• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Standalone [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, "Cannibalism" ist ja auch aufgeführt und auf pending, wie ich es lese. Ganz raus ist es nicht, aber nicht confirmed. Unrealistisch wäre es nicht, aber ich glaube nicht, dass die Gesellschaft schon so weit ist, virtuelle und reale Welt zu unterscheiden. Ich seh schon die Artikel in der Bild "Neues KILLERSPIEL, nun gibt es auch Simulatoren für die Kannibalen" o.ä.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Obs DayZ jemals zum Killerspiel schafft, trotz Kannibalismus?
Wohl kaum. Welcher Amokläufer latscht schon gern stundenlang durch den Wald?

Zudem: Gabs das nicht schon mal im Mod?

Haudrauff schrieb:
Zudem: Gabs das nicht schon mal im Mod?

In Mods der Mod gibts das, ich glaube Epoch. JEdenfalls hab ich das schonmal gesehen ... brauch ich jetzt nicht, das Feature. Da sollen sie sich lieber Gedanken um andere Dinge machen ^^

Mal so als Randnotiz, habe vor einigen Tagen als Anfänger ein "Schlüsselbund" mit 2 Schlüsseln gefunden. Ironischerweise wurde ich kurze Zeit später "festgenommen". Mit den Schlüssen konnte ich die Handschellen öffnen ;-). Die Flucht war erfolglos, ich wurde erschossen bevor ich aus der Tür war. Schade, dass ich zu dem Zeitpunkt keine Waffe samt Munition hatte. Ich glaube, so ließe sich ein sehr interessantes Katz- und Mausspiel veranstalten :king:. Leider scheint es die Schlüssel nur sehr selten zu geben, in 20h habe ich sie nur 1 mal gefunden, während Handschellen deutlich häufiger gelootet wurden.

ohman nach 5 stunden spielen mit einen car und komplett ausgerüstet mit revolver haufen muni, m4 mit sämtlichen aufsätzen auch mit massig muni und 2 munitionskisten durch ne wand geglitcht und war tot.....

Bin auch schon durch nen Balkonboden geglitched und war tot >.< Gut dass mein Bruder da war und aufgepasst hat, sodass ich alles wieder holen konnte.

Heut nacht wurde mein Bruder von zwei Spielern verfolgt, haben auf ihn geschossen, aber zum Glück nicht richtig getroffen. Hat zwar geblutet wie schwein, war aber noch nicht tot. Habe dann meine m4 rausgeholt und gewartet bis sie um die Ecke kommen und wir haben uns n fettes Feuergefecht geliefert, welches ich jedoch gerade so gewonnen habe :D War auch kurz vorm drauf gehen.

Die beiden hatten jedoch reichlich trinken und essen dabei, und eine Canteen. Hat sich also gelohnt und hat sogar richtig Spaß gemacht ^^

Auch haben wir zwei friedliche Spieler getroffen, mit denen wir uns kurz Unterhalten haben. Gibt also auch noch gute Spieler :D

Dann gabs gestern n Serverneustart. Wir beide runter vom Server und dann wieder drauf... Ufff... Auf einmal ist alles weg >.< Ich sofort wieder ausgeloggt, ohne mich zu bewegen vorher (mit etwas glück hat dann der Server den neuen Char noch nicht mitm Hive synchronisiert). Mein Bruder hat sich leider bewegt -.-" Somit wurde sein neuer leerer Char mitm Hive synchronisiert. Nach einem reconnect hatte ich meine Ausrüstung noch, mein Bruder jedoch nicht. Haben aber schnell alles benötigte gefunden. Hatte zum Glück ne Mosin und m4 bei mir, somit war er nicht waffenlos =)

Heut abend gehts weiter, Cherno und Flugfeld unsicher machen.

​LG

Ich hab gestern meine Wanderung unternommen, vom Wrack Richtung Norden, kurz am Airfield vorbei und dann gen Osten nach Novy Sobor und Stary Sobor und dann zur Militärbasis. Von da dann runter bis Elektro, wo ich ein wenig die Feuerwache belagert habe. Bin dann wieder ortsauswärst Richtung Westen gelaufen, durch den Wald und hab eine Gruppe von 3 Snipern von hinten überrascht die sich auf die Lauer nach Fresh Spawns gelegt hatte. Leider war das Gelände so abschüssig, dass ich mich nicht getraut habe die Bande zu looten, bin da schon mehr als einmal abgestürzt...

OR4LIFE schrieb:
ohman nach 5 stunden spielen mit einen car und komplett ausgerüstet mit revolver haufen muni, m4 mit sämtlichen aufsätzen auch mit massig muni und 2 munitionskisten durch ne wand geglitcht und war tot.....

Das hier ist der standalone thread, hier nix cars. :evillol:

Ich habe gestern nach ewigen suchen endlich ein Magazin für die .45er Pistole gefunden \o/

Ich finde leider meistens folgende Kombinationen: Pistole und Magnummunition oder Magnum und Pistolenmunition ^^

Habe jetzt ne 45er mit Magazin und Muni, n Revolver mit Muni und ne M4 mit Magazinen und Munition :D Waffentechnisch also top ausgestattet ^^

Also wirst Du demnächst draufgehen :D

grad mal 2-3h den Patch auf Experimental Servern probiert...hmm.. kann nix zu sagen, denn man findet absolut nix weil bei 50 Playerns einfach alles weg gelooted wird und nen Server restart hab ich auch nicht erlebt. -.-

Was hast Du denn erwartet zu finden? Es wird ne Shotgun und eine neue Stadt geben, ansonsten sind es hauptsächlich Bugfixes. Übermorgen können wir es uns alle ansehen

Neue Hosen, Spraydosen, Beeren, Säge... nichts davon gesehen :p

Kann das sein das es mit dem nächsten Patch die Serverfiles endlich gibt und ich mir meinen eigenen Server machen kann? Wenn ja kann man den an die Offizielle DB anbinden oder lebt der dann in seiner eigenen Welt?

wo findet ihr denn die ganzen Waffen ? Ich finde immer nur Munition aber nie ein Schießeisen..... ich suche auch schon seit 2 Stunden nach einem Rucksack :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben