• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Standalone [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann es eigentlich sein, dass bei manchen die Tageszeit anders ist als bei einem selbst?

Ich war mit einem Kumpel heute auf einem Server, da ist es gerade Nacht geworden. Wir sind dann eine Weile rumgelaufen bis es wirklich stock dunkel wurde. Später verbindet noch ein anderer Freund auf den Server, jedoch war es bei ihm noch Dämmerung / bzw. noch nicht stock finster (wir waren alle am gleichen Ort). Irgendwie schon doof, weil mit Taschenlampe sieht man keinen Meter weit^^

Glaub allein ist es kaum möglich was zu schaffen zu 2t gehts bestimmt einfacher da kann zumindest net der erst beste einen erschießen weil man ja noch 1 bei hat

War leider blöd, wir waren, glaub 6 Leute im TS, aber leider über die Map verstreut, sonst bilden wir immer ne kleine Arme :)

Später verbindet noch ein anderer Freund auf den Server, jedoch war es bei ihm noch Dämmerung / bzw. noch nicht stock finster (wir waren alle am gleichen Ort).

Sowas hatten wir noch nie.

Hibble das hatten wir schon da waren wir auf einem experimental server. B3i un ging schon langsam die sonne auf bei unserem and3ren kollegen noch nicht aber das war ne zeit verschiebung von vlt. 3-5 min

Blood011 schrieb:
Glaub allein ist es kaum möglich was zu schaffen zu 2t gehts bestimmt einfacher da kann zumindest net der erst beste einen erschießen weil man ja noch 1 bei hat:D

Ich glaub du könntest noch ein wenig Hilfe gebrauchen ne? Wenn du Lust hast kannst heut bei uns mitzocken. DayZ Gruppe unten in der Signatur. :)

Olunixus schrieb:
hatte vorhin zusammen mit nem freund gespielt. er in berenzino, ich in svetlojarsk. plötzlich haben wir beide die gleiche person zur gleichen zeit im ingame-voicechat gehört. wie geht sowas? dachte immer es gibt keinen -globalen- voice-chat?! und die person mit der da geredet wurde hat keiner von uns gehört (die die person hat halt nix gesagt), war trotzdem komisch ... oder ist das ein bug im neuen stable release?

Sowas können nur Admins. Manchmal vergessen die halt, dass sie den global chat benutzen und dann reden sie mit den Leuten vor ihnen und jeder aufm Server kanns mithören^^

Mit eurer (berechtigten) Einstellung "Ich wurde schon so oft hintergangen, ab jetzt knall ich erstmal alles ab was ich sehe.", ballert ihr den Nächstbesten um, welcher sich dann vllt. das gleiche denkt und somit führt ihr die Kette fort.;) Persönlich kann ich mich nicht beschweren bzgl. umgeballert werden, habe schon oft freundliche & hilfsbereite Spieler getroffen. Ist aber natürlich auch viel Glückssache. Bin übrigens so gut wie immer alleine unterwegs, da kann man auch gut überleben, wenn man immer fleißig Augen und Ohren offen hält. Und Elektro meidet.:p

Ich werd heute Nachmittag mal nen Video von gestern hochladen, wo ich versucht habe mit Overwolf aufzunehmen. (Die Quali ist richtig beschissen) Aber gut, war ja nen Test.

Aber in diesem 1 stündigen Video hat man eigentlich alles erlebt was man so erleben kann. Nette Leute, Leute die man durch Zufall weit hinten im Wald sieht, hinterherläuft um die beiden zu töten und sie dann ausm Auge verliert^^ Leute die aufm Rifty campen, diesen tötet und dann selber abgeschossen wird. :D

Hi Leute,

Ich hab begeistert den DayZ Mod von Arma 2 gespielt. Als die Standalone rauskam, wurde ich aber gewarnt, dass es praktisch kein Endgame dort gäbe und alles sehr unausgereift wäre.

Meine Frage also: Hat sich das mit dem Contentmangel inzwischen gebessert ? Dass das Spiel immer noch Bugs hat ist klar, das stört mich net, hat der Mod auch immer gehabt.

Basti Wurde mich gerne heute abend euer Gruppe anschließen, da bei uns aufm ts sich zurzeit recht wenig mit der standalone beschäftigt wird^^

Bei uns ist auch immer ein Platzerl frei :D

Wir können uns ja heut alle auf unserm TS treffen, ma gucken wieviele Leute wir werden^^

alex_bo schrieb:
Hi Leute,

Ich hab begeistert den DayZ Mod von Arma 2 gespielt. Als die Standalone rauskam, wurde ich aber gewarnt, dass es praktisch kein Endgame dort gäbe und alles sehr unausgereift wäre.

Meine Frage also: Hat sich das mit dem Contentmangel inzwischen gebessert ? Dass das Spiel immer noch Bugs hat ist klar, das stört mich net, hat der Mod auch immer gehabt.

Ich hab die Mod nie gespielt, deshalb weiß ich auch nicht, was du unter Contentmangel verstehst. Es gibt immer noch keine Fahrzeuge. Es gibt viele schöne Waffen und Gegenstände die man finden kann. Neu sind z.B. das Fernglas oder der Crossbow.

Finde es gar nicht so schlecht das es keine Fahrzeuge gibt, so kann man seine Kondition schön trainieren :)

Mangel an Loot gibt es nicht mehr, war Anfangs nicht so prall, aber mittlerweile findet man so gut wie überall was brauchbares, oder auch nicht.

Am besten finde ich immer noch das verrottet Obst oder Gemüse, in pristine :D

Immernoch nur nach Serverrestart.

qqqdddaaaa.png

Basti ich dachte das war eine Neuerung beim vorletzten Update, dass Loot nun auch nachspawnt!?

Nein. Der Fokus der Devs liegt nun auf Loot in der Entwicklung. Dauert also noch ein paar Wochen.

Ich habe gestern mal einen Hacker getötet. Ich habe nach Berezino reingeschaut und er läuft 5 Meter neben mir her und sieht mich nicht :evillol:

FGPNSA7.jpg

http://i.imgur.com/FGPNSA7.jpg

Die 713372 M4 Schuss habe ich dann noch im Wald versteckt bis ich durch seine 4 Kumpels getötet wurde :freak:

PS.

Als Sniper nehme ich kein Backpack mehr maximal die beiden kleinen Selbstgebastelten.

PPS.
Die Wälder zwischen Kelm und Berezino sind die reinsten Kriegsgebiete

Zuletzt bearbeitet:
Ok dann sorry! Dann hab ich da wohl ein paar Punkte von Mr. Dean Hall durcheinander gebracht ;) Thx!

Cokocool schrieb:
Ich habe gestern mal einen Hacker getötet. Ich habe nach Berezino reingeschaut und er läuft 5 Meter neben mir her und sieht mich nicht :evillol:

Das muss kein Hacker sein. Das kann auch durchn Bug passiert sein. Hatte ein Kollege von mir auch schon einmal.
Und deine Pistole (1911) ist richtig unpräzise, würde ich so schnell wie möglich austauschen^^

Zuletzt bearbeitet:
Naja als ehrenvoller Spiele hätte der Typ das M4 Mag aber weggelegt. Der hatte den Tod auf den Fall verdient ;)

Die 1911 ist weg - bin wieder Bambie - Berezino ist gefährlich :evillol:

ik9OJ7G.jpg

http://i.imgur.com/ik9OJ7G.jpg

Ich habe gestern noch 2 Leute verfolgt, die sich aus Berenzio zurückgezogen haben. Die Deppen sind mit Taschenlampe herumgelaufen und wollen sich in Kelm ausloggen. Ich bin die ganze Zeit in 50m Entfernung hinterhergeschlichen. Habe gewartet bis sie sich ausloggen und bin dann mit der Axt reingestürmt - das wäre der Hammer geworden, aber dann Serverrestart :freak: Das war die wohl größte Enttäuschung in 220+ Stunden bis jetzt :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben