Dauersingle... Wem geht es auch so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
edenjung schrieb:
@cuda Mochte deine Freundin diese gefühlskalte Frau nicht? (Ironie)

Sie kannte sie nicht mal, es ging um die Folgen und Spuren, die diese Frau hinterlassen hat. Und letzendlich war es die, die mir dann auch tatsächlich geholfen hat, nicht mit irgendwelchen tollen Ratschlägen, sondern mit dem Tun...

edenjung schrieb:
Aber ich kann die Antwort der Psychologen verstehen, denn die Liebe ist für jeden anderes NIEMAND kann dir sagen was du zutun hast, damit es sie toll wird. Liebe verändert sich immer wieder, dass macht sie so schwer einschätzbar.

Wenn es im Bezug auf Liebe wäre, geht die Antwort absolut klar, denn jeder sieht und empfindet es anders.
 
@cuda Um was ging es denn? (Wenn man fragen darf)
 
@Danke
 
Als Student geht die Party erst richtig los. Als Schüler ist das alles Geplänkel.

Übrigens:
Nahezu alle Frauen wollen das Arschloch.
Zwischen 20 und 30 bleiben sie bei einem, oder mehreren davon.
Allerspätestens Anfang 30 merken die Frauen: das Arschloch taugt nix, weil sie ja eigentlich eine Familie gründen wollen.
Dann suchen die Frauen einen anderen, liebevollen, häuslichen Typen, der einen anständigen Beruf hat.
Dann bekommen sie spätestens nach 2 Jahren ein Kind, heiraten und festigen somit den Bund fürs Leben.

Ob sie damit wirklich glücklich sind, mag ich nicht beurteilen. Ich kenne einige (hübsche) Frauen, die sich jahrelang an Kerle geklammert haben, die wirklich nur ihren eigenen Kopf hatten und kein Stück an die Freundin dachten. Immer nur ihr Ding durchgezogen haben, ohne Kompromisse. Und als es ans Eingemachte (heiraten, Kinder bekommen) ging, haben sie die Freundinnen verlassen. Nach teilweise 10 Jahren "Beziehung". Und dann haben sich diese Frauen Typen gesucht... herrje. Man könnte sagen: Wo die Liebe hinfällt, aber das trifft es meiner Meinung nach nicht. Das ist eher ein Fall von Kurzschlusspanik.

Was die Arschlochtypen betrifft, nun...

Die Arschlochtypen bekommen meistens die Frauen, die sich seit jeher im intellektuellen Underground aufhalten und werden hin und wieder auf RTL II berühmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau...ich lese jetzt 1100 Seiten und komme zu der Erkenntnis, die ich als "Beziehungsar*******" eh schon habe:

Liebe ist...eine Menschenerfindung und somit fehlerhaft. :D
 
Na wenn Du es so siehst, ist es doch okay.

Wir können jetzt natürlich anfangen Grundsatzdiskussionen über Treue und etc. zu führen. Ist ja auch etwas, was von der Gesellschaft "erfunden" wurde.

EDIT: Ach wie geil, ein Mod (phil) hat mal wieder hirnlos rumgewütet. Das zeugt von einer absoluten sozialen Kompetenz. Ja, stimmt, so kann man einen Forum tot moderieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuerst einmal, nur weil ein Thread geschlossen wird heißt das nicht automatisch, dass auch andere - ähnlich gelagerte Themen - ebenfalls geschlossen werden. Das eine bedingt nicht unmittelbar das andere. Daher ganz geschmeidig weiter diskutieren.

Zum Thema:
Ob nahezu alle Frauen das Arschloch wollen? Ich bezweifle es, auch wenn machohaftes Auftreten mit einer gewissen Spur von Überheblichkeit vielleicht noch am ehesten dem Höhlenmensch Klischee als Beschützer der heimischen Höhle entsprechen dürfte, hat die Evolution wohl doch für die eine oder andere Veränderung am Typus Frau gesorgt. ;)
Ich glaube jede Frau wünscht sich den fürsorglichen, liebevollen Mann. Die Diskrepanz ist vielleicht eher darin zu suchen, dass sich diese Qualitäten erst im Laufe einer Beziehung heraus kristallisieren und Frau sich bis dahin auf das vordergründige konzentrieren muß.
- Wie ist er gebaut?
- Traue ich ihm (unterbewußt) zu, für den Nachwuchs zu sorgen, ihn zu beschützen und zu ernähren?
- Verdient er gut?

Die gedankliche Checkliste ist lang und wohl auch von Frau zu Frau unterschiedlich stark ausgeprägt. Ich bin ja der Überzeugung, dass auf jeden Topf ein Deckel passt aber Mann/Frau sollte sich überlegen wo man sich danach umschaut. Lirum larum.

Um es kurz zu fassen:
IMG_20150404_201822.jpg
 
@Cuda

Jeder soll so leben, wie er will/möchte. Ich respektiere das und somit sollten alle respektieren, das mir Treue/Liebe und dieser ganze Klimbim einfach "egal" ist.
Ist aber auch ganz einfach zu erklären, bisschen OT, daher vor den Mods versteckt :p :

Horoskop und Charakter

Wassermänner sind keine bequemen Zeitgenossen. Sie passen sich nicht gerne an und es umgibt sie etwas Ungewöhnliches. Das liegt u.a. auch daran, dass der Wassermann seiner Zeit voraus ist. Er hat Ideen und Lebensauffassungen, die häufig nicht dem aktuellen Zeitgeist entsprechen. Es ist ein wenig so, als würde der Wassermann bereits in der Zukunft leben. Viele Vertreter dieses Zeichens sind deswegen auch verzweifelt oder zumindest genervt, da sie immer warten müssen, bis die träge Masse soweit ist, ihre Ideen anzuerkennen.

Es gibt etwas, was selbst den Wassermännern heilig ist. Das ist die Freiheit. Statt Freiheit können wir heutzutage auch Freiraum sagen. Wenn der typische Wassermann diesen Freiraum für sich hat, egal ob im Beruf oder in der Beziehung, wird er ein guter Freund oder Gefährte sein können.

Der Wassermann ist ein geistiges Zeichen und Wassermänner lieben es, in Opposition zu gehen. Sie machen damit die andere, oft nicht ausgesprochene Seite oder Meinung klar und bewusst. Obwohl Wassermänner Eigenbrötler und ausgesprochene Individualisten sind, treibt es sie immer wieder in Gruppen und Vereine. Vielleicht, weil sie dort nach Herzenslust diskutieren können.
Es geht dem Wassermann auch immer darum, etwas verändern und möglichst verbessern zu wollen.

Der Wassermann strebt nach Unabhängigkeit und will sich dabei von allen Begrenzungen und Hemmungen befreien.
Immer ist er dagegen und das aus Prinzip.

Das sehr Passende habe ich markiert. :evillol:
 
Der letzte Satz im Spoiler ist zu geil :)
 
Die kannst Horoskope in die Tonne werfen solange es nicht eins ist das für dich speziell zugeschnitten ist, wenn du daran glauben möchtest. Mein Opa ist Wassermann und er ist der treuste Mensch auf der ganzen Welt, den man sich wünschen kann. In dem du an das geschriebene Horoskop glaubst, zeigt du wie SEHR du manipulativ bist.


Das Betrifft um gottewillen nicht alle.

Es kann sehr ungünstig sein, dem geschriebenen zu vertrauen, du solltest dir selber vertrauen.
Nur weil dass dort geschriebene Horoskop zu dir passt oder du so sein willst, heißt es nicht, dass alle so sind, so sein müssen.
Horoskope sollte man auf keinen Fall zu seriös nehmen.


Noxiel's Pic, sagt aber schon alles :) Sehr gut gewählt.
 
Ich sage mal so, auf mich zutreffend stimmen die Horoskope zum Teil, aber nicht komplett. Von gefühlskalt und kühl bin ich Lichtjahre entfernt.
 
Die Dame wurde "at acta" gelegt, ihr Pech. Gestern alles von ihr gelöscht, Nachrichten, WA-Verlauf, ihre Handynummer, ihre Adresse, Fotos, alles. Das Thema ist durch. Es gibt den einen oder anderen hässlichen Kratzer auf dem Ego, aber mir geht es wieder gut und es ist das Wichtigste. :)
 
<NeoN> schrieb:
Sich 3-4 Tage gar nicht melden kann aber auch falsch sein. Frauen sind so bekloppt, dass sie einem zwar sagen, dass sie Abstand brauchen, aber dann plötzlich meinen man interessiere sich nicht mehr für sie und die vorherige Aufdringlichkeit und Aufmerksamkeit lief nur auf niedere Motive hinaus...

Abstand tut auch mal ganz gut, natürlich meinen sie dann natürlich wieder das man kein Interesse mehr an ihnen hätte und all der ganze blödsinn, den Mädels aber andauernd auf der Pelle zu hängen geht meiner Meinung nach viel schneller nach hinten los. Lasst sie doch brabbeln :)
Wenn man einen gewissen Abstand hält merkt man natürlich auch viel schneller ob ihrerseits noch interesse besteht oder man selbst nur noch ein depp ist der wie ein trottel hinterherläuft und früher oder später gegen eine Wand rennt. Solange sie meckern das man sich nicht mehr melden würde ist doch alles roger:)

Man sollte sich darüber einfach garnicht so viele Gedanken machen, sondern einfach das tun was man für richtig hält.
 
'cuda schrieb:
Die Dame wurde "at acta" gelegt, ihr Pech. Gestern alles von ihr gelöscht, Nachrichten, WA-Verlauf, ihre Handynummer, ihre Adresse, Fotos, alles. Das Thema ist durch. Es gibt den einen oder anderen hässlichen Kratzer auf dem Ego, aber mir geht es wieder gut und es ist das Wichtigste. :)

Gnaa, das tut mir wirklich leid für dich.
Dass du alles von ihr löschst ist auf jeden Fall sinnvoll, sonst guckt man sich den Kram immer und immer wieder an und das macht die Sache nicht besser.
 
@ 'cuda
wie kams jetzt dazu?nachdem du die füsse still halten wolltest, kam da noch was von ihr oder hast du noch was verrisen?
ist immer ganz interessant sowas und kann auch für andere recht lehrreich sein.
 
Ich habe die Füße still gehalten, habe mich dann am Freitag gemeldet, aber von ihr kam nichts --> Thema erledigt.
 
'cuda schrieb:
Ich habe die Füße still gehalten, habe mich dann am Freitag gemeldet, aber von ihr kam nichts --> Thema erledigt.

Weiß jetzt nicht, ob dir in den vorherigen Seiten schon jemand ein Buch empfohlen hat.
Aber das Buch Lob des Sexismus regt wirklich zum Denken an. Nur zu ernst nehmen darf man es nicht. Es macht aber deutlich, dass Selbstbewusstsein und der eigene Weg das Wichtigste ist. Nicht nur für den Kontakt mit Frauen, auch für das eigene Leben.
 
Lol, "Lob des Sexismus" kenne ich und soll ich Dir was sagen? Das Schinken ist recht realitätsfremd und zielt auf was ganz anderes ab...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben