Hab gestern auch mal wieder ne 3/4 Stunde gespielt.
Nachdem ich noch geblutet hatte (Da Zombie mich getroffen hat) dachte ich eigentlich, dass ich verbluten werde. Nachdem mir dann aufgefallen ist, zu testen, ob ich meine komische Mütze nicht zu Rags machen kann und siehe da, es ging sogar
Somit war das Thema bluten schon mal erledigt.
Der Bildschirm war schon leicht gräulich :/
Wie immer nichts zu essen und zu trinken (gut hatte jetzt auch nicht expliziet nach Brunnen gesucht) gefunden. Also hab ich mich immer mal auf dem Weg an ne Apfelbaumplantage ran gemacht.
War als in Berenzino unterwechs und bin dann einfach mal blind in Richtung Map-Mitte gerannt. Auf dem Weg auf rumbuggende Kühe (Laufen/Rennen auf der Stelle) getroffen, aber hatte auch kein Messer dabei zum Schlachten.
Bin dann iwann auf irgend ein Dorf gestoßen wo ich nen bisschen gesucht, aber nichts gefunden habe :/
Dort bin ich dann auf zwei Spieler gestoßen, die wohl sehr hungrig waren
Der eine ist mir als hinterher gerannt und hat als "We are hungry" gerufen
Das hat mir schon nen wenig angst gemacht
Bin dann verwirrt wieder in irgend eine Richtung gerannt und bin natürlich wieder in Berenzino rausgekommen -.-" Genau da, wo ich eig nicht hin wollte
Dort bin ich dann wieder an eine Plantage, aber das Äpfel suchen war ne Katastrophe.
"I'm starving"
"... cooling off..."
als abwechselnd
Hab in gefühlt 10min suchen gerade mal 2 Äpfel gefunden (Ich suche immer am gleichen Baum, weil da findet man immer iwann welche)
Normal finde ich mehr, aber da gings nicht so richtig voran :/
Hab mich dann wieder ausgeloggt *grrrr*