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DayZ - Standalone [Sammelthread]

Status
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Auf experimental ist jetzt wieder das neue Lootsystem aktiviert und Zombies bis zur 0.68 deaktiviert (0.66 wird direkt zur 0.67 übersprungen).
 
Wir sind bei 0.56/7/8, nicht 0.6x. Bis dahin werden noch einige Monate vorüber gehen.
 
Nabend zusammen,

gab es gestern einen Charakter reset?
 
clouseau schrieb:
Nabend zusammen,

gab es gestern einen Charakter reset?

Mit dem Update auf 0.56 sollte es einen kompletten Reset geben auf allen Hives. Ich weiß jetzt nur nicht, ob gestern auch das Stable 0.56 kam ^^ Mein Rechner war am WE 's letzte mal an
 
Es gibt tolle News :)

DayZ - Status-Report zu Patch 0.56 und 0.57

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Bohemia Interactive arbeitet an der Fertigstellung der Stable-Versionen der beiden Patches 0.56 und 0.57. Allerdings gibt es derzeit noch das eine oder andere gravierende Problem.


Bohemia Interactive hat einen weiteren seiner regelmäßigen Status-Reports zur Entwicklung der Standalone-Version von DayZ veröffentlicht. Allzu viele Inhalte bietet das Dev-Blog diesmal jedoch nicht - was wohl auch den Vorbereitungen des Entwicklerteams für die E3 2015 geschuldet sein dürfte.
Parallel dazu arbeiten die Entwickler derzeit unter Hochdruck daran, die Stable-Versionen der Patches 0.56 und 0.57 auf den Weg zu bringen. Unter anderem hat man bereits größere Fortschritte bei der Verbesserungen der Server-Performance erzielt. Außerdem konnte man einige KI-Fehler identifizieren und arbeiten nun an deren Beseitigung.
Für die beiden kommenden Spielversionen erhofft man sich insbesondere durch die verbesserte Performance eine deutlich angenehmere Spielerfahrung für die Nutzer. Zumal es auch deutliche Fortschritte beim intelligenten Spawnen von Gegenständen und der Pro-Gebäude-Kapazität der Items und bei der KI-Performance geben soll.
Alle Fehler konnte man bisher jedoch noch nicht ausmerzen, so dass das Spawnen von Infizierten und die Persistenz auf den Stable-Branch-Servern mit den Updates vorübergehend deaktiviert sein wird. Sobald die beiden Probleme behoben sind, sollen die Features wieder reaktiviert werden.

Q#
http://www.gamestar.de/spiele/dayz/news/dayz,48693,3086375.html



Bessere Performance? Nur her damit :)
 
Die bessere Performance bezieht sich aber soweit ich weiß nur auf die Server-Performance, was unter anderem in weniger Desync resultieren soll.
 
Dann ist es wohl doch nicht, dass von mir seit der Ankündigung damals versprochene Update, dass die InGame Performance anhebt.
Fast 1 Jahr ist es nun her seit der Ankündigung :/

53893177.jpg
 
Naja, einfach mal abwarten, was uns 0.56/0.57 so bringt ;) Vllt resultiert es auch in ein wenig besserer Client-Performance.
Aber der richtige Performance-Schub erhält ja erst mit dem neuen Renderer einzug.
 
Kennt jemand einen PvE Server mit Tag/Nacht und Wetterwechsel ?
Ich finde bloß "Day Only" Server auf denen immer die Sonne scheint...
 
mal ne frage: habe gerüchteweise gehört, dass zusätzlich zum wipe auch noch die zombies verschwinden sollen beim nächsten patch. wenn ja, warum?
ps: vermutlich wurde das hier schon mal diskutiert, aber bei mittlerweile 193 seiten ein wenig schwer über die sufu rauszufiltern.

EDIT: ah ok ich habs dann doch gefunden... aber meine frage ist dann immer noch: WARUM?
 
Wenn ich das iwo richtig gelesen habe, kosten wohl die Zombies, bzw der ihr momentanes Verhalten eine menge (Server-)Performance. Deshalb werden sie Sicherheitshalber auf den Stable Servern deaktiviert. Auf den Beta bzw Exp Servern sollten sie nach wie vor drin sein.
Aber sie sollten zu 0.56/0.57 stable wieder kommen
 
@dominic.e: das ist doch mal ne antwort ;) cool danke! hoffe mal, dass die das bald beheben... dayz ohne zombies ist nur ein open world call of duty ;)
 
Ich glaube im letzten Status/Dev Report haben sie was darueber gesagt, dass da im Zombieverhalten miese bugs drin waren die sie jetzt wohl durch die exp server gefunden haben und dran arbeiten. Bin auch gespannt ;)
 
Wie assi ist das denn? Sowas nutze ich nicht aus!
Sorry, aber da zerstört man nur den Spielspaß!
 
Na supi... Hoffentlich wird das schnell gefixed :/
 
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