• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Standalone [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut das es paar gibt wo man mit kann werd mich auf jedenfall mal melden:)
Aber glaub dieses WE steht Wildstar an.^^
Wenn ich zeit hab schau ich mal rein.

nach mehrfachen roten ketten no message received hat es mir dann auch gleich mal meinen Hardcore char zerrissen. schade - der war so schoen full equipped mit 2 SKS :)

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal nach wie viele Soundquellen du eingestellt hast.
Das Video gefällt mir. :p

Man hätte ihm sagen können, Bro, da ist ne Mosin an auf deinem Kopf... ;)
Aber ich sagte ja auch nur "schade", nicht schlimm ;)

Ich kenne da auch nur das extrem, entweder wird geschossen oder nicht und ich spiele schon ca. 2 Jahre DayZ. :p

Hab mal noch ne Frage wenn ich in DayZ ziele zitter die Waffe ohne ende das nervt schon gerade wenn ich dann mal bissel nach links oder rechts schwenke fällt das sehr auf.
Das macht es mächtig schwer irgent nen Punkt genau anzuzielen wenn ich andere Vid. sehe ist das bei denen net so.

Painkiller einnehmen sollte helfen.

wupi schrieb:
Beim zielen rechte Maustaste gedrückt halten kann auch helfen. :D
Ömm nein?
Da zitter die Waffe auch übelst..
Jetzt net verwechsel mit ner *unruhigen Hand* wenn man ewig gerannt ist und dann anvisiert hält er die knarre auch net ruhig sollte ja klar sein wie gesagt das zittert richtig hab ich bei noch keinem Stream gesehen auch leute die ewig mit der Waffe rumrennen und dann anvisieren ist das auch net so.
Wie als ob der auf Alk inzug ist lol.
Und ganz ehrlich ich spiele DayZ ja noch net so lang und trau mich jetzt schon garnet mehr ohne ne waffe in der hand zu haben irgentwo hin zu laufen damit ich wenn wieder so liebe spieler vorbei kommen die schießen das ich nur noch 2mal klicken muss und los feuern kann wenn ich noch ewig irgentwo hin rennen muss und meine waffe erste ziehen muss bin ich schon tot-.-

Mal angenommen, man will sich in DayZ auf die Suche nach Sarazar & Co. machen, natürlich wenn sie 'ne Session aufnehmen - wie könnte man mal den Server rausbekommen ?

Eines ist klar: nachjoinen wäre am einfachsten, aber das geht leider nicht, wenn man keinen von denen in der Friend-List hat... ;)

So geht es evtl. anders:

- Voraussetzung ist natürlich, das man weiß, das sie gerade im Spiel sind.
Kann man herausfinden, indem man das Steam-Profil von Sarazar oder seinen Mitstreitern aufruft - dort wird ja angezeigt, wenn er In-Game ist. Ist natürlich reine Glückssache, aber naja...

- sind sie tatsächlich in-game (DayZ), schaue ich bei "Gametracker", gebe im Suchfeld deren Namen ein und sie müssten alle in der Spielerliste auf einem der DayZ-Server erscheinen, richtig ?

Zuletzt bearbeitet:
Am besten gar nicht, weil Nachjoinner-Fanbois die Krätze sind.

Beide Videos sehr schön. Leider nehme ich kaum beim spielen auf, deshalb halte ich diese Momente nie fest. :/

Womit nehmt ihr auf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben