Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDaydream View: Googles VR-Headset mit Stoffbezug für 69 Euro
Google belässt es bei Daydream doch nicht bei einer Hardware-Referenz: Mit Daydream View hat der Hersteller eine eigene Version des Headset-Gestells zur Aufnahme kompatibler Smartphones inklusive Fernbedienung vorgestellt. Der Marktstart erfolgt im November für 69 Euro.
Ohne Sensoren ist das Ding doch viel zu teuer. GearVR kostet doch gerade wegen der speziellen Zusatzsensoren in der Brille mehr. Wenn das Ding außer Fernbedienung und Stoff nix kann ist es für den Popo.
Ohne Sensoren ist das Ding doch viel zu teuer. GearVR kostet doch gerade wegen der speziellen Zusatzsensoren in der Brille mehr. Wenn das Ding außer Fernbedienung und Stoff nix kann ist es für den Popo.
Na gerade die Fernbedienung ist doch ein großer Pluspunkt. Wenn sie dafür noch angenehm sitzt und gute Linsen hat ist der Preis absolut okay. VR besteht aus viel mehr als aus technischen Daten, das sollte man mittlerweile gelernt haben.
was nützt mir der Stoffbezug außen? Der liegt doch nicht an der Haut auf.
Und ist es waschbar? Sonst endet das wie Kopfhörer-Schaumstoff, naja bei dem geringen Preis will ich mal nicht meckern. Gut dass man Samsung Konkurrenz macht.
Na gerade die Fernbedienung ist doch ein großer Pluspunkt. Wenn sie dafür noch angenehm sitzt und gute Linsen hat ist der Preis absolut okay. VR besteht aus viel mehr als aus technischen Daten, das sollte man mittlerweile gelernt haben.
Mag ja sein, aber wenn die Sensoren schlecht sind und die Kleinstbewegungen nicht richtig erfasst werden, wird dir schlecht. Auch das sollte man mittlerweile gelernt haben. Da bringt dir der Sitz nix. Die Linsen sollten schon gut sein, stimmt.
Ich bin da gerade etwas überfordert. Wie ist es denn nun, wenn man dieses HMD hat, dazu allerdings beispielsweise ein Note 4, welches nicht zertifiziert ist. Funktioniert es dann trotzdem? Hat da jemand etwas mehr durchblick und könnte es mal etwas genauer erläutern? Aus der News dazu werde ich nicht so wirklich schlau.