Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dauersingle... Wem geht es auch so?
- Ersteller M.(to_the)K.
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
D
Don Vito
Gast
xTree schrieb:(...) Es gibt ja auch Frauen, die Single sind und wohl gerne einen Freund hätten. Aber die sind dann eben so hässlich, dass sie niemand haben will. Und ernsthaft - wer von euch will eine hässliche Freundin? (...)
Aussehen spielt schon eine Rolle, etwas überzogen um es zu verdeutlichen: jemand kann den besten und tollsten Charakter haben und dann stellt sich raus, dieser ist 90 da kann man mir noch so viel erzählen von wegen Aussehen sei nicht wichtig, das hinkt gewaltig.
Aber hier nun von häßlich zu sprechen, find ich schon ein wenig arrogant. Den Leuten gegenüber die hier mitlesen und sich nicht als hübsch empfinden (ich zähl mich übrigens nicht dazu, ich hab zwar auch so meine Dinge die ich nicht so toll finde aber gesamt muß ich mich nicht verstecken) denen tut so eine Aussage verdammt weh. Man sollte in solchen Themen doch etwas mehr Fingerspitzengefühl haben, Für sein Aussehen kann keiner was und kommt da dann noch Unfähigkeit zu einem passenden Stil hinzu (0815 Haarschnitt und Hemd vom Opa geerbt, weil der Mensch das einfach nicht kann) ist der oder die jenige gestraft genug. Stell Dir vor Du hättest einen schweren Unfall, Gesicht verbrannt, möchtest Du dann so behandelt werden?
xTree
Banned
Es gibt eben nunmal Menschen, wie auch Tiere, die dumm/hässlich sind. Auch wenn es unangenehm ist. Es gibt ja auch Autos/Handys die hässlich sind, oder einfach nicht richtig funktionieren (z.B. weil sie kaputt sind). Sowas passiert einfach. Ist ja auch nicht schlimm.
Und wenn das auf mich selbst zutrifft, dann ist das eben so.
Und wenn das auf mich selbst zutrifft, dann ist das eben so.
BassCatBall
Lieutenant Pro
xTree schrieb:Kenne ich. Wenn ich aber dann sehe, welche Freundinnen das sind und wie die Aussehen.. bäh.
Lieber Single als eine hässliche Freundin.
Das ist ja das Ding,die sind alles andere als " hässlich " und dumm.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(gelöschten Beitrag wiederhergestellt)
D
Don Vito
Gast
subvision schrieb:(...) man kann sich selber ja hübsch finden, aber es wird immer menschen geben, die einen selbst häßlich finden. (...)
Eben genau! ^^ An mir selbst z.B. völlig entgegen der gesellschaftlichen Auffassung liebe ich das weiche, nicht das maskuline. Meine Arme sind eher die einer Frau sehr dünne Unterarme, ich kann Kinderuhren tragen, meine Hände sind sehr fein, fast filigran ohne Hornhaut. Da bin ich stolz drauf, mir würd im Leben nicht einfallen in Mucki-Buden zu rennen, um mir dieses Geschenk kaputt zu machen nur weil Frauen das gefallen würde (na ja heut sowieso nicht mehr, denn wie ich ja eingangs schon gesagt habe,ich will den Männern gefallen ^^ )
Durch das scheinbar fehlende Testosteron glaube ich auch als Ursache, sehe ich so jung aus. In der Klinik wurde ich auf 25 geschätzt bin aber 41, sowas adelt einem natürlich, geht runter wie Öl. ^^ Andere Männer in meinem Alter sehen völlig verbraucht aus, die können sich gar nicht mehr schick machen, weils nicht zu ihnen passen würde, ich hingegen kann, yes we can! ^^ Man sehe nur den Schauspieler aus Big Bang, den Sheldon, der ist auch schon ewig alt (kann grad noch den Sargdeckel hochhalten ) aber wie sieht der aus?! ^^ Seinen Bauch hätt ich gern, das ist so ein Punkt, den ich bei mir nicht so prickelnd finde.
The_Void
Commander
haha, ja ich habe auch das "problem" mit dem wenigen testosteron und ich werde auf 30 geschätzt, dabei bin ich schon zehn jahre älter. leider nehme ich medikamente gegen ein nervenleiden und hab deswegen ne wampe, die nicht weggeht. also ein richtiges faß. aber mein körper ist nicht schwabbelig, sondern straff. arme und beine sind schlank.
D
Don Vito
Gast
Den Bauch kriegt man auch nicht weg, ich hab mich mal runtergehungert auf 49 Kg da war ich an Armen, Beinen und Gesicht fast skelettiert und war immer noch "schwanger". Das hab ich da dann auch ganz schnell sein lassen als ich auf offener Straße einfach umfiel mit einem späteren Blutdruck von 80 zu 60. Wenn die Netzhaut (beidseitiger Leistenbruch in der Früh-Kindheit) nicht so gut ist und der Mensch, hatte der einmal im Leben einen Bauch wird er ihn immer haben. Ich denke, bei mir ists geschuldet, weil ich als Kind zur Kur geschickt wurde, die hatten alle Angst ich würd verhungern, das konnt ich körperlich nie wieder ausgleichen.
Nee ^^ wie bei Dir, hier schwabbelt nix.
Nee ^^ wie bei Dir, hier schwabbelt nix.
D
Don Vito
Gast
Ich kanns mit der Hose kaschieren. Eine Bekannte von mir (ältere Dame, ehemaliche Arbeitskollegin vor meiner Frühverrentung) die sagte immer "wo bist Du fett?" bis sie im Krankenhaus war, da hatt ich nur T-Shit und Schlüpper an. Oh meinte sie da ganz überrascht, Du hast ja doch ganz schön Polster angesetzt.
Viele Männer tragen den Hosenbund/ Gürtel unter dem Bauch in Höhe des Beckens, ich auf dem Bauch über dem Becken, dadurch fällts nicht auf. Auf Beckenhöhe hätt ich immer das Gefühl ich verlier gleich die Büx ^^
Viele Männer tragen den Hosenbund/ Gürtel unter dem Bauch in Höhe des Beckens, ich auf dem Bauch über dem Becken, dadurch fällts nicht auf. Auf Beckenhöhe hätt ich immer das Gefühl ich verlier gleich die Büx ^^
The_Void
Commander
ok. um die brücke zum topic zu schlagen, ehe wir offtopic gehen: eine bekannte von mir sagte mir, daß sie schätzt, daß etwa 70% der mädels auf männer, mit bauch, stehen. nur für den fall, daß einer hier über seinen bauch unglücklich ist und meint, deswegen keine freundin/freund zu bekommen.
D
Don Vito
Gast
lol ^^ warum bist Du dann hier? (kiecher) Reicht Dir Dein Harem nicht? ^^ Immer diese Gier!
The_Void
Commander
ja, mein "harem" (alle mädels, die ich kenne) ist ja schön und gut, aber es ist keine dabei, wo ich sagen würde, es würde passen, daß wir länger, als ein jahr zusammen bleiben. jetzt würde einer mir sagen, ein jahr wäre trotzdem ne schöne zeit. aber ich denke, mit jeder festen freundin verliert mann auch was. ich kanns nicht beschreiben, mann nutzt sich ab. daher möchte ich lieber "die eine", die bei mir bleibt.
und die ist schwer, zu finden - es gleicht der suche nach der nadel im heuhaufen...
und die ist schwer, zu finden - es gleicht der suche nach der nadel im heuhaufen...
D
Don Vito
Gast
Das klingt irgentwie ganz nach, Du suchst das Perfeke. Perfektion aber wirst Du nicht finden und das ist auch gut so. Es muß "Eckpunkte" geben, das gegenseitige Beeinflussen, sonst herrscht Stillstand. Irgendwo passen muß es, das stimm ich Dir zu, aber erwarte nicht was exakt maßgeschneidertes (kannst Du erwarten, kommt auch sogar garantiert aber anders als Du denkst: in 30 oder 40 Jahren in Form eines Tischlers, der Maß nimmt für die Kiste ^^ )
Das "abnutzen" na ja, ich kann mir vorstellen, wenn man zu einem Menschen sagt: ich liebe Dich, dann verkommts beim 3. spätestens zur Farce, dann verlischt man seelisch. Und gib nie dann der Frau die Schuld, "hastde janz schleschte Karten!" (Mario Barth)
Edit:
und wenn Deine letzte Erinnerung eine Betriebsfeier war und Du Dich in einer Kirche wieder findest, sag Nein! Es kommt nichts gutes aus Wanker County. ^^ (Al Bundy)
Das "abnutzen" na ja, ich kann mir vorstellen, wenn man zu einem Menschen sagt: ich liebe Dich, dann verkommts beim 3. spätestens zur Farce, dann verlischt man seelisch. Und gib nie dann der Frau die Schuld, "hastde janz schleschte Karten!" (Mario Barth)
Edit:
und wenn Deine letzte Erinnerung eine Betriebsfeier war und Du Dich in einer Kirche wieder findest, sag Nein! Es kommt nichts gutes aus Wanker County. ^^ (Al Bundy)
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern im club und wurde glaube ich 10 mal angetanzt. Aber ich habe es nicht geschafft eine Frau anzusprechen und sie alle waren nach kurzer Zeit wieder weg. Ich will ja eigentlich schon eine ansprechen aber ich schaffe es einfach nicht. Ich weiß ncht was ich sagen soll und bin wieder alleine nach hause. Ich war vollkommen überfordert, so wie immer.
Ich kann sowas einfach nicht. Ich möchte wirklich gerne aber ich bin nicht dazu in der Lage eine Frau nach ihrer Nummer zu fragen. Alle anderen Männer dieses Planeten sind mir da weit vorraus. Also bitte gebt mir eine Möglichkeit auch eine Bezieung zu führen.
Gebt mir eine anlaufstelle wo ich eine Frau kaufen kann bitte! Ich verachte Frauen bestimmt nicht und weiß auch das es ganz normale Menschen sind, das ist mir klar. Genauso wie ich gefühle hab.
Normal kann ich es nicht, also muss ein anderer weg her.
Patentrezepte im Leben gibt es nicht.
Und ich suche meinen Weg, der heißt eben kaufen.
UNd zwischendrin kann ich ja mal feiern gehen und Frauen wenigstens etwas nahe kommen. Also mal etwas mit ihnen tanzen und sie anlächeln. Flirten macht ja auch immer Spaß und man vergisst das man alleine ist. ABer auf dauer ist es eben kein ersatz und ich komme da eben nicht weiter. Das ist nunmal realität.
Ich kann sowas einfach nicht. Ich möchte wirklich gerne aber ich bin nicht dazu in der Lage eine Frau nach ihrer Nummer zu fragen. Alle anderen Männer dieses Planeten sind mir da weit vorraus. Also bitte gebt mir eine Möglichkeit auch eine Bezieung zu führen.
Gebt mir eine anlaufstelle wo ich eine Frau kaufen kann bitte! Ich verachte Frauen bestimmt nicht und weiß auch das es ganz normale Menschen sind, das ist mir klar. Genauso wie ich gefühle hab.
Normal kann ich es nicht, also muss ein anderer weg her.
Patentrezepte im Leben gibt es nicht.
Und ich suche meinen Weg, der heißt eben kaufen.
UNd zwischendrin kann ich ja mal feiern gehen und Frauen wenigstens etwas nahe kommen. Also mal etwas mit ihnen tanzen und sie anlächeln. Flirten macht ja auch immer Spaß und man vergisst das man alleine ist. ABer auf dauer ist es eben kein ersatz und ich komme da eben nicht weiter. Das ist nunmal realität.
Elefanten-Eimer
Banned
Wenn dir das Ansprechen derart große Probleme bereitet, dann lass es doch zunächst mal.
Wenn dir das Mädel gefällt, dass dich antanzt, mach halt mit. Man kann sich ja auch ohne Worte viel sagen (insbesondere Interesse bekunden) - mit den Augen, Händen usw.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Und dann schauen, was passiert. Irgendwann wird sich sicherlich was ergeben, dass jemand was sagt...
@ Don Vito & damn80: Ihr habt mich völlig falsch verstanden. Ich weiß aber auch nicht, wie ich es besser formulieren soll, deswegen belassen wir es einfach mal dabei.
Wenn dir das Mädel gefällt, dass dich antanzt, mach halt mit. Man kann sich ja auch ohne Worte viel sagen (insbesondere Interesse bekunden) - mit den Augen, Händen usw.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Und dann schauen, was passiert. Irgendwann wird sich sicherlich was ergeben, dass jemand was sagt...
@ Don Vito & damn80: Ihr habt mich völlig falsch verstanden. Ich weiß aber auch nicht, wie ich es besser formulieren soll, deswegen belassen wir es einfach mal dabei.
damn80
Commodore
@M.(to_the)K.
es gibt frauen die du dir kaufen kannst, das sind aber eher so schickimicki weibchen die sich von dir aushalten lassen, sprich du zahlst für alles, für ihren lebensunterhalt und luxus, dafür musste aber reich sein um dir so eine leisten zu können
aber selbst wenn mans sich leisten kann ich kann mir nicht vorstellen das man so eine frau wirklich will...
selbst wenn ich milliarden hätt solche frauen würde ich zum mond jagen
es gibt frauen die du dir kaufen kannst, das sind aber eher so schickimicki weibchen die sich von dir aushalten lassen, sprich du zahlst für alles, für ihren lebensunterhalt und luxus, dafür musste aber reich sein um dir so eine leisten zu können
aber selbst wenn mans sich leisten kann ich kann mir nicht vorstellen das man so eine frau wirklich will...
selbst wenn ich milliarden hätt solche frauen würde ich zum mond jagen
Zuletzt bearbeitet:
D
Don Vito
Gast
@M.(to_the)K.
Ergänzung zu damn80:
... und sie sind nicht ehrlich zu Dir, ohne Herz. Sie würde immer eine Fremde sein und bleiben da kannst ebenso gut in gewisse Etablissments gehen oder Begleitservice mieten. Die Tiefe einer Partnerschaft kannst Du mit keinem Geld der Welt kaufen.
Ergänzung zu damn80:
... und sie sind nicht ehrlich zu Dir, ohne Herz. Sie würde immer eine Fremde sein und bleiben da kannst ebenso gut in gewisse Etablissments gehen oder Begleitservice mieten. Die Tiefe einer Partnerschaft kannst Du mit keinem Geld der Welt kaufen.
Also ich hab mich ja lange aus dem Thread herausgehalten, obwohl die Situation, die der TE am Anfang (!) beschreibt, bei mir auch wie die Faust aufs Auge passt (nur dass ich schon fast 25 bin...)
Aber was in den letzten Seiten hier so abgeht, da ziehts mir echt die Schuhe aus. Der eine mag Frauen kaufen, der andere stempelt Freundinen von "Vollpfosten" pauschal als hässlich ab und ist der Meinung dass ein Großteil der Single-Frauen hässlich sind. Und ist noch der Meinung, dass Frauen heutzutage alle männerfeindlich sind.
Also bei der Einstellung habt ihr es gar nicht verdient eine Beziehung zu führen. Ihr solltet mal an eurem Verständnis für eure Mitmenschen arbeiten und diese irren Vorstellungen aus euren Köpfen bekommen.
Aber was in den letzten Seiten hier so abgeht, da ziehts mir echt die Schuhe aus. Der eine mag Frauen kaufen, der andere stempelt Freundinen von "Vollpfosten" pauschal als hässlich ab und ist der Meinung dass ein Großteil der Single-Frauen hässlich sind. Und ist noch der Meinung, dass Frauen heutzutage alle männerfeindlich sind.
Also bei der Einstellung habt ihr es gar nicht verdient eine Beziehung zu führen. Ihr solltet mal an eurem Verständnis für eure Mitmenschen arbeiten und diese irren Vorstellungen aus euren Köpfen bekommen.
D
Don Vito
Gast
stwe schrieb:(...) Also bei der Einstellung habt ihr es gar nicht verdient eine Beziehung zu führen. Ihr solltet mal an eurem Verständnis für eure Mitmenschen arbeiten und diese irren Vorstellungen aus euren Köpfen bekommen.
Verurteilen und das schlechteste an den Hals wünschen bietet keinen Lernfaktor, nur Argumentation vermag das. Gegenseitiges Beeinflussen von Sichtweisen wo jeder für sich drüber nachdenkt, statt in seiner monotonen verrannten Sicht ohne Input von außen zu verharren. Man darf auch nicht dabei vergessen, die Leute öffnen sich schon mal, schildern ihre Problematik und suchen nach einer Lösung, sind nicht zu frieden wie es gerade ist. Wer keine Lösung sucht würde hier das doch gar nicht schreiben, das ist als lache man einen stotternden noch aus. Wie jemand zu seinen vertrackten Ansichten gekommen ist, wissen wir doch alle nicht, das kann man nicht einfach so aburteilen, finde ich zumindest. Das solltest Du daher nicht so aufs Gramm genau abwiegen, argumentiere viel mehr dagegen, zeige andere Ansätze auf, das kann der jenige dann für sich annehmen oder es sein lassen. Nachvollziehen kann ich Dich
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.