Barron
Banned
die besten Freunde werden die niederträchtigsten Feinde sein, denn der Mensch ist unberechenbar!
Entschuldige den Ausdruck, aber was hast du für Freunde?
@Don Vito wäre Ich du, und hätten den Fehler schon vorher erkannt und geahnt, hätte Ich alles Mögliche unternommen damit Ich sie wieder zurück bekomme.
Was dir passiert ist, ist alles eher Recht als schlecht. Denn du wusstest nicht was du willst.
Ich glaube Onkelhitman kann mir da zustimmen.
Was mir auch aufgefallen ist du beschreibst oder unter anderem auch Ron dass Aussehen der Person, dir hat sie gefallen, er kritisiert das sein date zu viele Kilos hat. Hiermit will ich sagen, aussehen ist nicht das wichtigste!!!
und @Onkelhitman, schade das sie nicht mehr aktiv sich im Forum beteiligen werden, ich habe sie und andere Poster hier sehr gerne gelesen. Erst durch Sie habe ich wieder meine alte Freundin zurückbekommen.
Ich war doch wirklich, so dumm! Das Ich der Meinung war das ich was anderes brauche.
Aber anscheinend lag es daran dass ich viel Sports treibe und druch sogenannte Aufpusch Mittel meinte Ich bräuchte jetzt was anderes.
Betreibe Bodybuilding und nahm sehr viele Testosteron und anderes Zeug zu mir seit dem Ich das alles abgesetzt habe, fühlte ich mich auf einmal wieder "normal".
Durch Onkelhitman's tipps und den anderen hier ginge mir ein Licht auf und Ich erkannte das ich einen Fehler gemacht habe, was Ich Ihr so erklärte das dass alles zurückzufuhren war das ich in letzter Zeit mehr als gewöhnlich von diesen Präparaten zu mir nahm.
Das war alles ungewollt. So erklärte Ich es Ihr und ließ mir als beweis meiner Liebe Ihren Namen Tätowieren, wobei sie weiß dass Ich sehr Religiös bin und Tattoos als Negativ angesehen werden.
Zum Glück ist alles noch dann gut ausgegangen, Sie ist meine Große liebe und das ich auf einmal meinte bzw. die lust verspürte mehr zu machen, lag wirklich wie gesagt nicht an mir sondern an der Überdosis von Aufputschmittel dich Ich zu mir genommen hatte.
Ich hoffe niemand ist so blöd und macht den selben Fehler!
Aber da wir uns immer so gut verstanden hatten, sagte sie zu mir ich wäre eh der einzige mit dem sie wirklich und für immer zusammen sein kann.
@TE, liebe Ist nicht käuflich. Gedulde dich noch etwas, hoffe es klappt dann mal.
@pcw, nichts für ungut ich habe dich nur wegen deiner Signatur damals gefragt, was diese zu bedeuten hat.
Eine andere PN also mehr als 1 habe Ich nie dir geschrieben, also bleib auf den Boden der Tatsachen!