Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du sprintest und eine leichte Steigung kommt, läuft er nur noch. Wird der Winkel steiler, lässt er auch das laufen sein und geht nur noch. Da in meinem Fall ja das Laufen "kaputt" war, ist er vom sprint direkt zum gehen übergegangen. Ich weiß schon wie das System funktioniert. Der Tipp mit der rechten Maustaste sollte mein Problem ja beheben, weiß also nicht, was du mir gerade sagen magst?
Ja ich ging davon aus, dass die Steigung so steil war, dass er einfach so vom sprinten zum gehen übergegangen ist. Und dann lässt er halt das Laufen weg, weil er hat sofort geht. ^^
Genau. Wenn du genug gegessen und getrunken hast, bekommst du den Healing Status, wodurch du wieder Blut gewinnst. Wenn du irgendwann genug Blut regenerieren konntest, bist du irgendwann "Healthy" und solltest wieder ein farbiges Bild haben
Was auch hilft ist aus einem Saline Bag + IV Starter Kit ein spritzbares Saline Bag zu erstellen.
Problem ist hierbei nur, dass du bei der Technik zusaetzlich einen 2. Mann brauchst der dir das reinspritzt. Alleine geht es nicht
OMG hab mich in DayZ glaub sowas von verlaufenoO
KP mehr wie ich zum Strand wieder komme weit und breit keiner zu sehen-.-
Auf der Karte find ich mich auch net zurecht.
Gibts irgentwie ne richtung wo man zu 100% wieder zum Strand kommt?
Wollte eig nurs Airfield mal finden wegen Muni u.s.w und jetzt steh ich im nichts^^
Gut das ich Essen und Trinken ohne ende bei hab.
Also ein Tipp: die Wolken ziehen immer von West nach Ost! So kannst du herausfinden, wo Norden ist! Oder du siehst dir den Verlauf der Sonne an, dann weißt du auch in welche Richtung du gehen musst.
es gibt doch genug anhaltspunkte in der landschaft (baumformationen, felsen, städte, einzelne gebäude oder auch alles in kombination) mit deren hilfe man, in kombi mit der DayZDB-Map, sehr schnell herausfinden kann wo man steckt?! Was ist bloß aus den orientierungsmeistern dieser welt (Männer) geworden?! ich latsch mittlerweile "fast" komplett ohne karte durchs spiel.
Das ist auf dieses Phänomen GPS bzw. Navigationstechnik zurückzuführen. Lass diese Satelliten mal ausfallen. Keiner kann mehr mit einer anständigen Karte umgehen -.-
OMG hab mich in DayZ glaub sowas von verlaufenoO
KP mehr wie ich zum Strand wieder komme weit und breit keiner zu sehen-.-
Auf der Karte find ich mich auch net zurecht.
Gibts irgentwie ne richtung wo man zu 100% wieder zum Strand kommt?
Wollte eig nurs Airfield mal finden wegen Muni u.s.w und jetzt steh ich im nichts^^
Gut das ich Essen und Trinken ohne ende bei hab.
Lauf einfach Richtung Sonne. Die ist immer Richtung Wasser. Wenn keine Sonne da ist, dann versuch ne Stadt zu finden wo du dann entweder herausfindest wie die heißt oder du suchst dir einen Kompass.
Towatai schrieb:
es gibt doch genug anhaltspunkte in der landschaft (baumformationen, felsen, städte, einzelne gebäude oder auch alles in kombination) mit deren hilfe man, in kombi mit der DayZDB-Map, sehr schnell herausfinden kann wo man steckt?! Was ist bloß aus den orientierungsmeistern dieser welt (Männer) geworden?! ich latsch mittlerweile "fast" komplett ohne karte durchs spiel.
Bei sick durch verrottetes Essen solltest du Kohletabletten futtern, das reicht. Dann heißt es abwarten, je nach Blutstand solltest du es auch überleben. Komm nur blos nicht auf die Idee, es heilen zu wollen, indem du Desinfektionsmittel trinkst, ansonsten war es das ohne fremde Hilfe auf jeden Fall mit dir.