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DayZ - Standalone [Sammelthread Teil 2]
- Ersteller tropenshorty
- Erstellt am
Luis2012
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Jan. 2015
- Beiträge
- 454
dominic.e schrieb:Geplant war es so, gibt aber bisher noch nichts genaueres.
War klar das es diesen Monat nicht kommt... Patchday war mittwoch...!
Dafür ist aber bohemia bekannt. Lol...
Wir spielen das zurzeit viel, und macht auch Spaß, aber das geruckel in städten, hat uns schon öfter den nerv geraubt.
Ob wir noch einmal erleben werden, das etwas veröffentlicht wird, was zu einem ungefähren zeitpunkt angekündigt wurde? 😁
33 Millionen hat bohemia mit DayZ bisher verdient, da kann ein Spieler das wohl erwarten. ☺
Lg
DaysShadow
Admiral
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- Jan. 2009
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- 8.862
Geplant und angekündigt war gar nichts. Sie haben geschrieben, dass sie Ende Februar für 0.60 Experimental anpeilen und die Community dreht's wieder wie es ihr gefällt und sagt "Ihr habt gesagt Ende Februar kommt's!!!!!heulflennbuhuhuhu".
Da kann man Studios verstehen die "When it's done" als einzige Angabe zum Erscheinungsdatum machen. Und erwarten kannst du gar nichts, der Early Access ist nur dazu da, dass du am Entwicklungsfortschritt teilhaben kannst. Du hast dafür bezahlt und bekommst genau das. Entwicklung läuft halt nicht immer wie man sich das vorgestellt hat.
Ob wir es noch einmal erleben werden, dass die Leute, die Early Access kaufen, auch verstehen, dass sie nur Early Access und was es bedeutet bekommen?
Da kann man Studios verstehen die "When it's done" als einzige Angabe zum Erscheinungsdatum machen. Und erwarten kannst du gar nichts, der Early Access ist nur dazu da, dass du am Entwicklungsfortschritt teilhaben kannst. Du hast dafür bezahlt und bekommst genau das. Entwicklung läuft halt nicht immer wie man sich das vorgestellt hat.
Ob wir es noch einmal erleben werden, dass die Leute, die Early Access kaufen, auch verstehen, dass sie nur Early Access und was es bedeutet bekommen?
dominic.e
Rear Admiral
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Zuletzt bearbeitet:
Luis2012
Lt. Junior Grade
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Die Zombie KI zb. Sollte schon in Q2 2014 fertig gestellt sein, dann Q2 2015. Dann hieß es Q4 2015.DaysShadow schrieb:Geplant und angekündigt war gar nichts. Sie haben geschrieben, dass sie Ende Februar für 0.60 Experimental anpeilen und die Community dreht's wieder wie es ihr gefällt und sagt "Ihr habt gesagt Ende Februar kommt's!!!!!heulflennbuhuhuhu".
Da kann man Studios verstehen die "When it's done" als einzige Angabe zum Erscheinungsdatum machen. Und erwarten kannst du gar nichts, der Early Access ist nur dazu da, dass du am Entwicklungsfortschritt teilhaben kannst. Du hast dafür bezahlt und bekommst genau das. Entwicklung läuft halt nicht immer wie man sich das vorgestellt hat.
Ob wir es noch einmal erleben werden, dass die Leute, die Early Access kaufen, auch verstehen, dass sie nur Early Access und was es bedeutet bekommen?
Nuja, bald haben wir Q2 2016...
Schau dir doch nur Nether oder Rust an, die laufen fast fehlerfrei, und wurden später Releasd. Die haben nicht soviel eingenommen wie DayZ!
Ich Spiele DayZ gerne, und es ist eine tolle Idee, aber die Entwicklung geht gar nicht!
LG
surtic
Commander
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Luis2012 schrieb:Die Zombie KI zb. Sollte schon in Q2 2014 fertig gestellt sein, dann Q2 2015. Dann hieß es Q4 2015.
Nuja, bald haben wir Q2 2016...
Schau dir doch nur Nether oder Rust an, die laufen fast fehlerfrei, und wurden später Releasd. Die haben nicht soviel eingenommen wie DayZ!
Ich Spiele DayZ gerne, und es ist eine tolle Idee, aber die Entwicklung geht gar nicht!
LG
Meiner Ansicht nach haben Sie einfach auf die falsche Engine gesetzt... bei allem mussten Sie zuerst die Engine anpassen, dass es nun etwas besser geht... mal schauen wie es mit dem neuen Renderer wird.
Elvis
Rear Admiral
- Registriert
- Jan. 2004
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Ich finde mittlerweile auch das es viel zu wenig sichtbaren Fortschritt gibt ... das mit der Engine & den grundlegenden Änderungen am System erzählen sie ja mittlerweile auch schon seit 2 Jahren ... und sie haben echt einen verdammten Batzen Kohle mit dem Early Access Release eingefahren und vorher durch die massiven Verkäufe von ArmA2 durch die Mod auch schon. Da könnte insgesamt schon etwas mehr kommen imho.
Andererseits hab ich auch so viele andere tolle Titel, das ich warten kann ... generell hat DayZ meiner Meinung nach immer noch eine spezielle und coole Grafik, das Gameplay & die Atmosphäre gefallen mir immer noch, das spiele ich immer wieder mal gerne. Also kann ich gerne in einem halben Jahre wieder mal einsteigen, wenn die Engine dann implementiert ist.
Andererseits hab ich auch so viele andere tolle Titel, das ich warten kann ... generell hat DayZ meiner Meinung nach immer noch eine spezielle und coole Grafik, das Gameplay & die Atmosphäre gefallen mir immer noch, das spiele ich immer wieder mal gerne. Also kann ich gerne in einem halben Jahre wieder mal einsteigen, wenn die Engine dann implementiert ist.
Haudrauff
Admiral
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- Okt. 2007
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Elvis schrieb:Ich finde mittlerweile auch das es viel zu wenig sichtbaren Fortschritt gibt ...
Aber hey, dafür gibts doch jetzt die x-te neue Nachladeanimation.
Darauf hat die DayZ-Welt gewartet.
Irgendwie feilen die viel zu sehr an völlig belanglosen Schönheitsfehler statt an wichtigen Dingen.
Aber was solls. Ist ja alles Early Access, die ulimative Ausrede zum Nichtstun.
Andererseits würde es ohne den bezahlten Early Access das Projekt auch gar nicht mehr geben (vermute ich).
dominic.e
Rear Admiral
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TriXx-SLyce
Lieutenant
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- 783
Das ist ja wie bei meiner Freundin einen Geil machen und dann nicht ranlassen
TriXx-SLyce
Lieutenant
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Joar ^^
Dextro1975
Commodore
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- Juni 2008
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- 4.182
Es gibt ein neues Video von einem Vergleich von directx 9 und 11.
https://www.youtube.com/watch?v=heXxEX1XVTg
https://www.youtube.com/watch?v=heXxEX1XVTg
Dextro1975
Commodore
- Registriert
- Juni 2008
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- 4.182
Ist schon mal ein Anfang und die Hoffnung stirbt zuletzt.
T
TrueDespair
Gast
Also bis Weihnachten ist denke ich ein doch zu kurzer Entwicklungszeitraum für Bohemia Interactive - sind ja gerade einmal ca. 9 Monate bis dahin.
Ich gehe - mit optimistischen Blicken - von einem Release der frühen Beta des Renderers bis Ostern 2017 aus.
Mit der finalen Version des Renderers rechne ich nicht vor Neujahr 2018
Ich gehe - mit optimistischen Blicken - von einem Release der frühen Beta des Renderers bis Ostern 2017 aus.
Mit der finalen Version des Renderers rechne ich nicht vor Neujahr 2018
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