und Blockaden vor Körben und Zurückweisungen
- abweisende Ausstrahlung (vermute ich)
- hoher Frustlevel aufgrund totaler Abwesenheit von Frauen im Leben

~H!ld3~ schrieb:
Das gepaart mit euren sowas von wilden Ansprüchen bei Frauen, denene ihr aber selbst nichts bieten könnt... geil.

Erstens weisst du gar nicht, ob ich NICHTS bieten kann und zweitens sind zumindest meine Ansprüche sehr niedrig angesetzt (nicht älter, nicht stark übergewichtig, nach Möglichkeit ohne Kinder).
 
Ron Taboga schrieb:
- zu wenig Kontakt mit Frauen
- schwierigkeiten Small Talk Gespräche zu starten und aufrecht zu erhalten
- Ängste und Blockaden vor Körben und Zurückweisungen
- abweisende Ausstrahlung (vermute ich)
- hoher Frustlevel aufgrund totaler Abwesenheit von Frauen im Leben

alles Dinge, die man lösen kann. Wenn man will und bereit ist dafür etwas zu tun. Das willst du nicht, denn alles was man dir vorschlägt, schlägst du aus und versuchst es nicht mal. Du willst ja nicht mal verstehen bzw. akzeptieren, dass das eine Kopfsache ist und nur die Möglichkeit hast, daran was zu ändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xTree schrieb:
Warum muss ich denn jemanden von mir überzeugen? Warum gibt es nicht jemanden, der mich so nimmt, wie ich bin? Mich muss ja auch niemand überzeugen. Durchschnitt reicht völlig aus. Ich bin durchschnitt, sie ist durchschnitt - würde passen.

Warum muss ich eine durchschnittliche Frau auf originelle Art und Weise von mir überzeugen? Das ergibt überhaupt gar keinen Sinn!

Ist es geil, ich brech ab!

Zu Deinen Idealen: The Rock (musste erst googeln, wer das überhaupt ist), naja, für Männer mag er "Männlichkeit in Person" sein, für Frauen, naja... Aber gut.

Deine Liste und Einstufung der Frauen: Megan Fox auf Platz 1??? und Rumer Wilis auf 5? Really? Nagut, Geschmäcker und so.

So sieht es bei mir aus, was "Schönheit" angeht (Rheinfolge ohne Bedeutung): Catherine Zeta-Jones, Gwyneth Paltrow, Jennifer Conelli, Jennifer Tilly, ...
Bei Männer: Russel Crow, Sean Connery, Ed Harris, Pierce Brosnan, ...

Und ja, auch die allerletzte Frau auf der Erde musst Du von Dir überzeugen.

Mustis schrieb:
Froh müssen sie sein, wenn sie nicht an jemanden geraten wie dich....

DANKE. Sonst hätte ich es geschrieben, aber dann wäre es ganz anders.

xTree schrieb:
Und das, was ich hier schreibe, schreibe ich nur hier. Im echten Leben behalte ich meine Meinung für mich und bin immer freundlich und nett.

Also im echten Leben keinen Arsch haben die Meinung zu haben und diese auch zu vertreten?

Der Lieblingsspruch von meinem Dad ist "wer mit jedem klarkommt, hat keine eigene Meinung und kein Rückgrat". Nun, ich finde, da ist ein Stückchen Wahrheit dran.

Ron Taboga schrieb:
Auch wenn es etwas lächerlich ist, werde ich es mal versuchen:

+ Fürsorglich
+ Treu
+ Kompromißbereit
+ Ehrlich
+ Aufmerksam

Wow, das ist natürlich sehr viel. (Actung Sarkasmus)

Mal ehrlich, damit bist Du kein Deut besser oder schlechter als jeder x-beliebige Mann da draußen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Rest, den die Heulsusen von sich geben, sage ich lieber nichts. Sonst wird es ordinär und persönlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
crematoria schrieb:
Und ja, auch die allerletzte Frau auf der Erde musst Du von Dir überzeugen.

Wieso müssen die Männer das immer? Wieso haben die Frauen das Recht für sich gepachtet, es nicht zu müssen?
 
Auch wir müssen es, Du blickst es nur nicht bzw. es widerspricht Deiner Vor- oder Einstellung, deswegen wird es nicht akzeptiert.
 
Ron Taboga schrieb:
Wieso müssen die Männer das immer? Wieso haben die Frauen das Recht für sich gepachtet, es nicht zu müssen?

Dazu habe ich bereits geschrieben, dass das eure Wahrnehmung ist, kein Fakt. Wenn Frauen einen bestimmten Mann wollen, dann müssen sie diesen genauso überzeugen und auf sich aufmerksam machen. Und das tun sie auch.
 
crematoria schrieb:
Mal ehrlich, damit bist Du kein Deut besser oder schlechter als jeder x-beliebige Mann da draußen.

Ich hab mir schon so eine Antwort von Dir gedacht... aber nein Frauen haben keine völlig überzogenen Ansprüche.... nein woher denn?

Was erwartet denn die verwöhnte Prinzessin so noch? Ergänze mal bitte die Liste mit Dingen die du so "erwartest"...

Im übrigen wüsste ich nicht, was an den + Punkten so gewöhnlich sein sollte...dass es von allen Männern erfüllt wird....was ganz sicher nicht der Fall ist.

Aber ok crematoria du bestätigt einfach mal wieder mein Weltbild von Frauen. Danke dir dafür!
Ergänzung ()

Mustis schrieb:
Dazu habe ich bereits geschrieben, dass das eure Wahrnehmung ist, kein Fakt. Wenn Frauen einen bestimmten Mann wollen, dann müssen sie diesen genauso überzeugen und auf sich aufmerksam machen. Und das tun sie auch.

Diese Efahrungen machen aber bestimmte Männer eben nicht, weil sie sich nur bemühen und von den Frauen nichts kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ron Taboga schrieb:
Auch wenn es etwas lächerlich ist, werde ich es mal versuchen:

+ Fürsorglich
+ Treu
+ Kompromißbereit
+ Ehrlich
+ Aufmerksam

crematoria schrieb:
Wow, das ist natürlich sehr viel. (Actung Sarkasmus)

Mal ehrlich, damit bist Du kein Deut besser oder schlechter als jeder x-beliebige Mann da draußen.

Ja und, normalerweise hat jeder x-beliebige auch eine Partnerin.
Wenn ich mal in meinen Freundeskreis schau, bin ich stark der Meinung,
dass da auch niemand irgendwas "besonderes" hat.
Da hätte die Freundin auch einen x-beliebigen aus der gleichen Gruppe/Freundeskreis nehmen können.

Ich glaube egal was Ron geschrieben hätte, die Antwort wäre gewesen "Können/Haben die anderen auch",
oder aber, "Das interessiert keinen".

Edit
Was macht eigentlich unser Freund M.(to_the)K.?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben