Kein Politiker sollte sich vor der Meinung seines Volkes fürchten!Kettensäge CH schrieb:Etwa wegen Corona, wir werden als trotzende Hinterwäldler und Irre dargestellt beim SPIEGEL, nur weil wir Ende November über die Corona-Gesetze abstimmen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Politiker sollte sich vor der Meinung seines Volkes fürchten!Kettensäge CH schrieb:Etwa wegen Corona, wir werden als trotzende Hinterwäldler und Irre dargestellt beim SPIEGEL, nur weil wir Ende November über die Corona-Gesetze abstimmen
Die einzige Aussage des Bildes ist, das du dich von geschickt gewählten Farben bzw. einer willkürlichen Einteilung der "Skala" reinlegen läßt. Vielleicht auch mal die Zahlen lesen und verstehen!Toyota Corolla schrieb:Sorry, aber das Bild ist alleine aussagekräftig:
Anhang anzeigen 1144949
YouTube und Co dürfen nicht frei darüber entscheiden aber nach Ihren vorher aufgestellten Regeln sehr wohl.Rach78 schrieb:Deutsche Gerichte sehen es nur anders und besagen dass Unternehmen mit Marktbeherschender Stellung eben nicht frei entscheiden können wie es ihnen grad in den Kram passt.
Kurze Info: der Button bleibt ja. Nur die Anzahl ist nicht mehr sichtbar.bersi84 schrieb:Das ist leider genauso wenig zielführend, aussagekräftig und positiv wie das Entfernen des Dislike-Buttons selbst.
Ja, hast du. Zusätzlich zum Mittelfinger gibts den boykott, der auch konsequent gelebt wird, der bullshit wird eben nicht trotzdem akzeptiert indem gekauft wird. Wer meckert und dann doch kauft, interessiert mich nicht. Ich schrieb rein aus meiner Perspektive. Fairerweise muss ich zugeben, dass das bei den meisten, die meckern, eben nicht konsequent umgesetzt wird. Bei manchen aber schon.chartmix schrieb:Naja, sie wollen mit Dislikes den kleinen Mittelfinger zeigen und den Bullshit nicht mehr akzeptieren aber akzeptieren den Bullshit trotzdem. Schon komisch.
Oder hab ich dich da falsch verstanden?
Es geht um die Anzahl von Dislikes. Der Button bleibt.j-d-s schrieb:Meinungen, die man nicht teilt, werden als "Hetze" oder "Hasskommentare" diskreditiert, anstatt argumentativ entgegenzutreten.
Kettensäge CH schrieb:Da gibts genug Beispiele. Die gesamte Berichterstattung über Syrien etwa war rein aus der Transatlantiker-Perspektive: Assad ist böse und muss weg, Russland ist ebenso böse und die "Rebellen" wären alles demokratische Freiheitskämpfer anstatt islamische Fanatiker. Stets wurde das Narrativ gepflegt, die bösen Russen würden immer nur Krankenhäuser zerbomben und sowas.
Es geht jetzt zwar vom Thema weg, aber was internationale Geopolitik angeht, nehmen sich all die Akteure wie USA, Russland und China nichts, die sind da alle gleich. Etwa was die Krim angeht, da wird in deutschen Medien einfach mal schnell weggelassen, das die Vorgeschichte einen gewalttätigen Putsch in der Ukraine hatte und man Russland vom Zugang im Schwarzen Meer & Mittelmeer abschneiden wollte.Toyota Corolla schrieb:Da Russland eine autoritäres Regime ist [und das ist faktisch Fakt - siehe Demokratie Index], kann man Russland = böse schon stehen lassen. Wobei das ist zu allgemein. Man sollte eher sagen russische "Regierung" = böse. Und wenn man sich mal die illegalen Angriffskriege von Russland anschaut (krim etc)....
Die Menschen in Russland sind nicht böse. Da sind viele normale und vernünftige Leute dabei. Davon auch einige in meinem Freundeskreis.
Aber ja beim Islam brüllt man wieder "ihr Fanatiker" - beim christlichen Terrorismus [und deren anderen Schandtaten] werden dann wieder alle Augen dicht gemacht.
Und wenn man sich mal die illegalen Angriffskriege von USA anschaut wird man feststellen müssen dass die größte Bedrohung für den Weltfrieden nach WW2 nicht von Russland sondern von USA ausgeht.Toyota Corolla schrieb:Und wenn man sich mal die illegalen Angriffskriege von Russland anschaut
Die Attentäter die "im Namen von Jesus Chrisus" brüllen und sich dann in die Luft gesprengt haben?Toyota Corolla schrieb:beim christlichen Terrorismus
Wobei die Russen die letzten 50Jahre gesehen International wesentlich weniger weltweites Chaos (mit zig Toten) angerichtet haben als die USA.Kettensäge CH schrieb:Es geht jetzt zwar vom Thema weg, aber was internationale Geopolitik angeht, nehmen sich all die Akteure wie USA, Russland und China nichts, die sind da alle gleich.
Und auch wir sind auf gutem Wege dahin... Meinungsvielfalt in der Presse sieht hier ja auch eher....nicht so gut aus. Nimm nur mal das Funk Netzwerk. Das geht politisch alles ausnahmslos in die selbe Richtung... Ist mehr missionierent statt aufklärend etc.Toyota Corolla schrieb:Da Russland eine autoritäres Regime ist
Rach78 schrieb:Und wenn man sich mal die illegalen Angriffskriege von USA anschaut wird man feststellen müssen dass die größte Bedrohung für den Weltfrieden nach WW2 nicht von Russland sondern von USA ausgeht.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Rach78 schrieb:Die Attentäter die "im Namen von Jesus Chrisus" brüllen und sich dann in die Luft gesprengt haben?
Ich habe bereits vorher drauf verwiesen, dass letztes Jahr die Laborunfalltheorie als Verschwörungstheorie von Querdenkern gebrandmarkt wurde. Videos wurden von Youtube gelöscht, Personen haben ihre Accounts auf diversen Social Media Plattformen verloren.Toyota Corolla schrieb:Nein, da der Querdenker Status ja daher kommt, dass er Fakten leugnet. Und Tatsachen darf man ja benennen.
Toyota Corolla schrieb:Sorry, aber das Bild ist alleine aussagekräftig:
Anhang anzeigen 1144949
HPLT schrieb:Maßt du dir an alles zu wissen?
HPLT schrieb:Als "echter" Wissenschaftler erkläre ich dir mal was.
HPLT schrieb:Du bist einer derjenigen die die Wissenschaft zur Religion verklären.
Dislikes sind heutzutage aber praktisch schon hate speech!konkretor schrieb:Ich bin dagegen!
Wenn einem etwas nicht gefällt sollte es auch Angezeigt werden.