Dauersingle... Wem geht es auch so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe :) Das war ja auch nur ein Vorschlag um vielleicht etwas lockerer zu werden, das es sicherlich nicht die erste Wahl ist, will ich gar nicht bestreiten :) Und ohne geht es natürlich auch :)

Es muss wohl u.a. an der Szene, in der man groß geworden, liegen. Bei uns beim Feiern ist das ein oder andere Bier (auch zuviel) normal. Schon mal einen nüchternen Metaller gesehen? Ich kann mich auch an keinen erinnern :D

Aber wie schon gesagt worden, nichts drum geben, was andere von einem denken könnten, wenn man tanzt etc, das ist wirklich allen Leuten egal, so lange man es nicht mega übertreibt.

Und halt versuchen, etwas positives auszustrahlen. Ich weiß nicht, wie ich es formulieren soll, aber man sieht es den Leuten (egal ob männlich oder weiblich) manchmal an, dass sie es dringend nötig haben und auf biegen und brechen etwas versuchen wollen.
Das wirkt in der Regel auch ehr abschreckend...

Scheinbar läuft die Arschloch-Masche auch gut, wie ich bei vielen ehemaligen Schul/Studiumskollegen damals gesehen habe, aber ich persönlich bin mit der freundlichen Tour sehr gut gefahren. Und wenn man nun mal kein Arsch ist, braucht man auch nicht so so zu tun als wäre man eins.
 
Scheitel schrieb:
Und wenn man nun mal kein Arsch ist, braucht man auch nicht so so zu tun als wäre man eins.

Zumal man dann auch ernsthaft Probleme bekommt.
Wenn man den Obermacker raushängen lässt, bekommt man Frauen, die auf Obermacker stehen.
Hält man die Nummer im normalen Leben (und sei es dann schon am gleichen Abend im Bett) dann nicht durch - tschüß

Authenzität ist immer die beste Variante.
 
HerrK schrieb:
(...) Jeder braucht doch mal jemanden der einem so nah ist (...) Es geht ja auch um körperliche Bedürfnisse (...) und vor allem darum, dass das erwiedert wird (...)

Na ja, zu derart "Bedürfnissen" hat man doch (in der Regel) zwei gesunde Hände. ^^ Viel interessanter ists doch einen Partner in den restlosen Wahnsinn zu treiben (aber nich kaputt machen, wers kaputt macht, muß "es" bezahlen! ^^ ) einzig kuscheln, das geht alleine nicht. Ganz Terminator-like: "Ich habe detailierte Dateien!" oder Starship Troopers: "Möchten Sie mehr wissen?" ^^

Nee, ohne Partner das ist wie Sandkasten aber keinen Trecker zum spielen. ^^ Der Nachbar hat nen Hund aber der will einfach das Stöckchen nich schmeißen wenn ich den Hund wegschubbs, macht der nich, gemein! Da kann ich hecheln und bellen wie ich will, der weigert sich beharrlich! ^^
 
Das Leben ist hart...
und ungerecht...
und überhaupt...
 
swm-kullerkeks schrieb:
Hi, ich bin zufällig auf diesen Thread gestoßen und mir geht es wie dem TE. Zwanzig Jahre jung und absoulut null Erfahrungen mit den Mädels....

Cupra 280 schrieb:
@ swm-kullerkeks

Dein Beitrag könnte glatt von mir stammen....

xXTHMXx schrieb:
@swm-kullerkeks: Sehr interessant, wir haben zu 90% den selben Lebenslauf ...

also euch dreien fehlt ganz offensichtlich einfach nur die gelegenheit zur übung. was ron "ich wiederspreche erstmal allem" taboga geschafft hat (sorry für den spitznamen ;) )schafft ihr auch. erstmal daten um zu quatschen, um die hemmungen zu verlieren. beuteschema dabei vernachlässigen. danach wagt man sich an mehr.


M.(to_the)K. schrieb:

dich tanzen mädels an, was in der regel eine steilvorlage ist für "hi, wollen wir was zusammen trinken" oder "haste lust dich morgen mal mit mir zu treffen"; offensichtlich kannst du auch mit ihnen labern (da du ja auch flirtest), aber du schaffst es nicht eine festzuhalten.

also meine diagnose: falsches beuteschema. du stehst auf frauen die nicht auf deinen typ stehen. änder dein beuteschema und geh früher aufs ganze, dann biste eins-fix-drei unter der haube. wenn du dich nicht traust aufs ganze zu gehen, musste dich wohl mit nutten oder ukrainischen damen wie die in der vox-sendung "traumfrau gesucht" anfreunden.


gogogo.
 
ron? war dein date nicht gestern??
wie wars?
 
Nee das Date war gestern (Dienstag Abend)

Also...das Mädel war ganz nett, aber gepasst hat es nicht. Unsere gemeinsamen Interessenpunkte waren wohl nicht ausreichend und sie war auch deutlich zu Übergewichtig (wirklich nicht nur etwas).

ABER. Es war ein netter Abend und wir haben uns knapp 2h unterhalten. Es gab vielleicht 2-3 Gesprächspausen wo ich dann eingegriffen habe und es auch geklappt hat damit es keine peinliche Pause gibt ;). Wir haben uns über Reisen, Filme, Arbeit, Gesundheitswesen, Sport und so einiges mehr unterhalten.

Das beruhigende ist nun, es geht. Ich weiss jetzt eine Menge fürs nächste Date wie ich es anstellen soll. Zwar hat es nicht gepasst und es wäre nie was geworden, aber der Übungseffekt des Dates war wirklich enorm.
Ergänzung ()

'cuda schrieb:
Abgesehen von Übungen (die er genau EIN mal gemacht hat) und dem "Date", gibt es nichts positivies zu Vermelden. Er verfällt immernoch in sein altes Verhalten, Frauen sind sch**sse, Partnermarkt ist böse und ungerecht und sch**sse, und und und..

Was hast du denn erwartet? Dates am laufenden Band und gleich nen Mädel am Start? Du hast absolut 0,0 Ahnung wie es Männern geht, die in diesem Bereich ernsthafte Probleme haben.
 
Auch ich musste es lernen, nur meine Rangehensweise war eine ganz andere. Also entspann Dich mal.
 
Frauen mögen weder Schlecht noch Super Toll behandelt zu werden, sie wollen einfach nen Mann der die Hosen an hat und das auch weiß und eindeutig zu verstehen gibt. Es kommt nicht NUR auf Erfolg an, nicht bei der Mehrheit der Frauen jedenfalls!

Behandelt eine Frau ehrlich! Seid Gütig aber auch Streng, lasst nicht mit euch alles machen... UND um Gottes Willen zeigt niemals Schwäche, Frauen sagen zwar ständig wie süß sie das finden, das tun sie auch, aber das war es dann auch, Ihr seid dann Süß, und süße Männer wollen die meisten Frauen nicht. Der aller größte Teil der Frauen steht auf Männer die für sich selbst einstehen können, Selbstbewusst sind und Sie im Bett richtig ran nehmen, im normalen Umfeld behandelt man eine Frau wie einen Mensch, im Schlafzimmer dagegen sind die aller meisten sehr-sehr-sehr gerne Devot und geben sich dem Mann voll hin, gerade Frauen die Beruflich sehr erfolgreich sind, mögen sich Privat gerne fallen lassen und zur Abwechslung Diejenige sein, die nicht ständig Anweisungen gibt oder sich um alles kümmern muss.

Woher ich das weiß ? Ich pflege zwei unfassbar tolle ABSOLUT platonische Beziehungen zu zwei sehr hübschen Frauen und die erzählen mir so ziemlich alles seid wir uns kennen, was nunmehr 12 Jahre so ist. Aber auch viele selbst angewandte Praktiken, Taktiken und Methoden, sowie Erlebnisse/Erfahrungen spielen da mit ein. Seid dem empfehle ich jedem Mann sich eine 100% sexy platonische Freundin anzulachen. Es Gibt keinen besseren Insider!

Und die aller meisten von euch die schon etwas Erfahrung dahingehend haben wissen wie viel wahres daran ist! Natürlich, du der das gerade liest und denkt, es können unmöglich alle so sein, du hast recht, dass habe ich auch nie geschrieben, ich schrieb, dass es bei den meisten, dem größeren Prozentanteil jedoch der Fall ist. Warum ?.. Who knows, thats the fuckin confuse mind of women.

Ich schreibe jetzt nicht, vertraut mir oder son Mist, im Grunde müsst ihr das einfach mal ausprobieren, gebt einer Frau nicht zu leicht nach, vertretet eure Interessen, werdet wütend wenn sie etwas macht was euch missfällt, denn Frauen erforschen gerne eure Grenzen, lasst es sie nicht wissen das ihr darauf scheißt! Denkt euch niemals Ach ich liebe sie, sie darf ruhig den Sender wechseln zu Frauentausch, obwohl gerade eine interessante N24 Doku läuft die ich fast zu ende geguckt habe. → N I E M A L S!

Ihr dreht an Ihrem Autoradio nicht rum ? Warum lasst Ihr sie an eurem rum drehen ?

Das sind natürlich Kleinigkeiten und sind auch lediglich vereinfachte Beispiele, richtig. Aber genau Anhand dessen erfahren Frauen ob Ihr selbstbewusst genug seid oder eben nicht, Das Spiel wird natürlich ständig weiter getrieben, es gibt zig Situationen und Ereignisse wo ihr einen bleibenden Eindruck bei einer Frau hinterlasst, entweder zum guten oder zum schlechten.
Und genau das entscheidet letzten Endes wie Attraktiv ihr da steht.

Natürlich dürft ihr auch nicht Plump sein, oder Machohaft... es ist im Grunde ein Mischmasch aus Strenge, Durchsetzungsvermögen, Selbstbewusstsein und Güte. Wenn Ihr diesen Cocktail raus habt und ihn etwas perfektioniert, werdet ihr schon selbst sehen.

Und zu mir, nein ich bin kein Weiberheld oder selbsternannter „Berater“
Ich liebe feste Bindungen! Ich steh überhaupt nicht auf die Aufreissen → Masche, da ich für mich einfach weiß das Sex mit einem Menschen den man gut kennt oder gar Gefühle hegt, wesentlich schöner, ausgelassener und entspannender ist als OneNight Stands. Für mich! Ich spreche hier nur für mich! Und nochmal, ich schere hier nicht alle Frauen über ein Kamm, aber ich behaupte offen, Bei der großen Mehrheit treffen meine Aussagen zu.
 
FAT B schrieb:
also meine diagnose: falsches beuteschema. du stehst auf frauen die nicht auf deinen typ stehen. änder dein beuteschema und geh früher aufs ganze, dann biste eins-fix-drei unter der haube. wenn du dich nicht traust aufs ganze zu gehen, musste dich wohl mit nutten oder ukrainischen damen wie die in der vox-sendung "traumfrau gesucht" anfreunden.

Was meinst du genau damit? Soll man sich zum Vollhorst machen und eine Balzvorstellung nach dem Bilderbuch abliefern?

Das problematische ist ja, dass dieses "Erobern" von Frauen nicht jederMANNs Sache ist. Hier ist dann quasi "Verstellen" nötig, um das zu bewerkstelligen. Schlicht und ergreifend deshalb, weil solches Verhalten nicht zum eigenen Charakter gehört und passt.
 
@ cuda: Wolltest du dich nicht raushalten in Bezug auf Ron? Jetzt geht das hier schon wieder los mit der Stänkerei...

@ Ron: Glückwunsch, du hast genau das Richtige gemacht. Werd' erstmal mit den Damen warm (egal mit welchen) bevor du ernsthaft auf die Suche gehst. Und wirkliches "Suchen" bringt IMHO sowieso nichts. Entweder es ergibt sich was oder nicht. Deshalb nach wie vor: Augen aufhalten, Gelegenheiten schaffen, sich trauen.

Ron Taboga schrieb:
Das problematische ist ja, dass dieses "Erobern" von Frauen nicht jederMANNs Sache ist. Hier ist dann quasi "Verstellen" nötig, um das zu bewerkstelligen. Schlicht und ergreifend deshalb, weil solches Verhalten nicht zum eigenen Charakter gehört und passt.

Nein Ron, es ist nicht zwangsläufig nötig, sich zu verstellen.
Das ist das, was ich weiter oben mit "umwerben" meinte. Damit meine ich quasi eine "softere" Form der Eroberung. Ich bin nämlich auch überhaupt nicht der Conquer-Typ. Aber die behutsamere Form, eine Art romantisches Umwerben wie es früher im Buche stand (kavalier-like), das konnte ich schon eher. Obwohl ich anfangs sehr unsicher war mit Frauen, an denen ich Interesse hatte.

Listen to: Queen - Good old fashioned lover boy

Es muss halt jeder selbst rausfinden, welche Taktik bzw. Verhaltensweise zu ihm/ihr passt und bei ihm/ihr funktioniert.

Lass es also auf jeden Fall bleiben, den Aufreißer-Typ zu spielen, wenn dir das missfällt und nicht liegt. Sich zu verstellen ist der schlechteste Start in das Kennenlernen eines Menschen, den es überhaupt gibt!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Barron: Super geiler Beitrag!!! Genau so und nicht anders, Bingo.

@Elefanten-Eimer: Wo siehst Du da bitte Stänkerei? Ist meine Meinung... Ja, ich finde es gut, dass der Ron es endlich mal hingekriegt seinen Ar*** hochzukriegen, sehr gut sogar. Es ist ein Fortschritt. Und unterhalten konnte er sich mit der Dame wohl auch. Ich frage mich gerade, wie es wohl wäre, wenn sie ihn tatsächlich optisch angesprochen hätte...

Elefanten-Eimer schrieb:
Es muss halt jeder selbst rausfinden, welche Taktik bzw. Verhaltensweise zu ihm/ihr passt und bei ihm/ihr funktioniert.

Lass es also auf jeden Fall bleiben, den Aufreißer-Typ zu spielen, wenn dir das missfällt und nicht liegt. Sich zu verstellen ist der schlechteste Start in das Kennenlernen eines Menschen, den es überhaupt gibt!

Absolut korrekt.
 
"Ich frage mich gerade, wie es wohl wäre, wenn sie ihn tatsächlich optisch angesprochen hätte..."

Du hast aber auch GAR KEINE Phantasie !!! :D:p

Ich habe mir schon alles schön bunt ausgemalt. :evillol:
 
Ron Taboga schrieb:
Das beruhigende ist nun, es geht. Ich weiss jetzt eine Menge fürs nächste Date wie ich es anstellen soll. Zwar hat es nicht gepasst und es wäre nie was geworden, aber der Übungseffekt des Dates war wirklich enorm.

Das ist genau das, was ich einige Seiten weiter vorher bereits meinte.

Üb es einfach im täglichen Leben und sei es am Kiosk.
Und auch das jetzt war eventuell sogar genau die richtige Wahl von Dir, da es natürlich leichter fällt, einfach nur zu quatschen, wenn man gleich 'sieht', dass es nicht passt und damit kein 'eindeutiges' Interesse mehr vorhanden ist.

Mach so weiter, bis es Dir leichter fällt und zur Routine wird.

Und dann ran an die wirklichen Kandidatinnen :)
 
TheWalkingDead schrieb:
"Ich frage mich gerade, wie es wohl wäre, wenn sie ihn tatsächlich optisch angesprochen hätte..."

Du hast aber auch GAR KEINE Phantasie !!! :D:p

Ich habe mir schon alles schön bunt ausgemalt. :evillol:

Fies :D
 
Elefanten-Eimer schrieb:
Fies hätte ich jetzt gefunden, es sich mit der gewichtigen Dame auszumalen. ;)

Naja, das ist doch nun einfach Geschmackssache.
Ich kriege auch Zustände, wenn ich mir Typen auf so knochendürren Mädels vorstelle.
 
Sie war jetzt wirklich schon sehr deutlich "überproportioniert". Es ging nicht um paar Speckrollen um die Hüften.

Ich find es nur faszinierend, wie die Frauen das teilweise in ihren Online Profilen schön kaschieren mit den Fotos :D
 
Ob das nur die Frauen machen?
Wenn ich als Mann einen Mangel an mir ausgemacht hätte, würde ich den wahrscheinlich auch versuchen zu verstecken in einem Online-Profil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben