O
Onkelhitman
Gast
@Ron
- keine Kinder
- nicht älter
- sie spricht dich an
- "das Gesamtkonzept muss passen"
- ihr beide bleibt individual
- sie muss interessant sein
- sie muss mit beiden Beinen im Leben stehen
- sie sollte attraktiv sein
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Deine subjektibe Normalität ist aber eine andere als die objektive Realität. Und du hast nicht nur "die paar groben Vorgaben". Deine Vorgaben sind:Die paar groben Vorgaben (keine Kinder, nicht älter) sind keine "Fülle an Bedingungen", sondern Ausschlußkriterien, die aber nichts, aber auch gar nichts mit einer zu hohen Anspruchshaltung zu tun haben und zudem auch den Radius an potentiellen Partnerinnen nicht sehr viel kleiner machen. Dass der Mann paar Jahre älter ist, ist doch eher Normalität da draussen.
- keine Kinder
- nicht älter
- sie spricht dich an
- "das Gesamtkonzept muss passen"
- ihr beide bleibt individual
- sie muss interessant sein
- sie muss mit beiden Beinen im Leben stehen
- sie sollte attraktiv sein
Dort hast du also keine Vorliebe? Wie wärs wenn du vorwiegend Frauen suchst die ein paar Kilos zuviel haben? Das würde deine Chancen vergrößern.Eine Fülle an Bedingungen....das wären eher Sachen wie (Größe, Gewicht, Haarfarbe, Charakterdetails) etc.
Andere Ansprüche, andere Voraussetzungen. Die Ungerechtigkeit zu erkennen nützt nur nichts, wenn du das Wissen um ihr nicht nutzt etwas zu verändern.Ich verurteile niemanden dafür, ich stelle nur schreiende Ungerechtigkeiten fest. Bei einigen Leuten läuft es wie von selbst, ohne dass es dafür irgendeine trifftige Erklärung gibt.
Weil du das für dich an diesem Punkt festmachst, obwohl das nur einer von mehreren ist. So passt es aber besser, weil das aufzeigen soll, dass du ja offen für alles bist, nur die Frauen wieder schuld sind.Und erklär mir mal bitte, wieso meine Zielgruppe "rar gesät" sein soll, wenn es doch grob eigentlich nur um den Ausschluß von älteren Frauen betrifft.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Jeder hat ein Idealbild. Die einen von Frauen, die anderen von Männern. Kaum ein Ideal wird jemals erreicht. Das Idealbild von Frauen aber auch nicht. Du willst dein Idealbild haben, und das soll dir zum einen begegnen, und zum anderen ansprechen. Das ist einfach unrealistisch. Und da bleibt eben nichts außer akzeptieren.Was mich kaputt macht, ist dieses Gefühl, frauenmäßig nichts was ich nur im entferntesten will, haben zu können. Ich habe das Gefühl in einem Riesenvakuum ohne Ausgang zur Sauerstoffquelle zu sein. Völlig abgehängt und chancenlos.