Dauersingle... Wem geht es auch so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine kompletten psychologischen Bemühungen werden in Frage gestellt, also bin ich raus :P

Also gut, wenn es dich schon langweilt hallo zu sagen, dann schmeiss dich eben an die nächste ran mit "Hat es sehr weh getan als Du vom Himmel gefallen bist mein Engel?" :D

@pcw

Er hätte dich ganz sicher am Strand gewärmt. Mann, dass ihr Frauen nie versteht worauf es ankommt....

Ron Taboga schrieb:
Das stimmt allerdings irgendwie. Ich verlange eine Art von "Gerechtigkeit" auf dem Partnermarkt, welche eigentlich in anderen Lebensbereichen ebenfalls kaum existiert.

Genau, guten Morgen - das hatte ich glaube in meinem zweiten oder dritten Posting in diesem Faden geschrieben. Der Groschen fällt pfennigweise, aber immerhin (ist nicht böse gemeint).

Im Grunde sagen alle das Gleiche (und Richtige): cuda, dass er Ron nicht verstehen wird (weil er evtl. selbst noch nie in so einem "Loch" war bzw. sich so verzweifelt/frustriert gefühlt hat im Leben). pcw folgert daraus, dass er ein Problem mit seiner Sich- und Weltsicht hat (hatte ich glaube auch schon mal geschrieben) aus Gründer der Subjektivität, welche ebenfalls dafür sorgt, dass es schwer ist, jemandem Ratschläge zu geben, wenn man nicht selbst schon mal gewisse Erfahrungen gemacht hat oder sich gut rein fühlen kann - was ebenfalls das ist, was ein guter Partner können sollte.

Die Folgerungen, die von den verschiedenen Thread-Insassen abgeleitet werden, sind ebenfalls höchst unterschiedlich (s. pcw & Araksah).

So gesehen ist fraglich, ob wir uns jemals alle wirklich verstehen werden (also im Sinne, dass der eine *genau* weiß, was der andere meint). Man kann sich nur Mühe geben... ;)

Der Klassiker. In nem bücherladen gehen und dort Frauen fragen ob sie dir was empfehlen können :D

Ergänzung:

Ron Taboga schrieb:
Grundsätzlich rät einem immer die Hälfte der Leute, fremde Frauen gar nicht auf der Strasse zwecks Kennenlernen anzusprechen weil es abschreckend ist. Die andere Hälfte hingegen meint dies wäre der einzige Weg. Was denn nun?

Ron, du musst irgendwann selber rausfinden, was für dich funktioniert im Leben. Insbesonder bei so essentiellen Themen wie Partnerschaft.
Das können dir keine anderen Menschen sagen. Je früher du das erkennst und machst, desto besser.

Und das wichtigste ist (und wahrscheinlich das schwerste): Nicht über hundert Sachen nachdenken, die Sein oder passieren könnten, wenn man noch nicht mal den 1. und 2. Schritt gemacht hat. So wird das nix.

Finde erst sich selbst und dann einen Partner. Solange du dicht nicht wirklich selbst kennst und akzeptierst, wie willst du das von einem Partner verlangen?

Ey, ihr habt telefoniert - wie süß. Dann wird das ja wirklich noch zu einem richtigen Seifenoper-Faden! :)

Elefanten-Eimer schrieb:
Und das wichtigste ist (und wahrscheinlich das schwerste): Nicht über hundert Sachen nachdenken, die Sein oder passieren könnten, wenn man noch nicht mal den 1. und 2. Schritt gemacht hat. So wird das nix.

Ich will gar nicht wissen, wieviel ich mir schon im Leben durch Ängste, Befürchtungen, Gedankenspiralen und Grübeleien verbaut habe. Aber es hilft nicht drüber nachzudenken. Wichtiger sollte sein, wie ich damit in der Zukunft umgehe und was ich ändern kann.

Elefanten-Eimer schrieb:
Finde erst sich selbst und dann einen Partner. Solange du dicht nicht wirklich selbst kennst und akzeptierst, wie willst du das von einem Partner verlangen?

Ja da ist wirklich was dran. Zumal auch diese total gehemmte schüchterne Art ja auch absolut nicht DAS ist, was ich sein will. Im Beisein von Freunden, Bekannten und Familie bin ich ja ganz anders.

Elefanten-Eimer schrieb:
Ey, ihr habt telefoniert - wie süß. Dann wird das ja wirklich noch zu einem richtigen Seifenoper-Faden! :)

Ist Skypen = telefonieren? ;)

Und ist bzw. war mein Lamentieren nicht schon Seifenoper genug? :D
Ergänzung ()

pcw schrieb:
Vom Erfinden von Gründen zum ansprechen würd ich abraten. Nimm lieber richtige Gründe. Sonst geht deiner oberflächlichen Geschichte ganz schnell der Stoff aus, wenns ein richtiges Gespräch werden soll. Und dann gibts merkwürdiges Anschweigen.

Ja ich meinte das eher so in der Richtung, dass man dem Grund für das Ansprechen zumindest "ein wenig nachhilft".

Zuletzt bearbeitet:
rrrrrrr da werd ich doch glatt neidisch ron hat mit ner frau geskypt ;)

Ron Taboga schrieb:
Schön, wie man zum Mittelpunkt eines Threads werden kann ;)

Du genießt es doch aber auch ein bisschen, oder? Wie sich alle um dich kümmern. Komm, gib's zu... ;)

Ron Taboga schrieb:
Ist Skypen = telefonieren? ;)

Klar, why not?

damn80 schrieb:
rrrrrrr da werd ich doch glatt neidisch ron hat mit ner frau geskypt ;)

Und ihr gleich sein Herz ausgeschüttet, hat's den Anschein. ;) Von wegen SmallTalk...

Kann mir bitte einfach wer sagen wo man eine Frau kaufen kann? Ich möchte nicht mehr alleine sein. Danke :)

Also eine Frau für eine Beziehung.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, und laut studien, hier nachzulesen wird es ab 2050 Alltag sein, dass man eine Beziehung mit einem Roboter führt,

hier gelesen:

http://www.dailymail.co.uk/sciencet...ips-machines-norm-50-years-claims-expert.html
http://telecomworld.itu.int/predictions/symbiotic-relationships-with-robots/

Ich denke dem kann man nur so zustimmen, wenn man so zurückblickt, was Technik und Wissenschaften so in den letzten Jahren geschaffen haben.

Her - ist auch so ein Film, der davon handelt, aber sehr traurig war. :(

@M.(to_the)K.
In den Urlaub fahren oder besser noch soziales freies Jahr in einem anderen Land machen.
Wo man jemanden kaufen kann, weiß nicht, gibt's sowas überhaubt?
Melde dich doch auf Partnerbörsen an, das sollte doch wirklich jetzt klappen.
Ergänzung ()

Okay, man hört teilweise raus, dass er sich unsicher fühlt und er ist einer der Menschen, die einem so sehr alles recht machen wollen, dass sie sich in (unnötigen) Erklärungen und Rechtfertigungen verhaspeln.
Ich empfinde sowas nicht als schlimm, sondern jemand der sich einfach zu "viele" Sorgen macht.
Finde aber so etwas macht jemanden ja nur noch attraktiver. Sich Verbiegen sollte er sich dennoch nicht.

Tyler654 schrieb:
@ Ron Taboga

Und damit wiederhole ich mich wahrscheinlich zum Dritten mal:

In seiner jetzigen eingeschüchterten, unsicheren und frustrierten Verfassung wird er nie den Mumm haben, eine normale Frau auf natürliche weise anzusprechen, kennenzulernen, nahe zu kommen, zu verführen, mit leidenschaftlichen Küssen heiß zu machen und passablen Sex zu haben.

Danke, dessen bin ich mir voll bewusst Tyler. Deswegen möchte ich ja eine kaufen. Ich möchte nicht in den Puff da ich ehrllich gesagt keine Lust auf eine Geschlechtskrankheit habe.

Außerdem zahle ich für eine Nutte ja auch viel Geld. Wenn ich mir eine Frau als Freundin kaufe kann ich mit Ihr viel öfter Sex haben und ich zahle im Verhältnis viel weniger. Da ist das kosten zu nutzen verhältnis dann doch viel besser.
Ergänzung ()

getexact schrieb:
Also @ M.(to_the)K.: wenn mit 23 Jahren grad mal nen 2 Sekunden-Kuss hinter sich hat, dann muss da was gewaltig im argen liegen. entweder an der Person selbst, dessen Aussehen oder was auch immer. es muss irgendwo was gravierendes fehlen. anders kann ich mir das nicht erklären, ehrlich.

die Option zu einer Prostituierten zu gehen scheint zwar für einige ein no-go, aber ich glaube in solchen Fällen wären sie evtl. genau das richtige. Männer sind Menschen. Menschen existieren auch aus dem Grund um irgendwann Geschlechtsverkehr haben zu können. Das bestimmt vieles im Leben. immerhin sind Menschen auch Wesen, die sich fortplanzen wollen und müssen.
Wenn man diese Erfahrung nicht mal ansatzweise machen kann und darf, dann fehlt was gewaltig. und ich finde 23 ist schon ungewöhnlich "alt". Er muss diese Erfahrung mal machen wie es ist, und selbst wenn sie gekauft ist.

Ja aber so richtig für eine Beziehung eine Frau kaufen ist billiger und das Problem ist gleich viel weitreichender gelöst.

Ich mein es bringt ja nun auch nix ewig single zu bleiben und es nicht mal mit einer Frau zu probieren und dann zu sagen es klappt nicht. Dann hätte ich zumindest mal einen Testlauf und eine ernsthafte chance auf eine richtige beziehung. Ist natürlich kein garant das es ist klappt. Aber ich käme 100 mal näher dran als jetzt. Wenn es dann nicht passt kauft man zur not die nächste. Und guckt ob es mit der passt für mehr. Alles besser als auf ewig alleine in seiner wohnung zu stizen und auf ein wunder zu hoffen. Denn das wird wohl nicht kommen.

Ich bin weder besonders hübsch noch eine besonders tolle person. Deswegen klappt eben so nichts mit Frauen. Das sind meine beiden probleme. Und daran wird sich auch nix ändern. Daher: Bitte gebt mir eine Seite dir mir das ermöglicht.
Ergänzung ()

moshimoshi schrieb:
Ja, und laut studien, hier nachzulesen wird es ab 2050 Alltag sein, dass man eine Beziehung mit einem Roboter führt,

@M.(to_the)K.
In den Urlaub fahren oder besser noch soziales freies Jahr in einem anderen Land machen.
Wo man jemanden kaufen kann, weiß nicht, gibt's sowas überhaubt?
Melde dich doch auf Partnerbörsen an, das sollte doch wirklich jetzt klappen.
Ergänzung ()

Ich empfinde sowas nicht als schlimm, sondern jemand der sich einfach zu "viele" Sorgen macht.
Finde aber so etwas macht jemanden ja nur noch attraktiver. Sich Verbiegen sollte er sich dennoch nicht.

Ja und 2050 ist noch etwas SEEEEHR lange hin. Solange möchte ich NICHT warten.

Ich bin auf 7 Partnerbörsen angemeldet. Das Problem ist das ich durch meine Optik keine dates bekomme. Tinder, Jaumo, Lovoo, Fischkopf, Finya, Badoo und 14 Tage Friendscout.

Ist also auch nicht mein gebiet.

M.(to_the)K. schrieb:
[...] Ich bin weder besonders hübsch noch eine besonders tolle person. [...]

Warum sorgst du dann nicht dafür, dass du 'ne tolle Person bist, sondern verbringst deine Zeit damit, so einen Dünnschiss in einem Internetforum zu posten?

Wer nicht an sich selbst arbeitet, sodass er sich selbst toll findet, kriegt keine ab.

wiredcr schrieb:
Warum sorgst du dann nicht dafür, dass du 'ne tolle Person bist, sondern verbringst deine Zeit damit, so einen Dünnschiss in einem Internetforum zu posten?

Wer nicht an sich selbst arbeitet, sodass er sich selbst toll findet, kriegt keine ab.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich wertvoll und toll genung für eine Frau werden kann. Daher kreig ich keine ab... DAHER möchte ich eine KAUFEN!

Das es so nix wird, das haben wir jetzt zur genüge durchgekaut. Ich finde es selber schade aber ich versuche ja eine Lösung zu finden!

Du sollst nicht toll oder wertvoll für eine Frau werden, du sollst es für dich selbst werden. Wenn du diesen Prozess hinter dir hast, kannst du dich um Frauen kümmern.

Sach ma, trollst du oder hast du gesoffen?

wiredcr schrieb:
Du sollst nicht toll oder wertvoll für eine Frau werden, du sollst es für dich selbst werden. Wenn du diesen Prozess hinter dir hast, kannst du dich um Frauen kümmern.

Sach ma, trollst du oder hast du gesoffen?

Weder noch. Ich suche eine Lösung für mein Problem.

Ich bin nüchtern und im komplettbesitzt meiner geistigen Fähigkeiten.

Ich möchte jetzt eben nicht mehr alleine sein. Und ich bin bereit dafür viel Geld auszugeben, da ich denke das dieses Geld gut angelegt ist. #

Du hast leicht reden, du hast bestimmt eine Beziehung bzw hast schon Beziehungen gehabt. Ihr macht es euch so einfach auf eurem hohen ross. Ihr wisst was ihr zu bieten habt und könnt daher eine Frau nach der anderen verführen. Ihr wisst wie man küsst und wie man flirtet. Und auch wie man eine Frau sexuel befiredigt. Du WEIßT bald wirst du wieder eine haben, wenn du gerade single bist.

Ich weiß das das gegenteil der fall sein wird. Und das möchte ich nicht mehr. Daher einfach 3 - 4000 euro investieren vllt ist sie ja wirklich mein glück. Wer sagt denn das man nicht auch so sein Glück finden kann?

Irgendwie muss man den singlesdasein ja mal entfliehen.

Hi M.(to_the)K.,

ich möchte mal ein offenes Wort reden, ein erstes und ein letztes Mal zu dieser Sache.
Ich bin weder besonders toll noch besonders schlau. Genauso bin ich nicht wirklich kommunikativ. Es trifft vermutlich recht gut auch auf dich zu. Doch um ehrlich zu sein...was erwartest du. Denkst du man kann Liebe kaufen? Der einzige Grund eine Frau zu "kaufen" ist entweder Sklaverei oder ne Greencard. Und du denkst wirklich damit glücklich zu werden? Ich finde diese Art des Denkens für mich (!!!) erbärmlich und nicht ansatzweise zielbringend. Es ist (aus meiner Sicht) in deinen Augen nicht mehr als eine Dauernutte, die du in irgendeiner Art mit Geld an dich bindest und wenn sie net mehr will weg schmeißt und die nächste besorgst. Zumindest klingt das für mich so, auch wenn du es vermutlich anders meinst.

Auch wenn du dich einsam fühlst, die die Frau fehlt, du gerne Sex o.a. hättest...denkst du nicht es gibt nur diesen Weg? Nur neidisch auf die vermeintlichen Frauenhelden zu sein? Ich hab für mich entschieden so zu sein wie ich bin. Mich selbst zu ändern bei Dingen die ich selbst kritisiere. Es dauert, ja. Durchaus Jahre. Es ist halt eine stückweise Veränderung...nach und nach. Und der Hauptgrund, warum ich keine Freundin habe, ist wohl maßgeblich meine Zurückhaltung. Selbst Freunde, von denen ich es wohl nie erwartet hätte, haben jetzt eine Freundin. Mal sehen wie lange aber sie machen ihre Erfahrungen. Und auch wenn ich sie selber gern hätte...ich freue mich für sie und nehme es eher noch mehr als Motivation für die Zukunft. Auch weil mich die Freude meiner Freunde glücklich macht und das mir und meinem Rüberkommen weiterhilft. Wenn auch nur ein wenig :D

Am Ende "kauf" dir eine Frau, in welcher Form auch immer. Aber dann wundere dich nicht wenn du in 10 Jahren immer noch unglücklich bist weil keine mehr da ist...und du wertvolle 10 Jahre mit nichts tun, massig Geld und nichts-an-dir-verändern verschwendet hast. Aber das scheinst du ja einfach nicht verstehen zu wollen...jeder kann sich ändern...jeder kann eine Frau für sich gewinnen. Das einzige was dabei wichtig ist ist der Wille es auch zu tun. (und vlt die Standards anpassen :D)

Schlussendlich...mach was du willst. Aber ich wette mit dir, dass du damit vlt die ersten Jahre, aber niemals auf lange Sicht glücklich werden wirst.
Seiten wird dir hier übrigens niemand nennen, da Menschenhandel (was das nun mal is wenn man sich eine Frau in deiner Sichtweise kaufen will) bekanntermaßen verboten ist, und Greencard in dem Sinne glaube auch. [Prostitution wird (wenn ich mich recht entsinne) ebenfalls laut Regeln verboten.] Davon abgesehen nutzt diesen Kram hier wohl keiner und suchen kannst du dann bitte wenigstens selber...wir räumen dir ja wohl nicht jeden Mist hinterher.

Ich hoffe, dass du es eines Tages einsehen wirst. Und wenn du denkst, dass du für 3-4k eine Frau längerfristig dazu bekommst mit dir zu leben und zu schlafen...dann viel Erfolg...

In Mitleid, Unverständnis und Hoffnung...Nero.

Pass auf. Ich bin jetzt 24 und war vor exakt drei Jahren noch in der Situation, dass ich auch nicht wirklich etwas vorzuweisen hatte, was Frauen angeht. Der letzte Kuss war in der sechsten Klasse und Sex kannte ich nur aus Filmen. Ich war stark übergewichtig, saß nur Zuhause rum und habe meine Freizeit in Foren wie diesem verbracht oder einfach nur gezockt. Andere waren unterwegs und haben irgendwelche Sachen unternommen, aber ich hatte kein Bock und habe mir eingeredet, dass ich doch recht zufrieden mit meinem Leben bin. Irgendwann hat dann auch niemand mehr gefragt, ob ich mit will und ich hatte nur noch Freunde, mit denen man sich in irgendeinem Online-Spiel verabredet hat. Von 'n paar ehemaligen Freunden würde ich gemobbt und man machte Witze über mich: "Hey, guck mal, die Fette da, wäre die nicht was für dich?" Und da war dann das Rumgeheule und dieses Selbstmitleid: Ich krieg ja nie eine ab, mich will keine, ich bin eh nicht so toll und alle anderen sind doch viel besser als ich. Alles ist ungerechnet und nur 'ne Freundin wird mich retten. Ich versank in Selbstmitleid und Depressionen.

Ich habe dann eingesehen, dass ich was ändern muss. Ich habe überlegt, was mich an mich selbst stört und weshalb ich mich nicht für toll hielt, also mein Selbstbewusstsein quasi gar nicht vorhanden war. Das lag nicht nur an meinem Übergewicht. Ich habe eingesehen, was ich im Leben möchte, um glücklich zu sein, und an mir gearbeitet. MEIN PERSÖNLICHES Defizit war vor allem der soziale Umgang mit anderen Menschen (auch Frauen) und Freunden. Das konnte ich nicht, wollte ich aber. Die 40kg, die ich innerhalb von 5 Monaten abgenommen habe, waren da noch die einfachste Aufgabe. Ich habe mir mühsam ein soziales Umfeld aufgebaut, durch neue Hobbys oder ähnliches. Ich habe an meiner Ansprechangst gearbeitet. Anstatt Zuhause in Selbstmitleid zu versinken habe ich viel draußen mit Freunden unternommen und viele neue Menschen kennengelernt. Ich habe oft auch endlich mal den inneren Schweinehund überwunden und Dinge getan, die ich mich vorher nicht traute, nur um mir selbst etwas zu beweisen. Ich habe mich so verändert, dass ich selbst mit mir und meinem Leben zufrieden war und stolz auf mich sein kann. Das bin ich auch heute noch und das strahle ich auch außen aus, was Frauen definitiv merken.

Und weißte, an was für 'nem Punkt ich dann war? Ich brauchte plötzlich keine Frau, um glücklich zu sein, obwohl ich davor immer dachte, das wäre das, was mir fehlt. Ich war auch so mit meinem spannenden Leben glücklich, während über Freunde und Freunde von Freunden immer mehr Frauen in mein Leben kamen. Und dann stand sie plötzlich trotzdem auf einer Party vor meiner Nase: Meine allererste Freundin. Total unerwartet, ich habe danach nicht gesucht und trotzdem hab ich mich verliebt wie sonstwas. Hielt eineinhalb Jahre, war 'ne wunderschöne Zeit, vor zwei Monaten hat sie sich aber getrennt. Da gab's natürlich Trauer, aber trotzdem wusste ich, dass ich keine Frau brauche, um glücklich zu sein und das Leben ging weiter. Wenn sie mich nicht will, dann verpasst sie eben was.

In den letzten zwei Monaten lief natürlich auch wieder was. Ich gehe genauso offen und mit 'nem Lächeln durch's Leben wie vor meiner Beziehung. Wenn mir jemand gefällt, spreche ich diese Person sogar mitten auf der Straße an, was ich mich früher nie getraut hätte. Frauen kommen aber dann sogar von selbst: Mal fragt mich die eine nach 'nem Treffen, dann will die andere mich mal unbedingt besuchen. Alles wunderschöne Frauen, doch bisher lehnte ich fast immer ab, weil ich schon so viel anderes z.B. mit Freunden zu tun habe.
Ungelogen: Letzte Woche gab's dann den letzten One Night Stand nach 'ner Party. Sie sah gut aus und wirkte anfangs ganz nett. Währenddessen machte sie aber tatsächlich zwei dumme Kommentare über meine Dehnungsstreifen und leicht überschüssige Haut am Bauch, die mich halt noch an damals erinnern. Sieht halt ganz ehrlich scheiße aus und hatte sie wohl nicht erwartet. Aber weißte was? Mich hat's überhaupt nicht gejuckt, weil ich gelernt habe, mit mir selbst zufrieden zu sein und mich toll zu finden. Wenn sie's nicht so findet, soll sie halt gehen. Ich bin stolz auf mich, weil da jetzt halt nur 'n paar Streifen sind anstatt 'n dicker Bauch wie früher.

Ich weiß also ganz sicher, wie es ist, "keine ab zu bekommen". Ich weiß aber auch ganz sicher, dass sich das ändern lässt, wenn man nur will. Wer nicht an sich selbst glaubt und sich selbst nicht liebt, wird ganz sicher auch nicht so schnell geliebt.

Und wenn ich mir das Foto von dir in diesem Thread anschaue, dürftest du weitaus bessere Startbedingungen als ich vor drei Jahren haben.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Thread ist (leider) nutzlos geworden. Zum einen werden insgesamt keine Vorschläge angenommen (jeder Mensch ist anders und daher nützen die Tipps von Leuten mit Beziehung/Erfolg nichts), zum anderen wird krampfthaft versucht etwas zu finden auf Gedeih und Verderb.

Das Erkaufen setzt dem noch die Krone auf, sodass man eigentlich nichts gelernt hat. Und will. Daher ziehe ich mich hier mal zurück. Viel Glück den Suchenden in jedem Fall.

So ich habe am Dienstag abend ein Date (über Lovoo App). Sie ist 34, hübsches und sehr sympathisches Gesicht. Das einzige Problem könnten die "paar Kilos zuviel" sein die sie angeblich hat.

Aber erstens kann es ja sein, dass ich sie trotzdem begehrenswert finde, und zweitens ist so ein Übungsdate für mich in meiner Situation auch absolut brauchbar. Ausserdem habe ich am Bauch auch nicht gerade "ein paar Kilos zu wenig" ;)

Wir treffen uns in einer Bar am See. Irgendwelche Gesprächsthemenvorschläge? ;)

Naja mal schauen was es wird...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben