Dauersingle... Wem geht es auch so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, jammer du nur weiter rum. Wie gesagt, das war mein erster Kuss bei besagtem zweiten Date. Und ich habe das auch nicht vorher gelernt oder wusste es automatisch.

Du musst halt einfach ein klein wenig aufmerksam sein... Ich habe z.B. gemerkt dass sie ihre Hand beim Film angucken die ganze Zeit neben meiner liegen hatte. Nach ner Stunde hatte ich dann doch mal genügend Mut ihre Hand zu nehmen. Und da sie das ganze erwidert hat und ihre Hand nicht zurück gezogen hat, weiß man schon dass Interesse da ist.. Dann ists zum Kuss auch kein weiter Weg mehr..

@haunt meinst du des ernst oder is das Satire?
Sorry, das klingt dermaßen platt, naiv und unerfahren...

ja, deshalb bin ich mittlerweile auch verheiratet und habe Nachwuchs. Jetzt mal ganz ehrlich, die zwei Tipps haben nichts mit PUA zu tun, so ist einfach das Leben. Schau Dir doch mal Frauen an, permanent am Handy und Du glaubst wirklich sie liest Deine Nachricht nicht? Und das mit dem Lachen gabs sogar schon vor dem Handy.

crematoria schrieb:
@haunt: Zu viele PUA-Bücher gelesen? Wenn man meint bei mir nach dem zweiten Date einen Kuss einfordern zu müssen, kriegt er es direkt bereuen.

Das hat auch nichts mit PUA zu tun sondern beruht einfach auf Erfahrung. Wenn man(n) zu lange zögert können sich Zweifel beim gegenüber Ergeben. Dann doch lieber gleich die Fronten klären. Hinterher stellt sich ja eventuell raus, dass man vielleicht doch nicht zueinander passt, aber dann hat man wenigstens die Chance nicht ungenutzt. Sobald man sich öfters als sagen wir 5mal ( die Zahl ist jetzt mal aus dem Bauch raus ) trifft passiert es schon gern mal das der Gegenüber denkt "Diese gute Freundschaft will ich nicht verlieren". Und einfordern auch nur in dem Sinne, dass man es versucht. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass man beim ersten Date Interesse geweckt hat, durch höfliche Umgangsformen und als interessanter Gesprächspartner . Beim zweiten Date stellt sich ja dann meistens schon eine andere Stimmung ein und da kann man dann einfach mal einen Kuss versuchen. Wenn ich so eine Frau "daten" würde die schon am Anfang "schwierig" ist würde ich es gar nicht weiter versuchen. Liebe sollte leicht und unbeschwert sein und ob man zueinander passt weiß man spätestens nach zwei treffen.
Wenn einen irgendetwas stört, dann weiß man es ist nicht die/der Richtige. Menschen ändern sich nicht <- das bedarf schon einer menge menge Arbeit.

crematoria schrieb:
Im dem Fall fordert er es aber auch nicht ein, sondern es beruht auf Gegenseitigkeit.

Hab ein Beispiel dazu geschrieben wie man es machen könnte. Glaube das hat schon ganz gut erklärt, dass ich da nicht wirklich was "einfordern" würde sondern eben die Gelegenheit nutzen würde.
In der Situation kann man eigentlich nur gewinnen, denn wenn im Falle eines Korbes den Kontakt abbricht und nicht wie ein liebestoller Hund hinterherdackelt hat man a) seine Würde behalten und b) weckt eventuell doch noch Interesse. Frauen wollen halt nicht nur den Kasperle sondern eben auch ein bisschen Räuber Hotzenplotz.

Zuletzt bearbeitet:
Aha und Heirat und NAchwuchs macht dich jetzt zum Experten? NAchwuchs haben auch viele ohne feste Beziehung und verheiratet war ich auch. und ich sage das ist bullshit. Kenne genügend Frauen und ne Menge davon schreibt dann zurück, wenn sie Zeit dafür haben und Lust- Aber lass dir dein Leben nur weiter von Chat Nachrichten diktieren und jeden, der nicht direkt schreibt, desinteresse unterstellen.

Ich habe jedenfalls auch bei Frauen erfolg und weder schreibe ich immer direkt zurück noch erwarte ich das von den Frauen im Umkehrfall unter anderem weil ich das ziemlich krank fände...

Es gibt solche und solche, aber zu behaupten, es sei generell kein Interesse da, nur weil jemand nicht direkt antwortet ist einfach nur pauschalisierender Blödsinn und noch vor 10 Jahren wäre keine auf soe eine blöde behauptung gekommen.

Tipp 2. Find ich im übrigen nicht so falsch. Mein kommentar bezog sich auf Tipp 1 und das mit dem Kuss.

Und behaupten er hat Erfahrung kann jeder. Was heisst erfahrung denn aber in deinem Fall? Du hast es wohl offensichtlich immer auf diese Masche probiert und bist zudem (wohl nicht erst seit gestern) in ner dauerhaften Beziehung. Es fallen also schonmal alle weg, die nicht in dein Raster fallen. Und genauso wage ich die Behauptung aufzustellen, dass das bei dir auch schon ein wenig her ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mustis schrieb:
Aha und Heirat und NAchwuchs macht dich jetzt zum Experten?

Nö, dass nicht. Aber ich habe ja das was Ron gerne hätte. Eine Beziehung und der Weg dahin scheint schwer, kann aber leicht sein. In einer Beziehung ist es eben umso schöner umso so "leichter" sie ist. Also nicht erzwungen.

Das mit Tipp 1 bezieht sich auf die Anfangsphase. Und spiegelt meine Erfahrung bei Frauen wieder. Ich selber komme gar nicht zum schreiben, zumindest nicht im Beruf. Wenn man dann mal antwortet kommt die Gegenreaktion halt doch sehr schnell.
Gut jetzt in der Ehe auch nicht mehr so :D

Also um es auf den Punkt zu bringen. Wenn man(n) nach dem 1. Date unsicher ist ob Objekt der Begierde Interesse hat, schreibt man eine SMS oder was auch immer und schaut mal auf die Reaktion. Wochenende biete sich da an, oder wenn man weiß, dass Sie eben Zeit hat. Dann kann man ja mal was unverfängliches schreiben. Zum Beispiel "Was isst Du eigentlich gern?" und an der Antwort kann man das eigentlich schon ganz gut erkennen.

Eine schnelle Antwort die Interesse widerspiegelt, zeigt - Oh Wunder- Interesse. Dann kann man schon so langsam nach dem zweiten Date fragen. In der Zeit wird sich ja vermutlich der Gegenüber darauf freuen. Oder eben nicht.

Und meinste echt, dass wenn Du nach 2 Dates kein Interesse geweckt hast, dass nach 10 passiert?

Außergewöhnlich Ereignisse mal außen vor gelassen.

Wie der Weg bis hierhin sich ereignet hat kann ja unterschiedlich sein. Man hat ein gemeinsames Hobby und merkt vielleicht irgendwann da ist mehr, dann trifft man sich ja doch irgendwann um zu schauen ob es klappt. Oder vielleicht lernt man jemanden beim Einkaufen kennen. Trifft sich dann erstmal auf einen Kaffee und beim zweiten Date plant man einen romantischen Spaziergang durch irgend eine Altstadt.

Und behaupten er hat Erfahrung kann jeder. Was heisst Erfahrung denn aber in deinem Fall?

Das heißt einfach ich hatte Erfolge und Körbe und irgendwann hatte ich viel Spaß im Leben, bis es meinen Freunden zu bunt wurde und ich unter die Haube gebracht wurde.
Am Ende sollte man seine Entscheidungen nicht bereuen sondern eben aus den Erfahrungen - und aus den schlechten geht es am besten - lernen. Bei mir zum Beispiel geht Disko oder so spontane Dinge gar nicht. Ich muss Frauen wenn bei irgend welchen Gegebenheit kennenlernen. VHS Kurs, Sport Kurs, irgend ein Event, im Urlaub. Gibt genug Möglichkeiten.

Und bevor hier jetzt wieder jemand aufschreit, damit meine ich kein traumatisches Erlebnis!

Zuletzt bearbeitet:
Mustis schrieb:
Ich habe jedenfalls auch bei Frauen erfolg und weder schreibe ich immer direkt zurück noch erwarte ich das von den Frauen im Umkehrfall unter anderem weil ich das ziemlich krank fände...

Ich schreibe dann, wenn ich Bock habe. Wenn ich kein Bock habe, schreibe ich nicht. Das hat nichts zu bedeuten.

@haunt: Wenn eine Frau kein Interesse hat, dann hat sie kein Interesse, Punkt. Da kannst Du Dich auf den Kopf stellen und mit dem Schwanz wedeln, völlig egal. Dieses "doch noch Interesse wecken" existiert nur in den Köpfen der Männer.

crematoria schrieb:
@haunt: Wenn eine Frau kein Interesse hat, dann hat sie kein Interesse, Punkt. Da kannst Du Dich auf den Kopf stellen und mit dem Schwanz wedeln, völlig egal. Dieses "doch noch Interesse wecken" existiert nur in den Köpfen der Männer.

Nichts anderes habe ich gesagt:
Und meinste echt, dass wenn Du nach 2 Dates kein Interesse geweckt hast, dass nach 10 passiert?

Ich würde die Zeit eher sinnvoll nutzen.

Und meint ihr, die palaverte/geschriebselte Zeit hier ist sinnvoll genutzt?

(Bin dann mal weg.)

@ Ron: Weiter so!

Elefanten-Eimer schrieb:
Und meint ihr, die palaverte/geschriebselte Zeit hier ist sinnvoll genutzt?
(Bin dann mal weg.)

Wenn man nichts mehr zu sagen hat, kommt dann so ein Stuss zustanden.

Ich habe aktuell ein paar Projekte bei denen ich lange Wartezeiten überbrücken muss - was ist Deine Entschuldigung um 04:30 hier Deine Zeit zu vergeuden?

Wenn sie nicht schielt, am Blickkontakt.
also von dir onkel hätt ich nicht so eine antwort erwartet, gut das passt vll.t wenn sie mir direkt gegenüber sitzt.
ich präzisiere da aber nochmal, 2 kerle sitzen am selben tisch nebeneinander und die frau sitzt ca. 8 meter entfernt, kann mir keiner erzählen das man das auf die entfernung durch nen ganzen raum erkennt wen sie genau ansieht.
klar das mit dem mal lächeln kam mir auch in den sinn, aber selbst das ist für meinereiner und ron schon schwer, vom nchsten schritt mal ganz zu schweigen.
und iwie hab ich das gefühl das die frauen wo ich das gefühl hab die gucken mich oder meinen tischnachbarn an, viel zu jung sind geschätzt 18-20. ich bin 35 und tischnachbar 40

Ich präzisiere noch einmal:
Selbst wenn sie dich ansehen würde, wärst du doch scheinbar sowieso nicht in der Lage, etwas daraus zu machen. Da also, laut deinem Text, du und Ron für den nächsten Schritt nicht bereit seid, ist es egal WEN sie ansieht.

und selbst wenn sie einen von euch anschaut, 15-20 JAhre ALtersunterschied? Die könnten eure Töchter sein....

Mustis schrieb:
und selbst wenn sie einen von euch anschaut, 15-20 JAhre ALtersunterschied? Die könnten eure Töchter sein....

Das ist ja gar nicht meine Zielgruppe. Die fängt bei 26-27 an bis zu meinem Alter von 37.
Ergänzung ()

Onkelhitman schrieb:
Ich präzisiere noch einmal:
Selbst wenn sie dich ansehen würde, wärst du doch scheinbar sowieso nicht in der Lage, etwas daraus zu machen. Da also, laut deinem Text, du und Ron für den nächsten Schritt nicht bereit seid, ist es egal WEN sie ansieht.

Nicht bereit trifft es nicht. Eher nicht in der Lage.

Ich hab jetzt auch endlich herausgefunden woran es bei mir liegt:

Woran es nicht liegt:

• Körpergrösse (ist mit 180cm ganz normal)
  • Gewicht (ich wiege jetzt 81kg, bin grad am abnehmen, aber doch normalgewichtig)
  • Frisur (hab jetzt kurze Haare, vorher etwas längere)
  • Auftreten/Charakter (man kann sich ja leicht verstellen und überhaupt: wie will man das anhand eines Bildes erkennen?!)

Woran es liegt:

• Gesicht!

Ich hab ein wirklich sehr unattraktives Gesicht! Ich bin zwar nicht entstellt (Narben, Pickel, einäugig oder so), aber wenn man sich die Seite ansieht, dann hat es doch sehr unattraktive Merkmale: Hoher Fettansatz, untere Gesichtshälfte zu breit, Nasenlöcher leicht unsymmetrisch, Falten zwischen Nase und Mundwinke, etc.

Und zu Lovoo: Ich hab dort meinen Account gelöscht. Die meisten haben meine Chatanfrage einfach abgelehnt, aber es haben auch einige zurückgeschrieben. Aber die, die zurückgeschrieben haben, waren leider so hässlich, dass ich sie nicht einmal mit einem Schutzanzug anfassen würde (was auf mich auch zutrifft).

Leider schade, denn Frisur, Gewicht, Charakter sind Dinge, die ich ändern könnte (beim Charakter könnte ich mich zumindest verstellen). Mein Gesicht kann ich leider jedoch nicht ändern, das ist durch meine Gene vorgegeben.

Bestes Beispiel ist Rumer Wilis: Die hat nen tollen Körper, eine schöne Frisur, ist gut gekleidet, aber das Gesicht ist einfach ne Katastrophe. Da denke ich mir (und wahrscheinlich fast jeder andere Mann auch): "Ihhhh! Ist die hässlich!". Wenn die Frauen über mich auch so denken, dann kann ich das absolut nachvollziehen.

Wie Darwin schon festgestellt hat, sucht sich der Mensch (egal ob Mann oder Frau) eben den Partner mit den besten Genen aus (egal ob bewusst oder unbewusst), sodass sich zum Schluss die besten Gene durchsetzen. Ein attraktives Gesicht deutet auf Gesundheit und gute Gene hin.

Viele Merkmale eines Menschen sind einfach durch die Gene vorbestimmt: Körpergrösse, Körperbau, Gesicht, Gesundheit, Intelligenz, Leistungsfähigkeit, Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe, Geschlecht, Widerstandsfähigkeit, Charakter, und und und ...

Klar, diese Merkmale kann der Mensch in einem sehr begrenzten Rahmen ein bisschen verändern. Man kann ein bisschen lernen, Sport machen, sich Gesund ernähren, sich die Haare färben, sich anstrengen, sich verstellen, eine Geschlechtsumwandlung vollziehen, Kontaktlisten tragen oder was weiss ich. Aber im Endeffekt ist es einfach grössenteils genetisch vorbestimmt, zu welchem Mensch man wird. Das liegt einfach ausserhalb der Kontrolle eines Menschen.

Ich bin jetzt froh, dass ich eine logisch-rationale Erklärung gefunden habe. Und ich bin auch nicht traurig darüber, ​denn: Es ist für die Menschheit das Beste, wenn sich die besten Gene durchsetzen und fortpflanzen.

Und wieder sind wir an dem Punkt, wo jemand eine ganz bequeme Ausrede gefunden hat, warum er ein armes, benachteiligtes Hascherl ist und gar nichts dafür kann, dass er nicht voran kommt.

Ganz ehrlich, wenns dir wichtig wär, würdest du was tun. Es gibt hunderttausend Wege und grad wenns um Optik geht, kann man tatsächlich viel tun, es einfach kaschieren oder komplett ändern. Aber wie schon zig mal geschrieben: Das Aussehen ist absolut unwichtig, wenn du es schaffst, auf den entscheidenen Feldern zu glänzen.

Ich hab nur leider bei dir und Ron den Eindruck, dass ihr nicht bereit seid, in irgendeiner Form wirklich aktiv zu werden. Zumindest nicht ohne Erfolgsgarantie. Und deswegen sucht ihr euch dauernd neue Ausreden, warum es die Mühe gar nicht wert ist oder das Schicksal euch so übel mitspielt, dass ihr daran nie etwas ändern könntet.

Und ich denke, dass genau das und nichts anderes die Ursache dafür ist, dass ihr keinen Erfolg habt.

Euer Verhalten und eure Jammerei ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Menschen, der auch nur halbwegs mit den Widrigkeiten des Lebens zurechtkommt. Normale Menschen nehmen ihr Leben so, wie es kommt und machen einfach das Beste raus, was ihnen möglich ist. Sie geben sich einfach die Mühe, ihr Leben schön zu gestalten und es irgendwie einfach hinzubekommen.

Von eurer Seite aus kommt aber komplette Arbeitsverweigerung. Wir können das ja mal einfach mit der Berufswelt vergleichen, die ihr schon öfter herangezogen habt. Da wärt ihr die sogenannten Langzeitarbeitslosen. Aber nicht die Sorte, die es immer und immer wieder versucht und nirgends (lange) einen Job findet, sondern die Sorte, die zu jedem Stellenangebot einen Grund findet, warum es nicht passt. Weil man halt seinen Traumjob Rockstar hat und selber gar nichts dafür kann, dass einem die Gene einfahc nicht die passende Stimme in den Schoß gelegt haben. Oder die Eltern sind Schuld, weil sie einen nicht aufs Gymnasium geschickt haben und einem jetzt der passende Abschluss und das Studium fehlen um in die Nuklearwissenschaft zu gehen.

Ich kenn die Scheiße von meinem Ex. Der hat auch jeden Tag rumgelabert, dass er ja arbeiten will. Aber körperliche Arbeit geht nicht, weil man sich da ja anstrengen müsste, Kassenjob geht nicht, weil das ewige gepiepse aggressiv macht und Traumjob geht nicht, weil der passende Abschluss fehlt. Aber mal den Arsch hochbekommen und den Abschluss nachmachen war natürlich auch nicht drinnen, weil zu viel Zeit aufs Rumjammern verschwendet worden ist und kein bisschen nach Lösungswegen gesucht worden ist.

Ihr zieht das gleiche halt in Punkto Partnerschaft ab. Rumjammern, sich benachteiligt fühlen, hohe Ziele stecken und Erwartungen haben, aber selebr nichts dafür tun, dass diese Ziele irgendwann mal in Reichweite kommen könnten. Und wenn man dann zu lange gejammert hat und sich immernoch nichts tut, fühlt man sich halt von der Gesellschaft im Stich gelassen und gibt auf, weil man sein selbst gewähltes Schicksal als Versager akzeptiert hat.

Ganz ehrlich, ich find sowas erbärmlich und meiner Meinung nach habt ihr jedes Recht verwirkt, irgendwo rumzujammern, nachdem ihr hier so anschaulich demonstriert habt, dass von eurer Seite aus absolut keine Bereitschaft vorhanden ist, das eigene Leben man selbst in die Hand zu nehmen und sich den Arsch aufzureißen, um die eigenen Ziele zu erreichen. Aber offensichtlich ist euch eine mögliche Partnerschaft kein bisschen Aufwand oder Unannehmlichkeit wert. Also seid ihr es nicht Wert, dass man eurem belanglosen Gejammern und euren haltlosen Lippenbekenntnissen Gehör schenkt.

Wenns euch wichtig ist, schaut zu, dass ihr eure Ärsche hochbekommt und was tut. Wenn ihr das nicht tut, zeigt ihr damit, dass es euch nichts wert ist.

Außerdem: Welche Frau will schon nen Kerl, der viel mehr an der "Beziehung" an sich interessiert ist als an der Person, mit der er sie hat?

@Xtree Sag nix gegen Narben. ich hab eine Große im Gesicht (und eine an der Stirn). Das wirkt nicht abstoßend.
Als ich 2 Jahre alt war ist eine 2 meter Glasplatte auf mich gekracht. Daher die Narben. Das hat bis jetzt noch keine an mir beanstandet. Ist also nix schlimmes.
Und ausserdem sind meine Knie vernarbt ich hab nen haufen narben an den armen und ein paar richtig große auf der Brust und auch auf dem Bauch. da störrt sich niemand dran.

Natürlich stört sich niemand an deinen Narben. An meinem Aussehen stört sich ja auch niemand. Es interessiert halt keine(n).

Es ist ja auch nicht so, dass ich nicht eine Frau/Freundin finden könnte. Ich finde einfach keine, die meinen optischen Anforderungen entspricht, weil ich diesen selbst nicht entspreche.

Und ich kenn da auch so Beispiele: Eine, die hässlich und fett war. Hat zwar abgenommen, sieht aber selbst mit ner 2cm Schminkschicht im Gesicht immer noch hässlich aus - da kann man einfach nichts machen.

Hier ein Vergleich: Ich will ja arbeiten - aber nicht für 8,50€ die Stunde :p, selbst wenn ich nicht mehr wert bin.

Zuletzt bearbeitet:
xTree schrieb:
Hier ein Vergleich: Ich will ja arbeiten - aber nicht für 8,50€ die Stunde :p, selbst wenn ich nicht mehr wert bin.

Und genau deswegen bist du die Soziale Resterampe. Wir alleinerziehende Mütter reißen uns den Arsch auf, um irgendwie das Geld zusammenzubekommen, um für uns und unsere Kinder zu sorgen, verdienen dabei fast nichts, weil die Arbeitgeber das gerne ausnutzen, wenn man kinderfreundliche Arbeitszeiten braucht und werden dafür von selbstverliebten, eitlen Kerlen vorverurteilt, weil wir so am jonglieren sind, dass wir zwar alles irgendwie, aber nichts richtig hinbekommen.

Und dann kommen so Individuen wie du daher und sind zu fein, für sich selber zu sorgen und liegen dafür lieber den Gesellschaft auf der Tasche, weil sie der Meinung sind, sie hätten es nicht nötig, die gleichen Anstrengungen zu unternehmen ,wie die Leute, über die sie so gerne herziehen.

Was ist schlimmer?

Dafür, dass du alleinerziehend bist, bist alleine du verantwortlich. Ein Kind zu bekommen ist heutzutage (zumindest in Deutschland) eine bewusste Entscheidung (es gibt Verhütungsmittel und Abtreibungen (und es gibt auch noch Weisenhäuser)). Ich gehe auch mal nicht davon aus, dass du vergewaltigt wurdest - wenn ja, dann tut mir das natürlich Leid für dich :(.

Ansonsten: Ich hoffe dass der nette Herr, mit dem du das Vergnügen hattest :D, zumindest sehr gut ausgesehen hat. Du hättest dir eben einen verantwortungsbewussten Mann suchen müssen, der sich auch um seine Kinder kümmert. Ich finde Männer, die Frauen schwängern und die komplette Verantwortung der Kindeserziehung auf die Frau abladen zum Kotzen. Sowas ist mega asozial und ich würde auch niemals so etwas tun, weil ich für mein Handeln Verantwortung übernehme.

Und wenn du für 8,50€ oder so arbeitest - das ist auch deine Entscheidung. Es sei denn, du wirst natürlich versklavt - dann tut mir das natürlich Leid für dich :(.

Aber meine Baustelle ist ja ganz woanders: Ich bin mit fast 25 noch Jungfrau. Hat immerhin den Vorteil, dass ich niemanden geschwängert habe. Ich hätte auch gar keine Zeit für Kinder.

Ich sehs auch nicht mehr so pessimistisch - einerseits fühl ich mich natürlich manchmal einsam. Andererseits bin ich froh, keine Frau oder Kinder bei Laune halten zu müssen. Das ist nämlich auch ziemlich anstrengend!

Zum Glück gibt es ja genügend Pornos im Internet! Die haben mich noch nie im Stich gelassen. Die sind immer genau dann da, wenn ich Lust habe und die Auswahl ist auch fantastisch :cool_alt:.

Gut, der Text war jetzt ein bisschen sarkastisch, aber er entspricht völlig meiner Meinung - "kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so". Realtalk: Ich finde intakte Familien gut. Das heisst: Mann und Frau sind verheiratet und der Mann geht natürlich arbeiten, versorgt finanziell die Familie und kümmert sich um seine Kinder und um seine Frau. Alles andere ist in meinen Augen asozial. Und wenn du das schlimm findest - ICH hatte noch nie Sex mit einer Frau und würde auch nicht im Traum daran denken eine Frau sexuell auszunutzen oder zu hintergehen (und hinter ihrem Rücken dann mit anderen Frauen rumzumachen). Warum? Ich finde das moralisch absolut verwerflich und solche Männer widerlich.

Ja, ich hätte gerne eine hübsche Frau und für mich würde auch eine intakte Ehe mit Familie in betracht kommen. Aber das ist in meiner Position absolut lächerlich - Frauen, die nach Frau aussehen schauen mich nichtmal mit ihrem Arsch an.

Zuletzt bearbeitet:
Als mein Sohn geboren worden ist, war ich sehr glücklich verheiratet (kannst du alles weiter vorn im Thread nachlesen). Ich kann leider nichts dafür, dass die Ehe dann kaputtgegangen ist, weil ich einfach ned drauf stand, nachts geschlagen zu werden. Aber natürlich ist das ganz alleine meine Schuld, dass ich alleinerziehend bin.

Dass ich keinen Unterhalt bekomme, ist sicher auch alleine meine Schuld, weil man von einem echten Mann ja nicht erwarten kann, dass er für 8,50€ arbeiten geht, um seinen finanziellen verpflichtungen zumindest teilweise nachzukommen, stimmts? =)

Weisst, für Männer ist das so schön einfach, sich vor der Verantwortung zu drücken, die Kinder ned aufzuziehen, nicht für sie zu sorgen, einfach alles kaputtzumachen, was mühsam aufgebaut worden ist und dann den Frauen pauschal die Schuld für alles zuzuschieben.

Wundert ihr euch da wirklich noch ernsthaft, dass Frauen in Defensivhaltung gehen und euch erstmal abblocken, bevor ihr sie nicht davon überzeugt habt, dass ihr anders seid?

pcw schrieb:
Als mein Sohn geboren worden ist, war ich sehr glücklich verheiratet (kannst du alles weiter vorn im Thread nachlesen). Ich kann leider nichts dafür, dass die Ehe dann kaputtgegangen ist, weil ich einfach ned drauf stand, nachts geschlagen zu werden. Aber natürlich ist das ganz alleine meine Schuld, dass ich alleinerziehend bin.

Dass ich keinen Unterhalt bekomme, ist sicher auch alleine meine Schuld, weil man von einem echten Mann ja nicht erwarten kann, dass er für 8,50€ arbeiten geht, um seinen finanziellen verpflichtungen zumindest teilweise nachzukommen, stimmts? =)

Weisst, für Männer ist das so schön einfach, sich vor der Verantwortung zu drücken, die Kinder ned aufzuziehen, nicht für sie zu sorgen, einfach alles kaputtzumachen, was mühsam aufgebaut worden ist und dann den Frauen pauschal die Schuld für alles zuzuschieben.

Ein Mann, der seine Frau schlägt und keinen Unterhalt zahlt ist für mich Abschaum. Trotzdem: Wenn du dich mit so jemandem einlässt - selber Schuld.

Wundert ihr euch da wirklich noch ernsthaft, dass Frauen in Defensivhaltung gehen und euch erstmal abblocken, bevor ihr sie nicht davon überzeugt habt, dass ihr anders seid?

Alle Frauen denken, dass Männer sie schlagen, vergewaltigen wollen und wenn sie Kinder haben, dann keinen Unterhalt zahlen? Ich glaube nicht, dass alle Frauen so denken.

Und das ist ja auch nicht das Problem. Die Frauen wollen halt lieber einen gutaussehenden Macho. Ob sie der schlägt, sie vergewaltigt, sie betrügt oder sie im Stich lässt, das ist den Frauen vollkommen egal. Es ist auch egal, ob er Geld verdient oder arbeiten geht. Das einzige was zählt, ist, dass er gut aussieht.

Und wenn sie dann enttäuscht wurden, dann jammern die Frauen rum "buhuuu :heulwarum gerate ich immer nur an die falschen Männer" - und suchen sich den nächsten Macho, der genau so ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben