-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Standalone [Sammelthread]
- Ersteller Trogone
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Sgt_Stieglitz
Commander
Den Eindruck, dass das Spiel mit -newui ein bisschen smoother läuft, hatte ich zuletzt auch. Die FPS scheinen zwar nicht massiv davon profitiert zu haben, aber sie scheinen stabiler zu sein. D.h. im freien Feld ein bisschen weniger, in Städten ein bisschen mehr. (natürlich ist es immer noch weit entfernt davon, wirklich flüssig zu laufen)
Treiber bei mir ebenfalls 353
Treiber bei mir ebenfalls 353
dominic.e
Rear Admiral
~TooL~ schrieb:Gibt es eigentlich mittlerweile genauere Infos ob die 0.58 stable Morgen bereitgestellt wird?
Wird wohl so sein ^^ Twitter
Edit: 0.58 sollte jetzt live sein
Edit2: gg 12:00 rum sollten die Server wieder online gehen
Edit3: wird 15:00
Edit4: Ja ich weiß ... verteilung auf die live server ab 18:00 ^^
Zuletzt bearbeitet:
Zetman
Vize-Weltmeister 2022
Die haben sie aus performancetechnischen Gründen rausgenommen. Die schlimmsten Zombies sind ja eh die anderen Spieler. muhahaha Ansonsten läuft es recht gut. Bin zufrieden mit 0.58. Der Großteil der Spieler rennt wieder Richtung Norden zu den Hot Spots.
adelzkronejunki
Cadet 4th Year
Sagt mal,
wo findet man eigentlich AK74 Magazine und Cmag für die Styer Aug???
Habe inzwischen zig AK74 gefunden aber kein einziges Magazin und nur eine Styer Aug bei einem Hacker/Glitcher/Cheater den ich gekillt habe zum Glück mit einem Mag.
Und wo zum Teufel findet man Glühkerzen und Batterien für den V3S?
wo findet man eigentlich AK74 Magazine und Cmag für die Styer Aug???
Habe inzwischen zig AK74 gefunden aber kein einziges Magazin und nur eine Styer Aug bei einem Hacker/Glitcher/Cheater den ich gekillt habe zum Glück mit einem Mag.
Und wo zum Teufel findet man Glühkerzen und Batterien für den V3S?
adelzkronejunki
Cadet 4th Year
Ja diese Zelte hab ich glaub schon 10 x Abgesucht zu verschiedenen Zeiten und Server
Hat Jemand von euch auch das Problem, das bei dem Dropdown zu den Grafikspeicher-Einstellungen einfach alles Schwarz ist ?
Habe das Problem schon irgendwie immer, habe aber jetzt mal komplett neuen Rechner, neues OS und natürlich das Spiel komplett neu installiert. Also verstehe ich nicht woran es liegt.
Habe das Problem schon irgendwie immer, habe aber jetzt mal komplett neuen Rechner, neues OS und natürlich das Spiel komplett neu installiert. Also verstehe ich nicht woran es liegt.
DaysShadow
Admiral
Stell das Spiel auf Englisch. Die Übersetzung fehlt an den Stellen einfach.
baizon
Commander
Quelle: https://twitter.com/eugenharton/status/641260769213042689@bitts_3000 no 0.58 stable fix exp. 0.59 is gonna take some time due to engine merges.
@eugenharton @bitts_3000 what parts of the engine exactly?
@_t3hST4r @bitts_3000 All of them
T
TrueDespair
Gast
So langsam kommt Bewegung in die Sache Ob wir in naher Zukunft schon den ersten Alpha DirectX12 Renderer benutzen dürfen? The Ethan Carter hat den Sprung ja auch geschafft
DaysShadow
Admiral
Erstmal kommt die neue Engine im nächsten Patch. https://twitter.com/eugenharton/status/641260769213042689
T
TrueDespair
Gast
Vielleicht kommt DX12 mit dem Patch inklusive der Engine
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.