-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Standalone [Sammelthread]
- Ersteller Trogone
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Sgt_Stieglitz
Commander
Fahrzeuge sind da, Crafting auch in Ansätzen. Die Community ist - sagen wir PVP-lastig ;-), die Performance bestenfalls schlecht. Spaß macht es dennoch.
dominic.e
Rear Admiral
Es sind halt teilweise echt noch böse bugs drinne, aber iwie finde ich macht das Miterleben der Entwicklung spaß, weil man sich dann richtig freut wenn wieder neue sachen ins Spiel kommen und man fleißig ausprobieren kann ^^
wenn ich mal Zeit habe, schau ich mal ob der Performanceunterschied von dem -newui parameter kommt ^^
wenn ich mal Zeit habe, schau ich mal ob der Performanceunterschied von dem -newui parameter kommt ^^
dominic.e
Rear Admiral
Der Funktionsumfang ist noch (weit) entfernt von dem der Mod. (Hab die Mod aber noch nie gespielt)
Zombies machen momentan noch blöd, ich glaube auf den stable servern sind sie momentan deaktiviert und auf den exp. servern sind sie drin.
ansonsten halt so sachen wie an der leiter hängen bleiben, wenn man -newui parameter nutzt ^^
Zombies machen momentan noch blöd, ich glaube auf den stable servern sind sie momentan deaktiviert und auf den exp. servern sind sie drin.
ansonsten halt so sachen wie an der leiter hängen bleiben, wenn man -newui parameter nutzt ^^
dominic.e
Rear Admiral
Die Mod hat ja im Grunde nichts (mehr) mit der Standalone zu tun... Du wirst sie problemlos weiterzocken können
Die andere Frage kann ich dir leider nicht beantworten... Ich denke sie haben das Game von grundauf neu entwickelt, nur die bescheidene Engine weiterverwendet... Diese soll ja zum Glück ausgetauscht werden
Die andere Frage kann ich dir leider nicht beantworten... Ich denke sie haben das Game von grundauf neu entwickelt, nur die bescheidene Engine weiterverwendet... Diese soll ja zum Glück ausgetauscht werden
dominic.e
Rear Admiral
Wenn das noch der Fall ist, ich habe schon ewig nicht mehr auf den stable servern gespielt...
Aber die Zombies glitchen wieder durch Wände/Türen und deren Verhalten ist wohl ziemlich buggy, deshalb sind sie in stable erstmal deaktiviert. Auf den experimental Servern sollten sie aber aktiviert sein...
Ich glaube viele spielen die Mod noch, eben weil die Standalone noch so "verbugged" ist sag ich mal ^^
Aber die Zombies glitchen wieder durch Wände/Türen und deren Verhalten ist wohl ziemlich buggy, deshalb sind sie in stable erstmal deaktiviert. Auf den experimental Servern sollten sie aber aktiviert sein...
Ich glaube viele spielen die Mod noch, eben weil die Standalone noch so "verbugged" ist sag ich mal ^^
Cokocool
Admiral
DaysShadow
Admiral
Jo, das hatte ich ohnehin erwartet. Es gibt solch kleine Pförtnerbuden die verbuggt sind und wo Military Loot in Massen spawnt. Westen, AK, Pistolen, Pistolenmagazine, Schuhe/Stiefel, Munition. Habe mich natürlich auch da eingedeckt Aber habe auch damit gerechnet, dass ein Wipe kommt. Allerdings hat es meinen Char und den meines Kumpels leider ohnehin gelöscht, als wir nach Serverabsturz auf einen neuen Server wollten...hätten warten müssen, bis der abgestürzte wieder da gewesen wäre.
Daher war DayZ für mich bis zum nächsten Patch eh erst einmal wieder gelaufen
Daher war DayZ für mich bis zum nächsten Patch eh erst einmal wieder gelaufen
Cokocool
Admiral
dominic.e schrieb:"Lastly, as we look to pushing 0.58 to Stable Branch – We’ll be issuing a full reset of the hive (private shard and public shard characters) as well as a full wipe of existing persistence."
Dauert hoffentlich noch etwas
NoemSis
Lt. Commander
Verstehe nicht warum die Mod mehr Funktionsumfang als die Standalone bieten soll? Wurde die Mod noch nach dem Release der SA groß weiter entwickelt?? Dann muss ich unbedingt mal reinschauen. Ansonsten finde ich die SA um einiges besser. Gerade das Ausrüsten mit Gegenständen, Crafting usw. machen einen Großteil des Spiels aus. Was hatte die DayZ Mod denn mehr zu bieten? Verbugte Waffen, mehr Fahrzeuge. Mehr fällt mir nicht ein. In der SA hat man so viel mehr Möglichkeiten sich sein Wunschoutfit zusammen zu stellen und muss nicht direkt in den Krieg ziehen, weil einem nach einer Stunde ausrüsten langweilig ist.
TriXx-SLyce
Lieutenant
vllt. meint er ja die Arma 3 mod da gehts richtig ab
TriXx-SLyce
Lieutenant
Over epoch spiele ich zurzeit am liebsten.
zb.https://www.youtube.com/watch?v=YAT93lHAdmw
Man braucht auch keinen Launcher mehr , Steam - Arma 3 -Workshop - Epoch ins suchen Fenster eingeben und abonnieren und ab gehts .
Was aber fehlt bei Arma 3 wie ich finde, ist die Atmosphäre da ist die Standalone ungeschlagen die kommt da besser rüber.
Aber ich spiele Arma 3 lieber mehr Fps und fast keine Bugs.
zb.https://www.youtube.com/watch?v=YAT93lHAdmw
Man braucht auch keinen Launcher mehr , Steam - Arma 3 -Workshop - Epoch ins suchen Fenster eingeben und abonnieren und ab gehts .
Was aber fehlt bei Arma 3 wie ich finde, ist die Atmosphäre da ist die Standalone ungeschlagen die kommt da besser rüber.
Aber ich spiele Arma 3 lieber mehr Fps und fast keine Bugs.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.