HempelsFusel
Lt. Commander
Das war auch Sarkasmus meinerseits.
Wollte damit sagen, dass ich deiner Meinung bin. Das glitchen bzw. vielmehr absichtliche ausnutzen davon nervt.
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TrueDespair schrieb:Kennt ihr den Moment wenn ein Mitspieler von euch getötet wird? Dieser zufälligerweise in der selben Stadt wieder spawnt, er zu dem Todesplatz zurückgeht und plötzlich kurzzeitig das Headset ausfällt? Mit dem Ergebnis das ihr ihn selber getötet habt?
Hach ja der Tag heute![]()
![]()
kankaa55 schrieb:Ich gurk eigentlich nur noch irgendwie im Norden herumSchon lang her dass ich mal in den Süden musste^^
Skatch schrieb:Ich finde das genau das, wie in der Mod auch schon, derzeit noch das Hauptproblem des Spiels ist.
Denn es gibt eigentlich keinen Grund an der Küste zu verweilen, es sei denn man möchte neu gespawnte Leute kaputt machen.
Den wirklich guten Loot findet man nach wie vor im Norden der Map.
Skatch schrieb:Ich finde das genau das, wie in der Mod auch schon, derzeit noch das Hauptproblem des Spiels ist.
Denn es gibt eigentlich keinen Grund an der Küste zu verweilen, es sei denn man möchte neu gespawnte Leute kaputt machen.
Den wirklich guten Loot findet man nach wie vor im Norden der Map.