• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Standalone [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war auch Sarkasmus meinerseits.:p Wollte damit sagen, dass ich deiner Meinung bin. Das glitchen bzw. vielmehr absichtliche ausnutzen davon nervt.

Sowohl darum, also auch um das in Objekte (Mauern/Häuser) hinein springen, in die man nicht kommen sollte.

Ich spiele nur noch auf Hardcore, das Spiel wird viel intensiver und spannender ohne die 3PP übersicht (und das durch die wand schauen). Dass Leute in Texturen stecken habe ich seit Wochen nicht erlebt. Irgendwann ist halt auch für die Spielverderber die Luft raus. ;)

Kennt ihr den Moment wenn ein Mitspieler von euch getötet wird? Dieser zufälligerweise in der selben Stadt wieder spawnt, er zu dem Todesplatz zurückgeht und plötzlich kurzzeitig das Headset ausfällt? Mit dem Ergebnis das ihr ihn selber getötet habt?

Hach ja der Tag heute :D ;)

Ich spiele ab und zu auch noch die DayZ Standalone, bin aber trotz anfänglicher Euphorie mittlerweile sehr ernüchtert.
Die Entwicklung geht mehr als schleppend voran, selbst für kleinste Änderungen.
Bis das Spiel auf dem Stand ist, auf den es irgendwann mal sein soll, wird noch seeehr viel Zeit vergehen.

TrueDespair schrieb:
Kennt ihr den Moment wenn ein Mitspieler von euch getötet wird? Dieser zufälligerweise in der selben Stadt wieder spawnt, er zu dem Todesplatz zurückgeht und plötzlich kurzzeitig das Headset ausfällt? Mit dem Ergebnis das ihr ihn selber getötet habt?

Hach ja der Tag heute :D ;)

So schlimm hatte ich es noch nicht :D Habe aber meinen Bruder mal unwissend angeschossen, sodass er kurz vorm Draufgehen war :D

Ich wurde heute Nachmittag von einer Mosin aus ca. 1m angeschossen, in vollem Sprint. Mehrere Leute haben in Berezino Bambis getötet und mich gejagt, nachdem Sie mich gefühlte 25 Mal verfehlt haben. Als ich dachte ich wäre sie los stand plötzlich einer vor mir im Busch durch den ich sprinten wollte.

Kurios: Der Bildschirm wurde Grau, ich wurde klar getroffen. Aber wurde dann wieder normal, keine Blutung. Kann es sein, dass Items im Inventar Kugeln abfangen können? Sowas hatte ich schonmal, mit drei M4 Kugeln auf mittlere Distanz. Da dachte ich: Naja, relativ kleines Kaliber, etwas Entfernung, kann schonmal sein. Aber eine Mosin aus einem Meter? Das fand ich schon seltsam. Bin dann lachend davon gesprintet, mit Sicherheit glauben die Jungs jetzt ich war im God Mode :D (In meinem Rucksack befand sich nur ein Defi, ein Medikit und es waren ein paar Getränkedosen in Jacke+Hose)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich meine soetwas mal von Mun- sowie diesen gelben Boxen gehört zu haben

hatte ich auch schon erlebt,
Mosin ca. 50m von hinten in den Oberkörper
Keine Blutung - kurz Grau

dafür waren alle sachen in der Jacke sowie meine Pristine Munbox im arsch

FpNfWGx.jpg

http://i.imgur.com/FpNfWGx.jpg

Mein zukünftiger Mörder wird eine Party feiern können :) Perfekte M4 + ACOG + 4x60er Magazine

Es wäre schon wenn die Militärzelte bei Balota weniger spawnen würden oder ganz entfernt werden würden. Die Devs sollten die Spieler zu Reisen in den Norden ermutigen :)

Schick schick, sollte ich doch mal einen Abstecher hin machen :D
Bin atm in Cherno

Ich gurk eigentlich nur noch irgendwie im Norden herum:D Schon lang her dass ich mal in den Süden musste^^

Die Spawnpunkte wurden wohl mal wieder geändert (Server seitiges Update). Berezino und Svelto sind die Hauptstartpunkte.

-> Berezino wird das neue Elektro
-> NEAF wird noch gefährlicher

kankaa55 schrieb:
Ich gurk eigentlich nur noch irgendwie im Norden herum:D Schon lang her dass ich mal in den Süden musste^^

Ich finde das genau das, wie in der Mod auch schon, derzeit noch das Hauptproblem des Spiels ist.
Denn es gibt eigentlich keinen Grund an der Küste zu verweilen, es sei denn man möchte neu gespawnte Leute kaputt machen.
Den wirklich guten Loot findet man nach wie vor im Norden der Map.

Skatch schrieb:
Ich finde das genau das, wie in der Mod auch schon, derzeit noch das Hauptproblem des Spiels ist.
Denn es gibt eigentlich keinen Grund an der Küste zu verweilen, es sei denn man möchte neu gespawnte Leute kaputt machen.

Hahaha :'D Also ich weiß ya nicht wie viele Spielstunden du hast, aber es ist genau ANDERS HERUM!!!

Im Süden gibt es so gut wie alles. Im Norden nur vereinzelnt an bestimmten Orten, dann wie z.B. am Airport Nordöstlich der Karte. Ansonsten kam es dir nur so vor, weil fast alle immer im Süden sind, deshlb gibt es im Norden öfter mals Loot. Ist aber wie gesagt nicht so wie du sagtest :P <3

Skatch schrieb:

Es ist doch genau anders herum. Warum sollte man sich die Mühe machen, in den Norden zu laufen, wenn man auch alles an der Küste/ im Süden findet? Die meisten Gegner sind in Elektro, Cherno, Balota Berenzino und jetzt auch neu in Svetlojarsk.

Ich sehe eher keinen Grund in den Norden zu laufen oder halt wenn man an der Ostküste spawnt in den Westen zu laufen.

Dann habe ich vielleicht einfach kein Glück bei der Suche, wenn ich an der Küste verweile und dort nach Loot suche finde ich nie eine Schusswaffe, nicht mal eine Pistole.
Spielstunden?! So an die 120 müssten es nun in etwa sein.

An der Küste gibt es wirklich alles, spätestens wenn man nach Balota geht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben