Dauersingle... Wem geht es auch so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine erste Beziehung fing mit 17, fast 18 an, davor hatte ich gar nichts. Diese Beziehung hat 6,5 Jahre gehalten. Nur so als Beispiel.

Die Frage ist, was man nach außen hin ausstrahlt. Wer Zufriedenheit ausstrahlt, wirkt anziehend. Das merke ich vermehrt in den letzten Tagen, da bleiben die Blicke länger an mir hängen und man wird häuftiger angelächelt.
 
@Sp1tch
glückwunsch das es beid ir so easy lief
soll aber halt auch andere geben denen das auch vielerei gründen nicht so leicht in den schoss fällt

viel unterwegs unter leuten zu sein ist kein garant für sowas. wenn einen die frauen nicht "riechen" mögen (körperpheromone) dann hast halt von vorherein schon verloren.

ich zum beispiel hab so das gefühl das dies bei mir der fall ist, zumindest hab ich wohl "stealth-pheromone" bin für frauen praktisch unsichtbar, besonders für die die mir wirklich gut gefallen (sind auch keine top models)
und soweit ich das beurteilen kann sehe ich auch nicht gerade abstossend aus.

manche sind halt schonmal von frauenseite mit völligen desinteresse (ung)gesegnet.. iss halt so
 
Vielleicht hab ich auch einfach Glück gehabt, keine Ahnung.
Aber das war echt nichts besonderes.

Mehrere aus meiner Klasse, Parallelklasse oder überhaupt von der Schule hatten das.
Also ich rede jetzt natürlich nicht von ernsthaften Beziehungen und auch nicht von Sex, aber eben so die ersten Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht. Küssen, im Kino fummeln, daheim im Bett rumliegen, am See chillen etc.
Was man halt so mit 16-17 macht. Also das war eigentlich echt normal. Ich bin auch kein George Clooney oder Frauenheld, ich war ein Durchschnittstyp.

Und das mit den Pheromonen... ich weiss nicht. Kann schon sein, dass es sowas gibt. Aber das ist nichts greifbares.
Ich bin jetzt 27, habe also seit 11 Jahren Erfahrungen mit Frauen gesammelt.
Mein Fazit: Mit Selbstbewusstsein (Eier), Humor und ein wenig Risikobereitschaft kriegst du fast alle Frauen. Unabhängig von deinem Aussehen oder ähnlichem.
Kurz gesagt, du darfst kein Lappen sein, denn die Frau hat bereits ne Pussy, sie braucht keine zweite.
 
Sp1tch schrieb:
Aber das ist nichts greifbares.

Ohhh, doch. Du hast dieses einfach nur noch nicht erlebt. Es gibt ein Spruch "sich riechen können" und er kommt nicht von ungefähr. Ich persönlich hatte schon mehrere Frauen, die ich nicht riechen konnte.
 
ja für dich/euch war das völlig normal, hat sich halt so ergeben.... klar so läuft das ja.

aber für andere ist es das eben nicht , die müssen immer zusehen und bekommen keine ab, darfst nicht immer von dir und n paar anderen auf alle schliessen.

pheromone sind nichts greifbares, ja kann man so sagen aber sie sind real und werden unterbewusst sehr wohl wahrgenommen und entscheiden sobald man in "riechnähe" ist über dein potenzielles weiterkommen bei der damenwelt, stinkst du ihr nämlich wird sich da 0,0 ergeben, nichtmal ne freunschaft.
da kannste noch so der geilomaten macker sein, evtl, würde was gehen wenn du extrem viel kohle hast aber diese art frauen will mann ja auch nicht haben, die taugen vllt. maximal für ... naja ihr wisst schon ;)
 
'cuda schrieb:
Wer Zufriedenheit ausstrahlt, wirkt anziehend.
Meinst du damit, dass wenn man jemanden lieb anlächelt und er zurück lächelt? :D
['er' ist auf der Person bezogen, hätte auch er/sie schreiben können ^^]
 
Jein, also nicht direkt. Aber wenn Du einen zufriedenen und entspannten Gesichtsausdruck hast, dann lächeln Dich auch andere an, auch Frauen, das macht eben anziehend und "sexy", wenn Du es willst.
 
Naja, lächeln und Ausstrahlung sind verschiedene Paar Stiefel.
 
Ulle97 schrieb:
Meinst du damit, dass wenn man jemanden lieb anlächelt und er zurück lächelt? :D
['er' ist auf der Person bezogen, hätte auch er/sie schreiben können ^^]

Das Gegenüber spürt es auch einfach mal ob du, entschuldigt den Ausdruck, nur notgeil bist, oder unbedingt nur eine Frau willst (nicht nur für Sex), oder einfach im Reinen mit Dir bist. Man(n) hat dann was Suchendes im Blick, das nicht gerade anziehend ist. Ich meine nicht, dass man(n) da der Frau auf die Brüste glotzt oder ähnliches. Viel subtileres, was selbst nicht bemerkt wird. Selbst wenn man(n) in der Kneipe einfach nur in die Runde schaut ob was Interessantes da ist.
Vielleicht hiflt der Vergleich: Das Weibchen flüchtet vor dem Raubtier, dass sie nur reißen will, sie sucht stattdessen den Artgenossen, mit dem sich was anfangen lässt.
Hast Du diesen Raubtierblick, oder diese Ausstrahlung, kannst du es vergessen.

Sp1tch schrieb:
Kurz gesagt, du darfst kein Lappen sein, denn die Frau hat bereits ne Pussy, sie braucht keine zweite.

Genau sowas suchen die Frauen...mit dieser Ausdrucks- und Denkweise bekommst du sie alle, Tiger !
 
An dem, was Arakash da anmerkt, ist eine Menge dran.

Daher kommt es nämlich auch, dass man ausgerechnet dann die meisten Mädels kennenlernt, wenn man gerade frisch verliebt in einer neuen Beziehung ist.
Man ist glücklich, schaut ggf. einfach interessiert und fröhlich in der Gegend rum und ist entspannt.
Und so kommt man auch rüber.

Und es läuft am Ende wieder auf das Gleiche hinaus.
Ist man mit sich selbst im Reinen und grundsätzlich auch mit sich und seinem eigenen Leben zufrieden (eben egal, ob nun mit oder ohne Partner/in), wird sowas bemerkt, auch wenn man selbst sich dieser Ausstrahlung gar nicht bewusst ist.

Deswegen haben es diejenigen so schwer, die unbedingt einen Partner suchen, damit er/sie ihnen das Leben überhaupt erst schön macht.
 
Irgendwie ist es echt so. Ich habe bisher einige Frauen kennengelernt, mit 2 davon war ich dann zusammen, bei situationen wo ich einfach nie mit gerechnet habe. Also nicht im potenziellen "suchmodus" war. Das ist mir dann hinterher erst aufgefallen. Eine davon war auch meine erste Freundin und ich war auch schon irgendwie "dauersingle"

Man muss mit sich selber glücklichsein bevor man das glück bei anderen suchen kann
 
Sp1tch schrieb:
Ich bin jetzt 27, habe also seit 11 Jahren Erfahrungen mit Frauen gesammelt.
Mein Fazit: Mit Selbstbewusstsein (Eier), Humor und ein wenig Risikobereitschaft kriegst du fast alle Frauen. Unabhängig von deinem Aussehen oder ähnlichem.
Kurz gesagt, du darfst kein Lappen sein, denn die Frau hat bereits ne Pussy, sie braucht keine zweite.

Du must noch sooooooo viel über diese faszinierende Geschöpfe Namens Frau lernen...

Genau das, was Du da vor Dir gibst, suchen sie eben nicht, zumindest gibt es nicht viele, die genau das suchen.

hamju63 schrieb:
Deswegen haben es diejenigen so schwer, die unbedingt einen Partner suchen, damit er/sie ihnen das Leben überhaupt erst schön macht.

Es kommt aber auch sehr drauf an wem und auch wie man dabei begegnet. Ich sehe es auch an mir selber. Mir geht es richtig gut, bin gesund, ich habe einen geilen Job, absolut keinen Stress, bin immer entspannt, verdiene richtig gutes Geld, habe eine tolle Wohnung, schönes Auto, bald kommt noch ein zweites, wenn ich das finde, was ich suche. Eigentlich alles cool, würde jeder denken. Aber, für mich sind es alles Dinge, auf die ich auch verzichten könnte (bis auf Gesundheit, das ist das Wichtigste), weil das ist alles unwichtig. Ich habe so viel Liebe, was jemandem sehr gern schenken würde. Ich habe auch meiner Bekanntschaft schon öfters geschrieben, dass ich ernsthaftes Interesse an ihr und ihrer Tochter habe und sie sehr gern richtig kennenlernen will. Zurück kam ein Knutscher und "ich spüre es". Also, es ist kein Problem, es auch rauszulassen und "das Kind" beim Namen zu nennen. Wenn sie dabei flüchtet, dann ist es so, dann hat aber sie auch ein Problem unter Umständen (Schwierigkeiten sich zu öffnen oder sich auf etwas einzulassen oder Angst sich zu binden oder oder oder). Das alles habe ich nicht.
 
ohja das thema ist im grunde extrem komplex und da spielen unzählige faktoren rein damit sich "was findet" und dann ist das ja noch lange kein garant dafür das es lange hält

aber es stimmt schon, mann ist einfach für die frauen interessanter sobald er in ner beziehung ist , teils reicht auch schon ne weibliche begleitung damit die frauen gucken

hatte das mal n erlebnis was als gutes beispiel herhalten kann:
bin früher oft in ner videothek gewesen zum filme-serien-spiele ausleihen, da war an der kasse ne süsse rothaarige, gefiel mir rein optisch aber von ihr nix bemerkt und ich nicht so recht lust gehabt da was zu machen. iwann war ich dann mal mit weiblicher begleitung dort und ich hatte das gefühl das die kassentante meine begleitung blicktöten wolle.....

kann mich auch täuschen, waren alles subjektive eindrücke, ich merk da eh recht wenig.
 
Bei meinem Freundeskreis liegt das Hauptproblem beim Anquatschen. Ich bilde mir ein, mit etwas Intus geht es "gechillter".. :D (Alkohol und nicht voll besoffen)
 
So wie es aussieht, sehen wir uns am Samstag Abend :love: :love: :love:

Glaube, das wird schön. Muss davor noch Blumen besorgen. :) Ist etwas schwierig, da ich nicht weiß was sie mag und es kommt noch dazu, das sie noch etwas Heuschnupfen hat, hmmmmmm....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne ihren Nachnamen ja nicht und einfach fragen ob sie Blumen mag wäre zu offensichtlich. Ich gehe einfach mal das Risiko ein und bringe ihr einen schönen Strauß mit oder einfach einpaar Rosen. Jede Frau mag Rosen und für Allergiker sind sie auch eher ungefährlich.

Achso, danke schön :)
 
Rosen sind so.... gewöhnlich :)

Frag beim Blumenhändler deines Vertrauens was gut ankommt. Also grob geschildert "Nicht für die Frau/Freundin, aber auch keine Fremde"... so in der Art. Und erwähne die Allergie, gute Blumenhändler kennen sich auch da relativ gut aus.


Da fällt mir eine kleine Anekdote ein, ist etwa 25 Jahre her und war bei meiner ersten großen Liebe:

Ich dachte ich bin superinnovativ, siehe oben, Rosen schenkt ja jeder, ich will was ganz Besonderes. Ich erwarb ein Gewächs im Topf, der Name ist mir entfallen, aber es war ein dickerer Stil, grazile Blätter und eine Blüte in Farben, die ich nicht beschreiben kann. Hammerexotisch und wunderschön.
Ich schaffte es das Teil unbeschadet "anzuliefern" und der Topf schaffte es ebenso unbeschadet in die Küche, wo sie es gleich mit einem schicken Umtopf (heisst das so?) aufstellen wollte. Dabei warf sie das Ding herunter und der Stil brach ein gutes Stück über der Erde im Topf ab.
Ende vom Lied: Sie weinte den ganzen Abend über die zerstörte Blume, obwohl ihre Mutter lange versuchte zu retten was möglich war. D.h. eine Vase, schön drapiert und es sah für mich gut aus.

Dennoch, der schöne Abend war dahin, sie konnte sich das über Wochen nicht verzeihen, trotz meiner Beteuerung, dass es absolut nicht der Rede wert ist.

Also, Vorsicht mit der Blumenpracht, sonst hagelt´s Tränen die ganze Nacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder ich verzichte auf Blumen und bringe ihr irgendwas mit Marzipan mit, das liebt sie.

Aber das mit dem Blumenhändler ist doch mal eine gute Idee, das probiere ich mal aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben