Schade das das Spiel noch auf so einem "schleppenden" Entwicklungsstatus läuft. Habe es damals mit Kumpels angefangen, jedoch ist uns nach knapp 30 Stunden die Lust vergangen....würde es echt super gerne spielen, aber nicht wenns noch so "schlecht" ist
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Standalone [Sammelthread]
- Ersteller Trogone
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
NoemSis
Lt. Commander
Spiel es und bilde dir deine eigene Meinung. Ich habe mittlerweile 450 Spielstunden in der SA und wahrscheinlich um die 600-800 in der Mod und kann die Leute die hier rummeckern nicht wirklich verstehen. Mir ist zwar zwischendurch auch mal die Lust vergangen aber mittlerweile spiele ich wieder. Ihr spielt wahrscheinlich einfach falsch/mit den falschen Leuten. Wenn man die ganze Zeit im Wald alleine rumhängt dann macht es keinen Spaß, das stimmt aber es gibt so viele Möglichkeiten...
Auto suchen, Zelte suchen, Waffen farmen, Lager bauen, komplett ausrüsten nach Wunsch (z. B. Ghillie) in den Kampf ziehen, Leute überfallen, Stadtkämpfe etc.
Es ist leider immer noch ein PVP Spiel.
Auto suchen, Zelte suchen, Waffen farmen, Lager bauen, komplett ausrüsten nach Wunsch (z. B. Ghillie) in den Kampf ziehen, Leute überfallen, Stadtkämpfe etc.
Es ist leider immer noch ein PVP Spiel.
Zuletzt bearbeitet:
TriXx-SLyce
Lieutenant
@NoemSis das ist kein rummeckern, das ist eine Feststellung, es läuft einfach scheiße "LEIDER".
Es geht mir auch ums PvP im Wald rumgammeln kann ich auch in anderen spielen .
Ich hab selber in der SA 608 Stunden es lief am Anfang besser als jetzt...
Und da mir das Spiel soviel spaß gemacht hat, bin ich über Youtube und co auf Arma 3 aufmerksam geworden, es läuft einfach besser hoffe aber das die SA irgenwann mal nachkommt was FPS angeht.
Es geht mir auch ums PvP im Wald rumgammeln kann ich auch in anderen spielen .
Ich hab selber in der SA 608 Stunden es lief am Anfang besser als jetzt...
Und da mir das Spiel soviel spaß gemacht hat, bin ich über Youtube und co auf Arma 3 aufmerksam geworden, es läuft einfach besser hoffe aber das die SA irgenwann mal nachkommt was FPS angeht.
surtic
Commander
Ich habe SA deinstalliert und warte auf das grosse Update mit der neuen Rendering Engine die die Simulation von dem Bild Rendern trennt. Weis man schon was genaueres, wann die komplett in SA verfügbar ist? Für Arma 3 soll die ja mit dem DLC für die neue Map in 2016 kommen die sogar dx12 unterstützten soll.
TriXx-SLyce
Lieutenant
Ui das hab ich noch nicht gehört, super freu mich drauf .
Thx for info !
Thx for info !
Almalexia
Commodore
Heute mal wieder gespielt.
Ich muss sagen, das "Lootproblem" ist nicht mehr vorhanden. Aber: In einer Polizeistation habe ich sauviele Makerovs, PM73, MP5 gefunden und Waffen ohne Ende. Essen alles da.
Auch schon die erste Spielerbegegnung erlebt, war ein Newbie, der in Berezino die Straße entlang lief. Hatte nichts dabei. Ich habe ihn nicht erschossen. Warum auch? War unbewaffnet und ist davon gelaufen, hat mich vermutlich nicht mal bemerkt. :=D
Coool.
Ich muss sagen, das "Lootproblem" ist nicht mehr vorhanden. Aber: In einer Polizeistation habe ich sauviele Makerovs, PM73, MP5 gefunden und Waffen ohne Ende. Essen alles da.
Auch schon die erste Spielerbegegnung erlebt, war ein Newbie, der in Berezino die Straße entlang lief. Hatte nichts dabei. Ich habe ihn nicht erschossen. Warum auch? War unbewaffnet und ist davon gelaufen, hat mich vermutlich nicht mal bemerkt. :=D
Coool.
Druck&Print
Banned
Ist denn die Dayz Standalone immer noch so verbuggt wie vor einem halben Jahr?
Ich glaube die Frage hat sich gerade erledigt. Die paar Posts die ich gerade gelesen habe bestätigen meine Vermutung.
Ich glaube die Frage hat sich gerade erledigt. Die paar Posts die ich gerade gelesen habe bestätigen meine Vermutung.
Zuletzt bearbeitet:
Sgt_Stieglitz
Commander
Kann daran liegen, dass DayZ besser mit AMD als mit Nvidia-Karten kann. Gab hier aud CB mal einen Test zu Performance von Early Access Spielen.
Ärgert mich aber auch maßlos, bin mit nen 5820k @ 4Ghz und einer GTX 980 @ 1500Mhz Boost unterwegs und die Performance ist unterirdisch ...
Ich hab beschlossen, dem Spiel eine Pause zu gönnen, bis der neue Renderer implementiert ist.
Ärgert mich aber auch maßlos, bin mit nen 5820k @ 4Ghz und einer GTX 980 @ 1500Mhz Boost unterwegs und die Performance ist unterirdisch ...
Ich hab beschlossen, dem Spiel eine Pause zu gönnen, bis der neue Renderer implementiert ist.
TriXx-SLyce
Lieutenant
Ja das mache ich auch so Sgt_Stieglitz.
Sgt_Stieglitz
Commander
Ich habe in Berezino häufig nicht mehr als 18-25 fps ...
Sgt_Stieglitz
Commander
Gestern kam über Steam ein 2,4 MB Update. Was war denn dessen Inhalt?
Haben sie die Lootplosion an den Wachhäuschen rausgepatcht?
Haben sie die Lootplosion an den Wachhäuschen rausgepatcht?
Sgt_Stieglitz
Commander
Sorry, jemandem mit Rommel-Bild werden wir sicher nicht helfen. Niemals.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.