-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Standalone [Sammelthread]
- Ersteller Trogone
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Blood011
Fleet Admiral
Naja draußen sind so 35/40fps und an stellen wo paar mehr häuser sind 20Fps.....da ist es egal ob ich in nen Haus bin oder net die liegen immer bei 20fps..
Ansonsten gefällt mir DayZ schon blos wenns net spielbar ist und ich alles umsonst sammeln tu ist das net so toll.
Ansonsten gefällt mir DayZ schon blos wenns net spielbar ist und ich alles umsonst sammeln tu ist das net so toll.
HempelsFusel
Lt. Commander
Würde dir empfehlen die fps ingame per Afterburner oder was auch immer anzeigen zu lassen, dann stellst dich an ein geeignetes aber sicheres Örtchen und spielst dort live mit den Einstellungen rum.
Wegen nicht allzu potenter CPU kam ich persönlich dann auf ein ganz ansehnliches Ergebnis mit low/mid Details, aber dafür Very High AA & im Endeffekt außerorts ~50 fps.
Wegen nicht allzu potenter CPU kam ich persönlich dann auf ein ganz ansehnliches Ergebnis mit low/mid Details, aber dafür Very High AA & im Endeffekt außerorts ~50 fps.
basti9422
Lt. Junior Grade
@Blood011: Die FPS sind für den System aber in Ordnung. Das liegt halt einfach am Spiel und nicht an dir. Da kannst du nicht mehr rausholen. Im neuen Devblog wurde angekündigt die Probleme in den nächsten Wochen beseitigen zu wollen.
bttn
Admiral
Gibt kein Spiel, wo so viel assoziales Cheaterpack rumrennt, wie in den Arma Mods und DayZ. Also da fragt man sich dann manchmal, was die Leute so privat im Leben erreicht haben. Ich vermute alles verkappte Existenzen. Knackis, Druffis und noch weniger ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
T
TrueDespair
Gast
Kennt ihr auch das Gefühl wenn ihr zu zweit spielt, auf einen Spieler trifft mit einer Waffe (Ohne Munition), dieser angibt das er Friendly ist, euer Kollege ihm Munition gibt und er euch beide daraufhin erschießt? ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Tipp fürs Leben: Gib niemals einer fremden Person Munition für seine Waffe![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Tipp fürs Leben: Gib niemals einer fremden Person Munition für seine Waffe
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
R4iDatEight
Lt. Junior Grade
Finde es eh recht schade das jeder so unfreundlich in dayz ist. Ok wenn wir zu 4 unterwegs sind, schießen wir auch auf Leute die nicht mit uns kommunizieren. ABEr leute die erst friendly rufen und dich dann killen, sind einfach das letzte. Musste Leider auch schon solche Erfahrungen machen.
spacepilot11
Banned
Ich bin mittlerweile dazu übergegangen, jeden Einzelgänger wie einen Feind zu behandlen und im Zweifelsfall lieber zu schießen.
R4iDatEight
Lt. Junior Grade
TheSilentsoul schrieb:Bin auch zu oft hintergangen worden jetzt heißt erst schiesen dann reden! Alleine gegen die Welt
Oder wenn ich sie von weitem sehe dann versuche ich sie zu umgehen oder warte einfach bis Ruhe einkehrt
Bei mir genauso...
Blood011
Fleet Admiral
Sagt mal gibts keine Karte in DayZ?^^
Find mich da garnet so raus wo was ist.
Leider muss ich noch so aufpassen das mich keiner abknallt bis jetzt hat jeder geschossen ohne was zu sagen und das obwohl ich überhaupt keine knarre hatte.
Und redefreudig sind se auch net-.-
Vorhin ist mir einer nackt ne ganze stunde hinterher gelaufen lol.
Gibts irgentwelche gute Server?
Also wo man net gleich übern haufen geschossen wird oder sind alle so?
Leider muss ich noch so aufpassen das mich keiner abknallt bis jetzt hat jeder geschossen ohne was zu sagen und das obwohl ich überhaupt keine knarre hatte.
karten musst du finden. ansonsten http://dayzdb.com/map
hatte vorhin zusammen mit nem freund gespielt. er in berenzino, ich in svetlojarsk. plötzlich haben wir beide die gleiche person zur gleichen zeit im ingame-voicechat gehört. wie geht sowas? dachte immer es gibt keinen -globalen- voice-chat?! und die person mit der da geredet wurde hat keiner von uns gehört (die die person hat halt nix gesagt), war trotzdem komisch ... oder ist das ein bug im neuen stable release?
hatte vorhin zusammen mit nem freund gespielt. er in berenzino, ich in svetlojarsk. plötzlich haben wir beide die gleiche person zur gleichen zeit im ingame-voicechat gehört. wie geht sowas? dachte immer es gibt keinen -globalen- voice-chat?! und die person mit der da geredet wurde hat keiner von uns gehört (die die person hat halt nix gesagt), war trotzdem komisch ... oder ist das ein bug im neuen stable release?
SwissBullet
Lieutenant
Blood011 schrieb:Sagt mal gibts keine Karte in DayZ?^^
Ist ja witzig,vor ein paar Wochen (Monate) fragte ich auch.
Karten kannst du vereinzelt in Game finden,aber für die volle übersicht ist die verlinkte die beste.
In meinen ca 70h Dayz sind mir gerade mal 4-5 Freundliche spieler begenet.
Ich muss sagen das ich jetzt bestimmt schon 5-6 Wochen nicht mehr gespielt habe.
Das mit dem abknallen ist eigentlich normal in Dayz.
Selbst wenn du Nackt durch die Strassen laufen würdest,wirst du noch erschossen und manchmal auch gefesselt und mit allerlei sachen zwangernährt.
Traue niemanden und sei dir der nächste wenn du sie nicht kennst.
Zuletzt bearbeitet:
PCTüftler
Fleet Admiral
Mich hats heute auch erwischt ![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
War mit nem Kumpel unterwegs, in irgend nem kleinen Kaff am Arsch der Welt, denk mir: O da is ein Brunnen, trinkst mal ordentlich was. Mein Kumpel ist einfach weiter gelaufen.
Dann steh ich auf und da stehen plötzlich 2 Typen vor mir, sagen Hallo, ich sag Hallo und - ENDE
War voll ausgestattet und hätt ich mir das Hallo gespart hätt ich wenigsten Einen umgenietet, meine schönen Sachen, vor allem um mein ACOG für die M4 trauere ich, hatte ich grad zuvor gefunden, das erste mal überhaupt![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Mein Kumpel, der jetzt keiner mehr ist, ist einfach abgehauen, raus ausn TS, er muss jetzt weg, na super, da kann ich e gleich allein rumlaufen.
Hätte mich wenigstens rächen können, und mein Gewehr mitnehmen.
Dann kommt das Beste, spawne neu, renn in Berezino, oder wie auch immer, herum, hab grad mal eine Dose gefunden die ich natürlich nicht aufmachen konnte, mein T-Shirt musste ich zerreißen um mich zu verbinden, was ist, kämpfe mit nem Zombie, kommt ein Typ aus nem Haus, knallt den Zombie ab und dann mich, was soll der Scheiß?
Ich hab bis jetzt noch Keinen erschossen, aber jetzt reichts, wird auch nur mehr geschossen und dann geredet, sowas echt.
Wer bei uns mitzocken will ist immer herzlich willkommen, Webadresse steht ja in der Signatur, aber TS und gutes Micro ist Pflicht!![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
War mit nem Kumpel unterwegs, in irgend nem kleinen Kaff am Arsch der Welt, denk mir: O da is ein Brunnen, trinkst mal ordentlich was. Mein Kumpel ist einfach weiter gelaufen.
Dann steh ich auf und da stehen plötzlich 2 Typen vor mir, sagen Hallo, ich sag Hallo und - ENDE
War voll ausgestattet und hätt ich mir das Hallo gespart hätt ich wenigsten Einen umgenietet, meine schönen Sachen, vor allem um mein ACOG für die M4 trauere ich, hatte ich grad zuvor gefunden, das erste mal überhaupt
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Mein Kumpel, der jetzt keiner mehr ist, ist einfach abgehauen, raus ausn TS, er muss jetzt weg, na super, da kann ich e gleich allein rumlaufen.
Hätte mich wenigstens rächen können, und mein Gewehr mitnehmen.
Dann kommt das Beste, spawne neu, renn in Berezino, oder wie auch immer, herum, hab grad mal eine Dose gefunden die ich natürlich nicht aufmachen konnte, mein T-Shirt musste ich zerreißen um mich zu verbinden, was ist, kämpfe mit nem Zombie, kommt ein Typ aus nem Haus, knallt den Zombie ab und dann mich, was soll der Scheiß?
Ich hab bis jetzt noch Keinen erschossen, aber jetzt reichts, wird auch nur mehr geschossen und dann geredet, sowas echt.
Wer bei uns mitzocken will ist immer herzlich willkommen, Webadresse steht ja in der Signatur, aber TS und gutes Micro ist Pflicht!
Blood011
Fleet Admiral
LOL beim mir isses so entweder kleben einen stundenlang die Zombies am arsch was looten unmöglich macht oder ich finde einfach nix zum essen und sterbe-.-
Dann kommt noch dazu das ich zwar die tollsten Waffen finde blos nie Muni für und wenn ich dann noch so freundliche spieler hab die auf ein schießen als ob man de pest hätte ist das immer toll wenn man nix machen kann.
Das gepaart mit den tollen FPS werten macht richtig laune :ugly:
Glaub allein ist es kaum möglich was zu schaffen zu 2t gehts bestimmt einfacher da kann zumindest net der erst beste einen erschießen weil man ja noch 1 bei hat![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Dann kommt noch dazu das ich zwar die tollsten Waffen finde blos nie Muni für und wenn ich dann noch so freundliche spieler hab die auf ein schießen als ob man de pest hätte ist das immer toll wenn man nix machen kann.
Das gepaart mit den tollen FPS werten macht richtig laune :ugly:
Glaub allein ist es kaum möglich was zu schaffen zu 2t gehts bestimmt einfacher da kann zumindest net der erst beste einen erschießen weil man ja noch 1 bei hat
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.