Haraldson schrieb:
3: Interaktion mit anderen Spielern ! Gruppensystem? Fehlanzeige ! Meldesystem für Cheater oder Camper ect. ?
Gruppensystem ? Das Spiel ist eine Sandbox und kein WoW!
Meldesystem für Camper ? Nicht dein ernst oder ?
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Das Spiel basiert auf einer Militärsimulation. Campen, bzw. bedachtes Vorgehen ist das A und O. Wenn du belagert wirst, dann schaust du teilweise mal 30+ Minuten mit gezückter Waffe auf ein und die selbe Tür
Meldesystem für Cheater ? Was soll das bringen. Globale Bans kann nur BE aussprechen. Zumal du den Namen des Cheaters auch nur siehst, wenn er den Chat in deiner Umgebung benutzen würde...
Haraldson schrieb:
Warum (nur wegen der Engine kauf ich das net ab) wirft man das funktionierende System aus der Mod über den Haufen und programmiert komplett neu sowas zusammen statt sich auf die Mod zu stützen und diese weiter auszubauen / zu entbuggen?
Ohje...du hast leider keine Ahnung, sonst würdest du nicht so einen Mist schreiben.
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Die Mod hat immer unter Limitierungen gelitten. Sie war damals von Hacker überflutet. Es sind teilweise kleine Atombomben von Hackern gezündet worden ! Die Hacker haben sind als Kühe verkleidet können. Es wurden Kisten mit 5000 Waffen gespawnt. Alle Leute des Servers konnten wahllos teleportiert werden.
Jetzt gibt es zwar immer noch Hacker, aber diese haben um Welten weniger Einfluss und sind seltener
Die Mod war eine Endstation und deshalb wurde zurecht viel geändert und komplett neu entwickelt.
Haraldson schrieb:
..momentan muss ich sagen bin ich drauf und dran nachdem man sich etwas Equipt
Du musst dir schwierigere Lootziele suchen. Mosin + LSR oder eine perfekte M4 in MP Austattung + ACOG + 60er Magazine. Dann haste auch erstmal was zu tun
Bei den Zombies stimme ich dir zu, aber deine anderen Punkte sind ein Witz....