Elvis
Rear Admiral
@haraldson
Mein Gott, krieg mal die Fakten klar .. DayZ wurde am 16.12.2013 im Early Access veröffentlicht, das sind keine 3 oder 4 Jahre, sondern 1 1/2
Und es wurde ja keiner dazu gezwungen es zu kaufen, nein, im Gegenteil, es wurde direkt offen gesagt das man, wenn man ein komplett spielbares DayZ haben will, besser bis zum Release warten soll. Oder es bleiben lässt.
So stehts FETT auf der Steam Store Page :
Was soll daran Cash Grab sein ? Es wurde ja nicht anders beworben.
Ich würde mich auch freuen wenns fertig wäre, aber das wusste ich ja vorher schon .. in Zwischenzeit hatte ich weit über 100 Stunden Spannung mit der EA Version, etwas, was viele Vollpreistitel (oder welche um den selben Preis herum) nicht immer von sich behaupten können. Wenn ich die Mod dazurechne, sinds eher 500 Stunden .. damit kann man durchaus gut leben und ich persönlich Dean Hall die Euros die er von mir erhalten hat.
Mein Gott, krieg mal die Fakten klar .. DayZ wurde am 16.12.2013 im Early Access veröffentlicht, das sind keine 3 oder 4 Jahre, sondern 1 1/2
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
So stehts FETT auf der Steam Store Page :
WARNING: THIS GAME IS EARLY ACCESS ALPHA. PLEASE DO NOT PURCHASE IT UNLESS YOU WANT TO ACTIVELY SUPPORT DEVELOPMENT OF THE GAME AND ARE PREPARED TO HANDLE WITH SERIOUS ISSUES AND POSSIBLE INTERRUPTIONS OF GAME
Was soll daran Cash Grab sein ? Es wurde ja nicht anders beworben.
Ich würde mich auch freuen wenns fertig wäre, aber das wusste ich ja vorher schon .. in Zwischenzeit hatte ich weit über 100 Stunden Spannung mit der EA Version, etwas, was viele Vollpreistitel (oder welche um den selben Preis herum) nicht immer von sich behaupten können. Wenn ich die Mod dazurechne, sinds eher 500 Stunden .. damit kann man durchaus gut leben und ich persönlich Dean Hall die Euros die er von mir erhalten hat.