Ja, die Frau war irgendwie komisch. Und irgendwie wird da auch kein Schuh draus. Ich habe deswegen mit meiner besten Freundin gesprochen, sie wird da auch nicht schlau draus. Naja, egal, "at acta legen" und vergessen.
20 Sekunden? Du meinst wohl eher 0,2s
Danke Dir. Ich habe mich am Donnerstag mit einer wundervollen Frau getroffen. Haben zwar immer mal wieder geschrieben, aber irgendwie eher lose und an zwei Abenden sehr intensiv und nicht nur so oberflächlich, mit Tiefgang und es war so vertraut. Ich meinte dann am Mittwoch "ich wäre jetzt gern bei Dir", sie draufhin "es wäre sehr schön", leider war es schon spät, um 21 Uhr oder so, sie wohnt ca 45 Minuten von mir entfernt, also wäre ich dann erst um 22 Uhr bei ihr, für das erste Date doch etwas spät. Also haben wir unser Treffen auf Donnerstag 21 Uhr festgemacht, es hat auch geklappt. Sie sah auf den Bilder schon umwerfend aus, absolut süß, wahnsinns Ausstrahlung, fanden uns von den Bilder schon sehr sympathisch und in der Realität noch mehr.
Es war bei ihr zu Hause, sie ist eine Mama und macht sowas nicht, aber zu mir meinte sie, es wäre so vertraut, also würde sie mich zu sich einladen. Also saßen wir auf dem Sofa, haben nur geredet mit Abstand wahren und alles. Irgendwann kam sie dann näher und ich habe ihre Hand genommen, sie war nicht abgeneigt. Später lagen wir eng umschlungen auf dem Sofa und haben nur die Nähe genossen, kaum was gesagt, nur mit den Augen kommuniziert. Später ist noch mehr passiert, aber miteinander geschlafen haben wir nicht. Es hat einfach gepasst. Ich habe sie dann gefragt, ob sie sich wohl fühlt und alles okay ist, sie meinte, dass sie sich sehr wohl fühlt. Es war eben sehr intim. Ich habe dann auch gesagt, dass ich sie sehr gern wieder sehen würde, von ihr kam dann auch ich Dich auch.
Um 02:30 bin ich dann heimgefahren.
Am Freitag dann wieder geschrieben, war alles sehr schön. Am WE war sie bei ihrer Freundin und irgendwas war dann anders. Dann hat sie mir gesagt, dass ein sehr guter Freund von einen Unfall hatte und im Koma liegt... Okay, dann ist es verständlich, dass ihr der Kopf sonst wo steht. Gestern habe ich ihr geschrieben, dass ich sehr gern vorbeikommen würde für einpaar Stunden, wenn ihre Tochter schon im Bett ist. Einfach um sie im Arm zu halten und das Gefühl der Sicherheit geben. Sie sagte dann, wir machen es dann heute aus. Also kann es sein, dass wir uns heute sehen. Sonst am WE, da ist ihre Tochter beim Vater. Sie will mich auf jeden Fall wieder sehen.