Airblade85
Lt. Commander
Tzzz wo bitte ist das ein Cheat? Das ist ein Bug vom Game!!! Und wenn die den nicht fixen, dann ist das nicht mein Problem also mal halb lang hier!! Außerdem regt euch lieber über die ganzen Russen Cheater auf die sich irgendwo hin telepotieren oder mit M4 Magazine mit unendlich Schuß rumrennen. Und da pisst ihr euch jetzt wegen Bug using ein? euer ernst? 1. Ich habe hier niemandem erklärt wie das geht 2. es zwingt euch keiner diesen Bug zu nutzen 3. Es rennen bei DayZ wohl deutlich mehr kack Russen mit ESP Box, Teleport hack, Aimbot oder sonst was rum und da regt ihr euch bei mmir auf?!! Nur weil ich es leid bin nachdem ich mal wieder von genau solchen Leuten gekillt wurde wieder 20 Stunden rum zu rennen um das Zeug zusammen zu suchen um am Ende wieder von irgend welchen russen Hackern umgenietet zu werden? Ne danke, das habe ich 12 mal mit gemacht, aber irgendwann reicht es. Außerdem benutze ich keinerlei Cheats also macht mal halb lang!!
Nochmal für die Blitzmerker zum mitschreiben, das ist kein Cheaten!! Ich hab schlicht und ergreifend durch zufall eine Möglichkeit gefunden meine Sachen die ich erlich und lange gesucht habe zu safen nicht mehr und nicht weniger!!
@basti9422
Ich würde mein Steam ACcount mal lieber raus nehmen![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Nochmal für die Blitzmerker zum mitschreiben, das ist kein Cheaten!! Ich hab schlicht und ergreifend durch zufall eine Möglichkeit gefunden meine Sachen die ich erlich und lange gesucht habe zu safen nicht mehr und nicht weniger!!
@basti9422
Ich würde mein Steam ACcount mal lieber raus nehmen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Zuletzt bearbeitet: