So meine lieben Sorgenkinder. Ich hatte jetzt das Wochenende über viel Spaß dabei, den Thread meinen Freundinnen vorzulesen und wir haben sehr herzlich über euer verqueres Welt bild udn dem Mist gelacht, den ihr hier so von euch gebt.
Ich hatte das Ron übrigens schonmal im Skype erzählt und ich zitiere gerne nochmal die entsprechenden Passagen von Heise:
ie Analyse der Journalistin Annalee Newitz ergab ein Verhältnis von höchstens aktiven 12.000 Frauen zu 30 Millionen aktiven Männern.
und
John McAfee, Gründer der in Intel aufgegangenen Virenschutz-Firma, hat die Daten ebenfalls analysiert und glaubt, dass nur 1.400 Frauen Ashley Madison genutzt haben. Das ergäbe ein Verhältnis von etwa 20.000 Männern pro Frau, schreibt er in einem Beitrag auf Business Insider.
Wenn ich einer von euch wär, würd ich mich also null wundern, wenn auf den Partnerbörsen keine Antworten kommen.
Und wenn ihr eine Frau für euch interessieren wollt, is Aussehen sekundär. Jeder normalen Frau sind andere Werte viel wichtiger. Zuverlässigkeit, Integrität, Selbstsicherheit, Fürsorglichkeit und diese ganzen anderen Dinge, die es braucht, um eine Zukunft planbar zu machen.
Klar gibt es auch Frauen, denen nur wichtig ist, wie du aussiehst und wie gut du ficken kannst/wieviel Kohle du hast. Aber die wollen dann halt (normalerweise) nicht dich, sondern nur Sex/Geld.
Euer Problem: mehrere!
Zum einen bewegt ihr euch scheinbar zum Großteil in einem Umfeld, wo ihr einfach keine Frauen kennenlernt, die eurem Beuteschema entsprechen würden.
Zum anderen habt ihr Ansprüche, die ihr euch in eurer momentanen situation nicht leisten könnt bzw. es fehlt einigen von euch einfach die Erfahrung, dass man sich bei ner Frau auch in andere Dinge verlieben kann, als pralle Titten, nen geilen Arsch und nen flachen Bauch.
Und zu guter letzt müsst ihr einfach lernen, wie Frauen ticken, wenn ihr sie für euch interessieren wollt. Klar is das kacke, wenn man "auf sich aufmerksam" machen muss. Aber das muss jeder. Auch Frauen. Die einen werden dazu sehr extrovertiert und gehen auf andere Menschen zu, andere versuchen möglichst erfolgreich auszusehen und manche stöckeln einfach im Minirock am Straßenrand entlang. Achja und dann ist da noch die Sorte, die in Fachforen rumheult und versucht über die Mitleidsmasche und mit offener Anfeindung und beleidigenden Frustkommentaten auf sich aufmerksam zu machen.
Ihr seid keine 5/10. Ihr habt vielleicht 5 Punkte an euch gefunden, die euch durchschnittlich machen. Aber ihr sammelt fleißig Minuspunkte die euch von der Skala runterwerfen und disqualifizieren. Und ganz ehrlich. Meinem Freudneskreis und mir ist es herzlich egal, wie ihr euch optisch einordnen würdet. Alleine von dem Mist, den ihr hier so schreibt, glaubt keine von uns, dass ihr ernsthafte Chancen auf eine Beziehung habt, solang ihr eure Einstellung nicht massiv ändert.
Wir können ja mal eine kleine "Übung" machen. Jeder schreibt in seinem nächsten Beitrag in diesem Thread fünf Dinge über sich, von denen er denkt, dass sie ihn für eine Frau interessant machen würden und fünf Dinge, von denen er denkt, dass sie (mit) Grund dafür sind, dass er im Moment keine findet, die sich für ihn interessiert.
Da bin ich mal auf eure Selbstreflektion gespannt und vor allem, ob ihr es schafft, euch mental in die Frauen hineinzuversetzen.