Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Momentan ist bei mir auch die Luft raus, ich steige wieder ein wenn sie den Renderer usw. komplett umgestellt haben und wieder eine ernstzunehmende Zombiebedrohung einzug gehalten hat.
Muss ich zustimmen.
Dass es so schwierig ist ein paar Base-Building Elemente reinzubringen und nen Heli + ein paar Fahrzeuge, sodass man sich mal ein Haus bauen kann wie in Mods oder ein bisschen rumfliegen.
Kann doch nicht sein dass solche Sachen Jahre an Entwicklung brauchen.^^
Ich würde mir wünschen dass die Jungs ein wenig transparenter arbeiten,
schließlich haben die ca 60,000,000 Euro gemacht mit dem Early Access.
Das Game hat sooo viel Potential!
Momentan ist bei mir auch die Luft raus, ich steige wieder ein wenn sie den Renderer usw. komplett umgestellt haben und wieder eine ernstzunehmende Zombiebedrohung einzug gehalten hat.
Selbigen Gedanken hatte ich vor 8 Monaten schon für mich entdeckt.
Seit her gab es für mich immer noch keine (guten) Gründe wieder richtig los zu starten.
Um ehrlich zu sein wüsste ich vom Stehgreif aus auch kein Feature was in den letzten 2 Jahren reingepatcht wurde, was dringendsten Bedarf erfordert hätte o.O (Ausgenommen Bug & Glitch fixing)
Klingt doch schon mal sehr gut der Changelog, hoffentlich kommt das dann auch schnell auf Stable und ist dann nicht ein allzu großes Bugfest, was das Spielen wieder zur Qual macht
Die Known-Issues dürfen aber auf jeden Fall erst noch verschwinden, bevor es auf Stable geschubst wird, das liest sich zu nervig.
Gerade mal ein bisschen gespielt und zumindest findet man mal Loot auf den Servern^^ Sieht ganz ordentlich aus hab keine schlimmeren Bugs gehabt, nicht mehr vom Brunnen zu trinken ist aber ziemlicher schwachsinn mMn^^
Zumal dieser "brunnen-bug" schonmal vorhanden war, dann gefixt wurde und nun WIEDER da ist... ABER, man hat ja gedult, zumindest noch ein bisschen... und bisher ist Exile bzw. Rexile (Exile auf Chernarus) ne willkommene Abwechslung