• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Standalone [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn heute jemand am Nordöstlichen Airfield gestorben ist und zufälligerweise eine SKS, 120 Munition und 16 Essensdosen dabei hatte tut es mir abgrundtief leid o,O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage: Was passiert, wenn man auf einem 40 Mann Server 39 Leute trifft, die alle -friendly- sind? Puh.... Also ich für meinen Fall logge aus, denn nichts ist leicht, als in DayZ zu überleben. Aktuell: boring. :)

Ist hier eigtl. zufälligerweise jemand aus einer DayZ fb-Gruppe online!? Also ich meinte damit, ob es hier im CB-Forum jemanden gibt, der zufälligerweise auch in einer DayZ fb-Gruppe Mitglied ist?! ;)

bttn schrieb:
Frage: Was passiert, wenn man auf einem 40 Mann Server 39 Leute trifft, die alle -friendly- sind? Puh.... Also ich für meinen Fall logge aus, denn nichts ist leicht, als in DayZ zu überleben. Aktuell: boring. :)

Haha :D Du...? Es gibt keinen Server mehr auf dem du nur freundliche Mitspieler findest. Ausßerdem joinen in 5min min. 3-4 rein und ebenfalls weider welche raus.
Einfach raus gehen geht ya auch nicht mehr wegen dem Timer von 30 Sekunden. Ausßerdem ist es einfach eine Frage der Zeit bis man (Böse) Mitspieler trifft, man ist schließlich nicht überall.

- Elektro, wenn du Action willst geh da mal hin und warte 5min.

Ah, das wäre auch mal Zeit .. hab mich schon oft geärgert das da null spawnt.

Ich bin gerade aufm NW Airfield, habe gedoch nix in den Zelten gefunden. Auch auf Reddit gibts widersprüchliche Aussagen. Evtl haben noch nicht alle Server geupdatet

Dann muss ich das nächste mal dran denken, doch wieder in diese Gebäude zu laufen. Habe die in letzter Zeit immer ausgelassen!

Gestern noch ne Runde gespielt und habe das erste mal jemanden mit der Mistgabel erledigt ;)
War mit voller Ausrüstung in Elektro, wollte über den Berg kurz in die Feuerwache schauen, als ich in die Richtung gelaufen bin, sah ich noch im Augenwinckel das direkt neben mir im Gebüsch ein Sniper liegt, leider zu spät und ne Sekunde drauf war ich Tod :mad:
Bin direkt wieder in Elektro an der Küste gespawnt, bin ins erste Gebäude gelaufen und habe eine Mistgabel gefunden. Innerhalb von zwei - drei Minuten war ich wieder an meiner Leiche, daneben lag ein Typ, dachte erst er wäre Tod. Aber dann habe ich realisiert das er gerade dabei ist meine Leiche zu looten! Habe ihm paarmal eine mit der Mistgabel gegeben und ihn damit erledigt. Es war der Sniper, welcher mich vorher erwischt hatte. Leider waren meine items fast alle ruined, aber mit einem Teil von seinem und meinem Kram war ich wieder gut gerüstet! -> MISTGABEL Top Waffe :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade auf einem Hardcore Server Stable und es ist tatsächlich Loot in den Zelten bei Balota oder Polizei Autos. Die Frage ist halt, warum es noch nicht überall so ist

Zuletzt bearbeitet:
Mit Sicherheit nicht. Nur eine Hand voll Leute auf dem Server und es spawnen ja auch schlechte Items wie Schuhe. Da müsste immer was übrig bleiben. Habe 2 normale Server versucht und nix am NWAF gefunden. Dann war ich auf einem Hardcore Server und dort waren die Zelte in Balota gerammelt voll :D

qXv1oD1.jpg

EDIT

Das Loot scheint derzeit nur auf den "offiziellen" Server zu funktionieren also z.B. DE 1-63, GB 1-45 und so weiter

Ich kann nur allen raten schnell die Zeltstädte leer zu räumen :D Das wird bald zum Kriegsgebiet :D

Zuletzt bearbeitet:
Nur dass es da spawnt ist für mich keine Motivation, das Spiel nochmal anzuwerfen. Im Moment ist da ziemlich die Luft raus.

Oooohhhh Mann...

Mit mir ein (1 ! EIN !) Spieler auf dem Server. Ich auf dem Nord-ost-Airstrip im Gefängnis beim Hangar. Dann schaue ich im Zimmer oben einfach mal just for fun aus dem Fenster...nanu ! Beim Hangar standen doch eben noch Zombies, als ich gekommen bin ?!

Vorsichthalber die M4 (pristine RDS-Scope, Buttstock MP ;)) auf Anschlag, ich gehe die Treppe runter, die Tür geht unmittelbar vor mir auf und da steht doch tatsächlich der andere Spieler mit 'ner Mosin :lol:

Eine 225 km² Map und an diesem winzigen Punkt begegnen sich die beiden einzigen Spieler auf dem Server - was für Zufälle kann es eigentlich noch geben ?

Übrigens: er musste leider als Bambi neu spawnen :D

Nein, das durch die Mauer glitchen feature gibt es immer noch ;)

Gut, dann werde ich weiter warten, bis dieses "Feature" beseitigt ist.

Das ist für mich immernoch der größte Frustfaktor, da man sich jan icht mal in Gebäuden vor anderen Spielern haöbwegs sicher fühlen kann.

Mensch, im nächsten Update soll doch ein Bogen und/oder eine Armbrust kommen! Und vielleicht auch wieder ein paar neue Jacken?! Du hast aber komische Prioritäten...;)

Das völlig unterschiedliche Entwickler die sich mit den jeweiligen Problemen befassen. Auf den Bogen, neue Waffen oder Kleidung zu verzichten beschleunigt nicht die Fehlerbeseitigung an anderer Stelle.

Was machen dann die dafür zuständigen Entwickler Tag für Tag? Seit Beginn der Alpha hat sich da, in meinen Augen, nicht sehr viel getan.

Der zwinkernde Smiley am Ende des Beitrags Symbolisiert eigentlich ein Sarkasmusschild....

Und ja, ich hab manchmal sehr komische Prioritäten.
Ich kann es halt nicht so leiden, dass man in Gebäuden nicht sicher ist....wobei...mit nem Bogen und ner Armbrust fühlt man sich sicherer..... :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben