• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Standalone [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tzzz wo bitte ist das ein Cheat? Das ist ein Bug vom Game!!! Und wenn die den nicht fixen, dann ist das nicht mein Problem also mal halb lang hier!! Außerdem regt euch lieber über die ganzen Russen Cheater auf die sich irgendwo hin telepotieren oder mit M4 Magazine mit unendlich Schuß rumrennen. Und da pisst ihr euch jetzt wegen Bug using ein? euer ernst? 1. Ich habe hier niemandem erklärt wie das geht 2. es zwingt euch keiner diesen Bug zu nutzen 3. Es rennen bei DayZ wohl deutlich mehr kack Russen mit ESP Box, Teleport hack, Aimbot oder sonst was rum und da regt ihr euch bei mmir auf?!! Nur weil ich es leid bin nachdem ich mal wieder von genau solchen Leuten gekillt wurde wieder 20 Stunden rum zu rennen um das Zeug zusammen zu suchen um am Ende wieder von irgend welchen russen Hackern umgenietet zu werden? Ne danke, das habe ich 12 mal mit gemacht, aber irgendwann reicht es. Außerdem benutze ich keinerlei Cheats also macht mal halb lang!!

Nochmal für die Blitzmerker zum mitschreiben, das ist kein Cheaten!! Ich hab schlicht und ergreifend durch zufall eine Möglichkeit gefunden meine Sachen die ich erlich und lange gesucht habe zu safen nicht mehr und nicht weniger!!

@basti9422

Ich würde mein Steam ACcount mal lieber raus nehmen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Getroffene Hunde bellen und rechtfertigen sich ausführlich ;)

Und eine öffentlich auffindbare Seite, denn das ist deine Profilseite nur, kann er dort mit Sicherheit stehen lassen. Dein Name + Steam genügt bei Google, erster Treffer.

basti9422 schrieb:
Hab sein Acc gefunden: [...]

Was soll denn diese Hetzjagd? Das ist lächerlich, es wäre besser wenn Du den Link hier entfernen würdest.

Airblade85 schrieb:
Tzzz wo bitte ist das ein Cheat? Das ist ein Bug vom Game!!!

Und selbst wenn du es nicht als Cheaten bezeichnest, es ist Bugusing und das ist genauso mies den fairen Spielern gegenüber.
Ich habe jetzt ca 100 std Spielzeit in der SA und ich hab noch nicht einen Cheater Russen getroffen.
Und sein eigenen Blödsinn mit den Blödsinn von anderen zu Rechtfertigen ist ja auch eine Super Methode, zum Glück machen das nicht alle Menschen auf der Welt so.

Zu seiner Verteidigung. Cheater "Russen" habe ich auch schon ein paar gesehen in 40 stunden spielzeit. Einmal hab ich den cheater sogar gekillt und dann hatte ich unendlich m4 munition^^.

Ahja wegen dem bug sehe ich es genauso. Es macht auch viel mehr spaß das zeug zu suchen und zu looten. (Is ja sinn des spiels)

Hallo Leute,
vllt. etwas offtopic, aber habt ihr schon von Sonys H1Z1 gehört?
Ich poste das deshalb hier in den DayZ-Thread, weil H1Z1 von DayZ gewaltig abkupfert. Gibt sogar der Entwickler von H1Z1 zu. "Ohne DayZ würde es kein H1Z1 geben" soll er gesagt haben.
Angeblich soll hier die Map so groß wie die komplette USA werden (soll sogar angeblich teilweise 1:1 übernommen werden).

Ich glaube kaum, dass die Map so groß wie die USA wird. Selbst wenn, dann ist sie extrem lieblos und ohne Details.

Eine Karte so groß wie die USA? Wieviele Leute sollen da drauf dann spielen? 320 Millionen? Und selbst dann wäre der Großteil nicht bevölkert oder schlicht zu weit weg um andere Orte zu erreichen.

Will ich sehen, wie das berechnet werden soll. Mit 40 Mann auf so einer Karte kannst du nciht ankommen.

Das geht höchstens mit mehreren Instanzen, also verschiedene Gebieten mit Ladezeiten. Die vielleicht auch auf unterschiedlichen Servern liegen können. Gibt es derzeit eine Enginge, die ähnlich große Karten wie bei Arma 2 bzw. Arma 3 bei ähnlichen Grafik- und Umgebungsdetails stemmen kann? Selbst die Arma Enginge kratzt ja performancemäßig häufig an der letzten Kante.

R4iDatEight schrieb:
Zu seiner Verteidigung. Cheater "Russen" habe ich auch schon ein paar gesehen in 40 stunden spielzeit. Einmal hab ich den cheater sogar gekillt und dann hatte ich unendlich m4 munition^^.

Derzeit finde -ich- nichts anderes als Cheater. Ganz besonders auf vollen 40 Mann Servern. Da hat man eine 90% Garantie, immer auf einen dieser süßen Kerlchen zu treffen. Vorallem in Berenzino ist dieses erbärmliche Gossenpack ständig in den Hochhäusern zu finden. Man hört schon von Weiten die m4 Dauerfeuersalven. Gecheatete Munition, Magazine und Wallhack. Dazu diese Stimmen, die wie von 17 jährigen Schulmädchen klingen. Mein Gott...So kleine Pillemänner in der Hose. DAS ist die DayZ Community und sie wächst. Eigentlich erschreckend. Fast schon traurig.
Schade, dass man in der Alpha schon erste Viren heranwachsen sieht, die die Community kaputtmachen.

bttn schrieb:
Vorallem in Berenzino ist dieses erbärmliche Gossenpack ständig in den Hochhäusern zu finden. Man hört schon von Weiten die m4 Dauerfeuersalven. Gecheatete Munition, Magazine und Wallhack.

Ich und mein Squad sind derzeit dabei das Problem auf den Apartments einzudämmen :)

Die Leute lassen sich da wunderbar aus ~ 550m Entfernung mit der Mosin runterschießen :evillol:

2014-04-16_0000618ofp.jpg

http://abload.de/img/2014-04-16_0000618ofp.jpg
2014-04-15_00011u2pgw.jpg

http://abload.de/img/2014-04-15_00011u2pgw.jpg

Knecht_Ruprecht schrieb:
Eine Karte so groß wie die USA? Wieviele Leute sollen da drauf dann spielen? 320 Millionen? Und selbst dann wäre der Großteil nicht bevölkert oder schlicht zu weit weg um andere Orte zu erreichen.

Zitat:
Weiterhin betont Smedley, dass H1Z1 über eine persistente Spielwelt mit Tausenden von Spielern verfügen wird, die sich auf mehrere isolierte Server verteilen.

Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/h...rvival-onlinespiel-tausenden-spielern-125802/

Hatte 2 Seiten vorher schonmal gefragt:

Kennt wer nen halbwegs anständigen deutschen Server wo die Spieler nicht sofort auf alles schiessen was nicht bei 3 aufn Baum ist und der halbwegs gut besucht ist?

Da ich noch keinen Clan habe würde ich auch nen Clanserver wo Stammspieler drauf sind suchen. Eigener Teamspeak ect. ist alles vorhanden !

Haraldson, ich habe die Hoffnung, dass das so langsam kommt, wenn das dynamische Loot integriert wird..

Letztendlich musst du einfach schauen, dass du First Look hast... Dann hinter ne Mauer und ansprechen.. Ich habe so die sehr viele Leute in Gespräche verwickeln können. Und halt von Elektro etc. fernhalten, das ist klares PVP Gebiet
Lieben Gruß

Wohooo jetzt hat es mich auch mal erwischt! Von hinten Attakiert worden, allerdings war ich auch gerade afk.. :D Naja was solls, war nur eine M4 und ein Bagpack

Zuletzt bearbeitet:
PS-ShootY schrieb:
Zitat:
Weiterhin betont Smedley, dass H1Z1 über eine persistente Spielwelt mit Tausenden von Spielern verfügen wird, die sich auf mehrere isolierte Server verteilen.

Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/h...rvival-onlinespiel-tausenden-spielern-125802/

Also so wie in GW2 (das ich nie gespielt habe, nur den Vorgänger)? Dh. es ist eine riesige Welt, wo aber nur ein Bruchteil der Spieler zu finden sind? Es ist zwar auch cool, mal 20min zu laufen und niemanden zu treffen, aber wenn es bspw. 1000 pro Server wären, ist das nichts. Da könnte mman bestimmt drei tage durch NY laufen und niemanden treffen.

Und Airblade hat eine ziemlich kleine Mumu.

Naja es geht nicht darum.....sondern das halt die Leute egal wie sie equipt sind einfach auf dich losgehen....

Gestern z.B. bin ich neu gespawnt, hab die ersten 3 Häuser durchsucht da kommt einer an und geht sofort auf mich los(auch neu gespawnt)....ich frage ihn per Voice Chat wieso er das tut und das er aufhören soll(in deutsch + englisch) Antwort von ihm: I will kill you because you are a fucking Turk !

Da es weder eine Reportfunktion gibt noch eine Möglichkeit herrauszufinden wie er hies und dies nicht die erste Erfahrung war das Leute einfach auf einen losgehen weil sie Spass daran haben oder weil ihnen Langweilig ist oder sie im RL immer vermöbelt werden suche ich halt nen zivilisierten deutschen Server am besten mit aktiven Admins !

Die Lösung ist relativ einfach. Kein Looten in Berezino, Elektro, Svetlo, Kami oder Solnichniy ! Erst schussbereit in diese Städte/Orte wagen

In Berezino gestartet ? Auf nach Khelm, Orlovets oder Dubrovka.

In Solnichniy gestartet ? Auf nach Dolina und dann Polana.

In Svetlo gestartet ? Auf in die neue Stadt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben