@damn80
ja da hast du wohl war, ich mach immer den fehler und versuche zu verstehen warum, vielleichht bin ja auch ich der idiot und nicht alle anderen um mich herum die ich als solche bzeichnen würde.
Du kannst mir glauben, es sind die Anderen. Es sind nicht ALLE. Es ist der größte Teil. Der kann auch nichts dafür, Schuld muss man woanders suchen. Sie sind so gemacht, bleiben aber bei ihrem F-Schema, weil es bisher auch geklappt hat. Tja, es klappt nur nicht in ALLEN Belangen.
keine ahnung aber ich verliere jeden tag aufs neue den glauben an die menschheit. she schon beim radeln oder inlinern an den fussgängern (brauchen immer alle den gesamten weg für sich auch bei gegenverkehr) das rücksicht heute nichts mehr zählt
Der Egoismus überlebt, die anderen bleiben auf der Strecke. Das ICH zählt mehr als das WIR. Dennoch merken dann die, welche sich genau auf der Kippe vom "normalen Menschen" zum "Idioten" befinden, dass irgendwas faul ist. Keine Bange, ich war selbst lange Zeit Idiot (manche mögen meinen ich bin noch mehr dazu geworden ; Huhu ColonelDecker!
). Aber wenn du merkst, dass du nie zufrieden wirst, wenn du alles genau so tust wie die große Menge an Menschen auf der Welt, dann merkst du, was zählt.
@MIC778
Schlussendlich geht's nur ums Geld. Egal ob beim Auto, Wohnung, Kleider oder VIP im Club. Die rennen dir hinterher wenn sie sehen dass du Geld hast. Man findet noch selten Frauen die nicht auf Geld stehen. Die Seuche verbreitet sich von Tag zu Tag immer mehr.
Aber andersrum doch genauso. Es will keiner von beiden mehr Zeit investieren. Es will keiner Zeit in die Beziehung investieren. Freiheit ist schön. Keiner will Zeit mit dem anderen verbringen, man sitzt sich ja nur auf der Pelle. Keiner will Zeit mit seinen Eltern verbringen, die erzählen eh nur von früher und taugen nur noch fürs Heim. Keiner will Zeit für seine Kinder verbringen, die kosten nur Nerven, ab in die KITA. Keine Zeit, bis auf das Geld, die Macht und den Job der das alles bringt. Da braucht man sich nicht wundern, wenn die Ziele und Werte sich auch bei den Frauen ändern. Für die Kinder sollen sie nicht da sein, sie sollen selbst das Geld erwirtschaften. Für die Eltern sollen sie nicht da sein, Geld muss rein, wer will auch für die Eltern da sein? Lieber beruflich weiter kommen. Tja, oder halt... Tussi werden. (im Gegensatz zu Frauen. Tussis sind die, welche eben nur einkaufen, schicki-micki tun und keinen Finger krumm machen, letztlich keine Ahnung vom Leben haben, und wenn sie älter werden wirds für sie gefährlich)
@ColonelDecker
Ich denke mal, dass diese Frauen billiger sind als Prostituierte. Und man bekommt immer neue um die 2x-jährige, ohne ein Abo abschließen zu müssen. Gleichzeitig kann man mit der Gelddemonstration auch eine Machtdemonstration auf seine unmittelbare Umgebung ausüben: Seht nur, ich habe wieder eine neue Freundin, wie schön sie ist (aufs Stichwort ein Kichern: Mhihihihi). Und mein Auto, frisch aus der Werkstatt, habe ihn mal für 5000€ neu lackieren lassen.
Dabei sind diese bemitleidenswerten Kreaturen nicht dazu in der Lage zu erkennen, was sie mit dem ganzen Quark eigentlich kompensieren wollen. Die machen das ja, um sich zu profilieren. Vor sich und vor anderen. Also letztlich nur um die Liebe. Sind aber zu ersnobt um das zu erkennen und zuzugeben.