-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Standalone [Sammelthread]
- Ersteller Trogone
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
dominic.e
Rear Admiral
Das is echt n scheiss Bug
Aber da Frag ich mich als Entwickler, warum wird das implementiert, wenn es solch einen Bug hervorruft Oo...
Man muss das ganze doch ausgiebig getestet haben
Naja, hoffe dass es bald wieder n patch gibt ^^
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Man muss das ganze doch ausgiebig getestet haben
Zuletzt bearbeitet:
dominic.e
Rear Admiral
There is currently a bug in the game when a weapon cleaning kit is used on a pristine weapon – it will make the weapon ‘worn’ – effectively doing the opposite of what it is designed for. - See more at: http://dayzintel.com/dayz-item-crafting/weapon-cleaning-kit#sthash.bLueNoUK.dpuf
Hallo,
vom Namen her habe ich auch gedacht das es Waffen entfärbt und wieder repariert, nur macht es das nicht. Das die Waffen Worn werden weis ich schon![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Edit:
Gibt es einen Grund das ich nicht mehr die Perspektive wechseln kann? Also nur First Person, Third Person geht nicht mehr
vom Namen her habe ich auch gedacht das es Waffen entfärbt und wieder repariert, nur macht es das nicht. Das die Waffen Worn werden weis ich schon
Edit:
Gibt es einen Grund das ich nicht mehr die Perspektive wechseln kann? Also nur First Person, Third Person geht nicht mehr
Zuletzt bearbeitet:
dominic.e
Rear Admiral
Lumix-FZ schrieb:Hallo,
vom Namen her habe ich auch gedacht das es Waffen entfärbt und wieder repariert, nur macht es das nicht. Das die Waffen Worn werden weis ich schon
Edit:
Hast du vllt einen First-Person Only Server erwischt? Gibts nämlich
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Hallo,
ich bin auf einem Server auf dem ich schon länger spiele und bis heute ging es immer. Wenn ich probiere auf einen anderen Server zu joinen habe ich einen anderen Charakter ohne Items![Verwirrt :confused_alt: :confused_alt:](/forum/styles/smilies/confused.gif)
Ich habe auch wieder healing im Inventar stehen, ich hab einen Apfel, 3 verschiedene Dosen und 2 Nota Cola gegessen/getrunken.
ich bin auf einem Server auf dem ich schon länger spiele und bis heute ging es immer. Wenn ich probiere auf einen anderen Server zu joinen habe ich einen anderen Charakter ohne Items
![Verwirrt :confused_alt: :confused_alt:](/forum/styles/smilies/confused.gif)
Ich habe auch wieder healing im Inventar stehen, ich hab einen Apfel, 3 verschiedene Dosen und 2 Nota Cola gegessen/getrunken.
Zuletzt bearbeitet:
tropenshorty
Commodore
Lumix-FZ schrieb:Hallo,
laut den Infos ist er öffentlich
Hardcore Server --> FP Only.
SwissBullet
Lieutenant
Habe heute zum ersten mal gespielt.
Das erste mal wurde ich erschossen und beim zweiten mal hat mich ein Sniper erwischt.
Beim dritten versuch habe ich nach 2 Stunden einen Zombi angefleht,dass er mich umbringe,da ich am verdursten und verhungern war.
Hatte einfach nichts gefunden.
Ganz mühsam finde ich die fehlende InGame Map.
Bis jetzt weiss ich noch nicht so recht was ich davon halten soll.
Das erste mal wurde ich erschossen und beim zweiten mal hat mich ein Sniper erwischt.
Beim dritten versuch habe ich nach 2 Stunden einen Zombi angefleht,dass er mich umbringe,da ich am verdursten und verhungern war.
Hatte einfach nichts gefunden.
Ganz mühsam finde ich die fehlende InGame Map.
Bis jetzt weiss ich noch nicht so recht was ich davon halten soll.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.