• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Standalone [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um Dosen zu Öffnen, braucht man folgendes Werkzeug
Axt
Schraubenzieher
Messer
Bügelsäge
Dosenöffner

Meine Lags sind echt derbe, ich warte teilweise echt lang bis sich überhaupt eine Tür öffnet oder ich gar eine Waffe in die Hand nehmen kann.
Mir ist es schon oft passiert, dass eine fiesen lag hatte und genau in dieser Sekunde wurde ich getötet!
Ich glaub es liegt an dem "Alpha Status".

dachte bisher gibts keinen unterschied zwischen den verschiedenen dosenzuständen?!

Noch eine frage: nach einem Zombieangriff stönt mein Character jetzt obwohl ich ihn schon verbnden habe... woran liegt das? Bluten tut er nicht mehr

BruggiBW schrieb:
Noch eine frage: nach einem Zombieangriff stönt mein Character jetzt obwohl ich ihn schon verbnden habe... woran liegt das? Bluten tut er nicht mehr

Nach einer Verletzung gibt man doch nicht gleich wieder volle 100%.
Es liegt wahrscheinlich an deinem Blutlevel welcher zu niedrig ist, esse (3-4Dosen, Sorte egal) und trinke ausreichend bis dein Magen voll ist und im Inventar neben deinem Kopf "healthy" steht. Dann regeneriert dein Körper wieder Blut und deine Farben werden mit der Zeit wieder bunter!

Zuletzt bearbeitet:
Das stoehnen geht iwann weg, der char is halt sozusagen noch angeschlagen/fertig von der verletzung.

Zum Thema beeren hab ich bisher auch keine gefunden Oo

BruggiBW schrieb:
Mal eine andere Frage wie bekommt man eigentlich beschädigte Dosen auf. Ich hatte 3 Dosen und keine lies sich öffnen oder mit einem Schraubenzieher aufmachen.

War dein Schraubenzieher evtl. "Ruined"?

Edit:
Eben festgestellt auch mit "Ruined" kann man noch eine Büchse aufbiegen.

Zuletzt bearbeitet:
icetea_19xx schrieb:
Nach einer Verletzung gibt man doch nicht gleich wieder volle 100%.
Es liegt wahrscheinlich an deinem Blutlevel welcher zu niedrig ist, esse (3-4Dosen, Sorte egal) und trinke ausreichend bis dein Magen voll ist und im Inventar neben deinem Kopf "healthy" steht. Dann regeneriert dein Körper wieder Blut und deine Farben werden mit der Zeit wieder bunter!
Mit "healthy" gehts wohl schneller, aber ich hatte noch nie "healthy" bin wohl zu dumm dafür, jedoch auch mit normalen genug essen / trinken konnte ich ohne "healthy" mein Blutlevel wieder aufbauen (von grau zu bunt). :)

Hallo,
ich bekomme fast immer healthy wenn ich viel Nota Vola, Pipsi etc. trinke und dazu was esse :D. Mit Wasser habe ich es noch nie bekommen.
Weis einer warum bei der Mosin manchmal load Weapon steht und 5 Kugeln reingehen und manchmal nur chamber mit einer Kugel? Mit nur einer Kugel ist es ziemlich gefährlich.

ist momentan ein bug bei den angemalten waffen. sobald du ne waffe anmalst geht nurnoch 1 kugel rein, zumindest momentan.

Oh.. gut zu wissen, auch wenn eine Tarnfarben Mosin gut aussieht sind mir 5 Schuss lieber :D . Bekommt man die Farbe wieder weg?

blöde frage nebenbei, ist das bild bei euch auch so "schwach" an farben? Bei mir ist es ein ständiger Grauton, obwohl ich genug zu essen und trinken hatte. Gesund war iich auch auch. Diese Healthy-Anzeige hab ich noch garnicht gesehen, exisitiert diese erst seit dem Update?

Duststorm schrieb:
blöde frage nebenbei, ist das bild bei euch auch so "schwach" an farben? Bei mir ist es ein ständiger Grauton, obwohl ich genug zu essen und trinken hatte.

Ein Grauton ist das Zeichen für Blutarmut.
Essen und trinken bis du "stuffed" bist und warten.
Oder du benutzt ein Salinebag.

Ok und ich dachte das ist schlicht das triste Farbspektrum, sieht nämlich echt öde aus nach ner Zeit :D
Dann wird der Kerl mal gemestet, hoffentlich wird er nicht zu fett und bekommt die Beine nicht mehr in die Hand wenn falls er unter Besteht :D

Vielleicht noch ein kleiner Tipp für diejenigen denen die Farbe (auch ohne Verletzung) zu trist ist: Wenn man in den Video Optionen die Wolken auf "Disabled" stellt werden die Farben im allgemeinen kräftiger.

Ich hab mich mal ein wenig zum Thema Beerenpflücken durchs Netz gelesen.
So wie sich das anhört, wurde mit dem Patch die möglichkeit hinzugefügt, Beeren zu pflücken jedoch sind noch keine Beeren selber implementiert. Ich denke mal, dass sie vllt mitm nächsten Patch kommen oder so ;)

​LG

Hat schon einer Erfolg mit der Shotgun gehabt? Das Teil trifft bei mir absolut gar nix, weder in der Lang Version noch wenn ich sie absäge....

Die Zielgenauigkeit hängt auch sehr stark vom Zustand der Waffe ab, entweder du hast ne extrem schlechte erwischt oder die Dinger schießen wirklich schei**

​LG =)

Ich glaub die kann man nur auf kürzeste Distanz gebrauchen. Ne ne, da bleibe ich lieber bei Mosin und M4

Is wahrsch eher gegen Zombies oder Spieler die dich mit ner Axt verfolgen gut :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben