R4iDatEight
Lt. Junior Grade
Also H1Z1 klingt sehr Interessant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
R4iDatEight schrieb:Also H1Z1 klingt sehr Interessant
Ylem schrieb:... Da könnte mman bestimmt drei tage durch NY laufen und niemanden treffen...
Haraldson schrieb:Gestern z.B. bin ich neu gespawnt, hab die ersten 3 Häuser durchsucht da kommt einer an und geht sofort auf mich los(auch neu gespawnt)....ich frage ihn per Voice Chat wieso er das tut und das er aufhören soll(in deutsch + englisch) Antwort von ihm: I will kill you because you are a fucking Turk !
Da es weder eine Reportfunktion gibt noch eine Möglichkeit herrauszufinden wie er hies und dies nicht die erste Erfahrung war das Leute einfach auf einen losgehen weil sie Spass daran haben oder weil ihnen Langweilig ist oder sie im RL immer vermöbelt werden suche ich halt nen zivilisierten deutschen Server am besten mit aktiven Admins !
R4iDatEight schrieb:Kurze Frage welche Grafikkarte, denkt ihr, schlägt sich besser in DayZ:
Gigabyte r9 280x rev 2.0
oder Msi 770 Twin Frozr Gaming OC
basti9422 schrieb:Spiel auch schon neu installiert?