Dauersingle... Wem geht es auch so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ron du brauchst ne yandere dann haben wir ruhe.

Woher rührt dieser abgrundtiefe Zynismus hier?!:(
Ich denke, Liebe und Hass passen nicht zueinander. Und, dass hier geholfen wird, nicht ausgegrenzt..

Das ist mittlerweile die längste Trollerei, die ich je in einem Faden erlebt habe...

Dass Ron immer wieder neue Opfer findet... und genauso noch welche dabei sind, die sich das Gejammer schon vor 500 Postings angehört haben (und immernoch ernsthaft darauf antworten)... nicht zu fassen.

Ich empfehle allen gutmeinenden Helfern zur Ablenkung mal diesen Thread, um auf andere Gedanken zu kommen und sich mal etwas Erheiternderes (Gehaltvolleres) zu geben.

google mal yandere. Und schau dir die Bilder an.
PS: yandere gibt es auch wirklich. Sowohl als Frauen als auch als Männer. Wie sie dargestellt werden ist meist nen bissl Überspitzt aber manchmal passiert sowas wirklich. Yuno ist nen echt gutes Beispiel für ne Yandere.

Ich kenne die bezeichnung. Nur weiß ich nicht warum ron jemand brauchen sollte, dessen zuneigung er ablehnt und sie deshalb ihm gegenüber gewalttätig wird.

Das is weder fies noch sonstwas, es passt schlicht nicht in den kontext.

Wieso sollte er sie ablehnen? Es gibt auch welche die du liebst und die trotzdem irgendwann durchdrehen, weil du langsam merkst das was nicht i.O ist.
Was ich meine ist, dass ron eine Frau will, die ihn liebt (und nur ihn), die sich für ihn interssiert und die ihn als das höchste sieht.
Eine Yandere ist so eine Frau. Dem entsprchend wäre das das beste für ihn. Ausserdem müsste er sich nicht für sie verändern und sie würde ihn so nehem wie er ist.

xTree schrieb:
Und jetzt kommt das dicke fette: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABER??????????

[TABLE="class: grid"]
[TR]
[TD="align: center"]Name[/TD]
[TD="align: center"]Bewertung[/TD]
[TD="align: center"]Kommentar[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: center"]Megan Fox[/TD]
[TD="align: center"]10[/TD]
[TD="align: center"]Perfekt. Bei der stimmt wirklich alles.[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: center"]Charlize Theron[/TD]
[TD="align: center"]8[/TD]
[TD="align: center"]Perfekt ist sie zwar nicht, aber ziemlich hübsch.[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: center"]Jennifer Lawrence[/TD]
[TD="align: center"]6[/TD]
[TD="align: center"]Sieht ganz ok aus. Etwas über dem Durchschnitt.[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: center"]Melissa McCarthy[/TD]
[TD="align: center"]4[/TD]
[TD="align: center"]Fett, aber hat ein hübsches Gesicht.[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: center"]Rumer Wilis[/TD]
[TD="align: center"]2[/TD]
[TD="align: center"]Ist zwar schlank, aber das Gesicht ist eine Katastrophe.[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Kein aber, nur das ich laut deiner Tabelle es anders sehe.
Kennst du Rumer Wilis, Megane Faux? Oder die anderen, oder ist das pure Einbildung? Sie können das gegenteil sein von dem was du denkst.

HALLO HIER BIN ICH. BEACHTET MICH BITTE!!!!1111einself
Offenbar bin ich einfach nicht gut genug und da sie ja nur mein Bild gesehen haben, kann es nur die Tatsache sein, dass ich zu hässlich bin.

Gott, hat dir einen Körper gegeben, dadruch wirst du beürteilt in der heutigen "Gesellschaft" du kannst das BESTE daraus machen oder weiter jammern. (ich meine das bildlich gesprochen, denn ich weiß ja nicht ob du das tust.)

Bin 180cm groß und wiege momentan 83kg mit einem KFA von 18%.
Top, aber mir wäre es egal, im Beispiel Frau, wenn man zusammen eine gute Zeit hat, dann hat man was gutes in der Hand, daher anstrengend ja, aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, und überanstrengen. wenn's passt, dann passt's.

Zitat von Ron Taboga Beitrag anzeigen
Auch wenn es etwas lächerlich ist, werde ich es mal versuchen:

+ Fürsorglich
+ Treu
+ Kompromißbereit
+ Ehrlich
+ Aufmerksam
Das ist nicht schlecht, das können nicht alle. Wenn du Fürsorglich bist ist es ein plus punkt, treue auch, Kompromisbereit zeigt das du kein Stürkopf bist, sondern das dir wichtig ist was andere von dir denken- Ehrlichkeit ist Super Gut, wenns ehrlich ist, Aufmerksamkeit bringt dich auch weiter indem du dich in die Lage hineinversetzt und das abbrichst was keinen sinn macht.
Alles super vorteile, die jeder kennen sollte, aber nicht unbedingt alle können das in der wirklichkeit.

Illunia schrieb:

Mir ist links lieber, ist natürlicher, echter als die Maske.

nsfw? was ist das?
Not safe for work!

Ist es nicht normal, dass ein Mann eine Frau will, die nur ihn liebt und einen als das Höchste sieht?
Und heißt es nicht, man soll sich nicht ändern sondern man selbst sein?
Verstehe grad nicht eure Gedankengänge... oder habe ich was verpasst?

Wäre auch gut, wenn der Thread jetzt nicht zu sehr ins Lächerliche gezogen wird oder gegen User "gehated" wird.
Immerhin sind wir hier eine Community.
Und ich denke, dass hier viele von diesem Thread bzw. dem Forum profitieren.

Grüße

@edenjung
Nö, genau das definiert eine Yandere nämlich, dass ihre Liebe abgelehnt wird und sie deshalb psychopatische Züge entwickelt und gewaltätig wird gegenüber dem ehemals geliebten oder sich selbst, bis hin zum Mord/Selbstmord. Nicht umsonst leitet es sich von yanderu, krank sein, ab.

Falls du mir nicht glaubst: https://de.wikipedia.org/wiki/Yandere

Von daher passt es absolut nicht in den Kontext.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es nicht normal, dass ein Mann eine Frau will, die nur ihn liebt und einen als das Höchste sieht?

Wenn's nicht normal -wäre- , dann ... ach ich weiß auch nicht. Natürlich ist das normal davon handeln doch 99% aller Liebesdramen.

Mustis schrieb:
@edenjung
Nö, genau das definiert eine Yandere nämlich, dass ihre Liebe abgelehnt wird und sie deshalb psychopatische Züge entwickelt und gewaltätig wird gegenüber dem ehemals geliebten oder sich selbst, bis hin zum Mord/Selbstmord. Nicht umsonst leitet es sich von yanderu, krank sein, ab.

Falls du mir nicht glaubst: https://de.wikipedia.org/wiki/Yandere

Von daher passt es absolut nicht in den Kontext.

Das stimmt nicht. Yuno (die Yandere schlechthin, Die mutter aller Yandere) wird auch von ihrem Schatz geliebt. Er geht sogar so weit sich mit ihr zu töten.
Es gibt natürlcih auch Beispiele für unerwiederte Liebe. Ist klar. Aber man darf das niemals ausschließen, dass beide seiten sich lieben.
Aber das Thema ist was für nen anderen Thread.

Nightmare85 schrieb:
Und ich denke, dass hier viele von diesem Thread bzw. dem Forum profitieren.

Das stimmt, aber die letzten ca. 1000 Posts ging es fast nur noch um Ron und sein Rumgejammer. Es wurde schon vor Monaten von anderen Usern und mir (die ihm helfen wollten, wie ihr jetzt) festgestellt, dass man sich im Kreis dreht, weil Ron einfach immer wieder auf diese "die-Welt-ist-ungerecht/ich-Armer-Armer"-Schiene kommt (bei völliger Verweigerung jeglicher Tipps/Ratschläge).

Das hat nichts mit "Gehate" (was für ein schreckliches Wort) zu tun, sondern mit Vernunft und Pragmatismus (bzw. die Absens hiervon).

@ edenjung: Was Ron braucht ist kein japanisch-psychopathischer Gegenpart, sondern ein Forum für sein Selbstmitleid und seinen auf die Welt projezierten Selbsthass. Und das gibt ihm die "Community" hier offenbar.
Sinnvoller wäre sicherlich ein Psychologe.

pcw schrieb:
Och du, hübsch bin ich jetzt nicht grad wirklich und ich bring es auf 183cm. Naja und ich hab ein paar Kilos zuviel. Aber mich selber stören die nicht und meine Süße is der Meinung, dass ich ohne die krank ausseh.

Ehrlich, von Frau zu Frau (und das sage ich echt selten) - Ich finde dich total hübsch. Die meisten Männer könnten doch froh sein z.B. einen solchen Typ wie dich zu bekommen. Ich kenne da genug Männer-Beispiele, die von "Topmodel" Typen ständig geschwärmt haben und nun seit Jahren mit genau dem Gegenteil zusammen sind - aber DENNOCH! glücklich.

Im Endeffekt kommt es eh immer so wie es kommt. Wenn es einen richtig erwischt, dann ist das Aussehen egal. Wer allerdings wartet, bis sein Topmodel an der Türe klingelt, der wartet erstens lange und bekommt zweitens irgendwann die Reste ab. Auch wenn es auf den ersten "Blick" nicht immer zu 100% das ist, was man sich in seinen Träumen erwünscht, sollte man dennoch unbedingt den Schritt wagen. Das Thema einfach ein bisschen lockerer und nicht so verbissen angehen, dann klappts auch.

Die Formulierung "Männer könnten froh sein, einen Typ wie dich zu bekommen" find ich extrem merkwürdig. 1. weil es genauso umkehrbar anwendbar ist und 2. warum sollte jemand froh (hier im Kontext dankbar) darüber sein? Definiert sich Liebe nicht darüber, dass man eben nicht dankbar oder froh dafür sein muss, dass der andere da ist? Denn das beinhaltet immer eine Art des Schuldnertums und Liebe sollte doch vor allem altruistisch sein oder nicht? Zudem impliziert diese Art der Formulierung auch ein gewisses Anrecht. Der Satz anders formuliert könnte auch lauten: "Eigentlich sollten sie mit dir zusammen sein statt dem Model nachzujagen, was ein Fehler ist und die "Strafe" dafür ist der Restemarkt".

Das ist auch, was mich bei xTree oder Ron so nervt. Sie leiten aus Gegebenheiten ab, dass sie ein Anrecht auf eine Partnerin hätten. Denn anders lassen sich die oft bemühten Fragen wie "Warum kann ein normaler Mann nicht ohne Aufwand eine normale Frau abbekommen" eigentlich im Subkontext nicht verstehen. Würde man verstehen, dass es dieses eben nicht gibt, würde sich automatisch der Fragepunkt hier erledigen. Den ohne Anrecht bleibt nur eben das eigene Bemühen, der Aufwand, den man selbst investiert, als Grund, warum jemand sich für einen interessieren kann abseits von unbeeinflussbaren Faktoren. Den genau das ist letztlich altruistisches Handeln. Ich tue etwas für andere, ohne dafür irgendwas zu erwarten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben