M.(to_the)K. schrieb:
Danke, dessen bin ich mir voll bewusst Tyler. Deswegen möchte ich ja eine kaufen.Ich möchte nicht in den Puff da ich ehrllich gesagt keine Lust auf eine Geschlechtskrankheit habe.
Das bezweifle ich.
Der Lerneffekt geht gegen Null, wenn du einfach versuchst dir eine Frau zu kaufen. Unterbewusst verankert sich dann folgender Unsinn bei dir:
"Für'n paar Scheinchen bekomme ich eine Frau, die mit mir schläft, kocht, putzt und sie gehört mir"
Gehst du einfach nur ein paar Mal in ein gepflegtes, seriöses Bordell - dort herrscht nämlich eiserne Kondompflicht und die Frauen müssen sich regelmäßig testen lassen - baust du deine Ängste ab, ohne dass du dich darin sofort verrennst. Naja, theoretisch zumindest.
Aber das ist ja nicht das einzige Problem...
M.(to_the)K. schrieb:
Außerdem zahle ich für eine Nutte ja auch viel Geld. Wenn ich mir eine Frau als Freundin kaufe kann ich mit Ihr viel öfter Sex haben und ich zahle im Verhältnis viel weniger. Da ist das kosten zu nutzen verhältnis dann doch viel besser.
Das kann man so einfach nicht stehen lassen.
Hier merkt man mal wieder, dass du in Wahrheit keine Beziehung willst, bzw. sowieso keine führen könntest. Du siehst Frauen nur als ein Loch zum ficken, als eine Ware an und daran erkennt man schon wie schlecht es dir geht, ohne dass man sich den gesamten Thread durchlesen müsste.
Und jetzt mal Hand auf's Herz: Es ist doch krank einen Menschen, eine Frau kaufen, besitzen und nach Lust und Laune benutzen zu wollen. Glaubst du diesen Frauen macht es Spaß sich verkaufen zu müssen, dass sie das absolut freiwillig machen? Denkst du allen ernstes, dass du guten Sex, Respekt, geschweige denn Liebe bekommen wirst?
Das kannst du vergessen. Sie würde sich sagen:
"Was ist das nur für ein komischer Typ, dass er sich eine Frau kauft. Mit dem stimmt doch etwas nicht, dass er zu solchen mitteln greift. Ich mache hier jetzt meine Arbeit und tu so als ob, mehr nicht."
Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass auf diese Weise eine echte und gute Beziehung entstehen würde, denn selbst bei den Frauen, denen es Spaß macht für Geld ihren Körper anzubieten (was nichts verwerfliches ist), hinterlässt das auf lange Sicht immer gewaltige Spuren. Wie es da z.B bei einer Frau aus dem Osten aussieht, die nur aus finanzieller Not oder weil sie gezwungen wird sich darauf einlässt, kann sich ja jeder denken...
M.(to_the)K. schrieb:
Ich bin auf 7 Partnerbörsen angemeldet. Das Problem ist das ich durch meine Optik keine dates bekomme. Tinder, Jaumo, Lovoo, Fischkopf, Finya, Badoo und 14 Tage Friendscout.
Online hat das Aussehen logischerweise einen höheren Stellenwert, da das dort das einzige ist, was ausreichend vermittelt werden kann. Und die Fotos müssen wirklich gut sein. Also keine Selfies im Bad mit dem ollen Smartphone, sondern authentische Fotos mit passendem Winkel aus dem Alltag.
Ich habe dich schon mehrmals darauf hingewiesen, dass das für dich (noch) nichts ist. Alleine schon, weil du noch nicht gevögelt hast und ziemlich klammerst. Speziell Tinder wird für eines genutzt - nämlich schnellen, unkomplizierten Sex.