Bin auch schon durch nen Balkonboden geglitched und war tot >.< Gut dass mein Bruder da war und aufgepasst hat, sodass ich alles wieder holen konnte.
Heut nacht wurde mein Bruder von zwei Spielern verfolgt, haben auf ihn geschossen, aber zum Glück nicht richtig getroffen. Hat zwar geblutet wie schwein, war aber noch nicht tot. Habe dann meine m4 rausgeholt und gewartet bis sie um die Ecke kommen und wir haben uns n fettes Feuergefecht geliefert, welches ich jedoch gerade so gewonnen habe
War auch kurz vorm drauf gehen.
Die beiden hatten jedoch reichlich trinken und essen dabei, und eine Canteen. Hat sich also gelohnt und hat sogar richtig Spaß gemacht ^^
Auch haben wir zwei friedliche Spieler getroffen, mit denen wir uns kurz Unterhalten haben. Gibt also auch noch gute Spieler
Dann gabs gestern n Serverneustart. Wir beide runter vom Server und dann wieder drauf... Ufff... Auf einmal ist alles weg >.< Ich sofort wieder ausgeloggt, ohne mich zu bewegen vorher (mit etwas glück hat dann der Server den neuen Char noch nicht mitm Hive synchronisiert). Mein Bruder hat sich leider bewegt -.-" Somit wurde sein neuer leerer Char mitm Hive synchronisiert. Nach einem reconnect hatte ich meine Ausrüstung noch, mein Bruder jedoch nicht. Haben aber schnell alles benötigte gefunden. Hatte zum Glück ne Mosin und m4 bei mir, somit war er nicht waffenlos =)
Heut abend gehts weiter, Cherno und Flugfeld unsicher machen.
LG