• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Standalone [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Zusammen.

Seit dem Update von Donnerstag kann ich mein altes profil nicht mehr laden. Bitte um Hilfe.

DayZ nimmt nur noch meinen Benutzernamen von Windows an! Den Benutzernamen in Steam, wie auch das alte Profil lautet wird ignoriert!

Ausserdem finde ich fast keine Loost mehr.

Was mach ich falsch?

Danke für die Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst deinen namen jetzt ingame ändern, frag mich nicht wie, aber laut den patchnotes geht das wohl jetzt.
Und was ist "loost"? O.o

Ich meinte loot. Ich finde halt fast "nichts" mehr. Essen, Trinken, Rucksack usw.

Zuletzt bearbeitet:
Du wirst nix finden, weil wohl jemand es schon vor dir gefunden hat.
Musst du einfach weiter in die nächste Stadt oder auf nen anderen Server und hoffen das dort was ist.
Aus Erfahrung kann ich sagen das meist die Städte in Küstennähe am schnellsten geplündert sind weil dort halt am schnellsten die Spieler sind.

den namen kann man ganz einfach ändern^^ du musst im hauptmenü von dayz einfach rechts unten in deinen namen drücken. dann kannste den rauslöschen und neu eingeben :D
das ist so "simpel" das mann es ja nichtmal irgendwo hinschreiben muss :freak: bin auch ne weile dran gesessen bis mir es dann doch gesagt werden musste^^

Wann wird es eigentlich die Möglichkeit geben eigene Server zu erstellen bzw. Server zu mieten die mit Passwort gesichert sind?

Gibt es die nicht schon? Ich kann zb meinen 4NetPlayers (wo 24/7 BF4/3 läuft seit fast 1 1/2 Jahren) auf DayZ umstellen, habe auch 2 Auswahlmöglichkeiten: DayZ Mod und DayZ, hatte irgendwie nie die Gelegenheit dazu die Konfig mit DayZ mal zu probieren weil der BF4 Server irgendwie immer 24/7 mit 64 leuten besetzt ist.^^ Und runter schmeißen wollt ich dann irgendwie nich:D

Gibts eigentlich irgendwo ne Liste was noch alles kommen soll?

Mir fehlt halt momentan nur der Gebäudebau wenn der iwann kommt bin ich schon zufrireden

Zuletzt bearbeitet:
Hat wer noch starke Ping Probleme.
Ich finde keine Server die eine Ping unter 100ms haben.
Solbads ich einen Server gefunden habe, trete ich bei und der Ping steigt bis auf 600 700 800, desweitern hab ich echt derbe lags bis 20-30 Sekunden.
Gibt es eine Einstellmöglichkeit, dass Dayz SA die ganze Bandbreite zur Verfügung bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe daheim nur LTE, aber selbst da hab ich meistens keine probleme. Finde immer server mit <100ms. Hast du iwas im hintergrund laufen, was netz zieht? Was sagen denn die pings zu google zb fuer latenzen?
(Cmd -> ping google.de)

Im Mittelwert hab ich einen Ping von 61ms, welchen in ebenso in Battlefield3 und Batttlefield 4 habe.
Downloads hab ich keine am Laufen. Ich kann Battlefield 3/4 ohne große Probleme zocken nur bei DayZ spinnt der Ping.
Was wir persönlich aufgefallen ist, sobald ich im Wald ganz ruhig liege senkt sich der Ping auf ~70ms, aber sobald ich beginne zu sprinten steigt der Ping wieder ins unermessliche.

Ich werde mal morgen bei mir checken wie sich der ping verhaelt. Dadurch dass die server noch sehr (zu) viel berechnen, kann es desoefteren zu rucklern kommen und denke auch zu pingproblemen wenn man nicht grad uebertrieben gesagt ne unitymedia 150k leitung hat.
Kann es mir zwar nicht vorstellen dass es daran liegt, aber hast du alle Performance Tipps befolgt und die config und startparameter angepasst?

Wir werden das prob schon iwie inn griff bekommen ;)

dominic.e schrieb:
Performance Tipps befolgt und die config und startparameter angepasst?

das hab ich noch nicht gemacht, gibt es Guide dafür?

Muss die Frage nach den Beeren nochmal stellen:

Hat schon jemand welche gefunden, bzw wie sehe diese Beeren denn aus ?

Action: Players can now collect Berries as food

ich habe sie bisher weder gefunden noch weiss ich überhaupt wie diese aussehen :)

Mal eine andere Frage wie bekommt man eigentlich beschädigte Dosen auf. Ich hatte 3 Dosen und keine lies sich öffnen oder mit einem Schraubenzieher aufmachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben