-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Standalone [Sammelthread]
- Ersteller Trogone
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
baizon
Commander
Meine Bugfix Prioritätenliste sähe so aus:
1. Combat-Logger / Server Hopper
2. Zombies (Fixes und mehr davon)
3. Performance
Edit: Hier ein cooles Video (Rocket hats auf Twitter gepostet): http://www.youtube.com/watch?v=pl-uSR7dKTg
1. Combat-Logger / Server Hopper
2. Zombies (Fixes und mehr davon)
3. Performance
Edit: Hier ein cooles Video (Rocket hats auf Twitter gepostet): http://www.youtube.com/watch?v=pl-uSR7dKTg
Zuletzt bearbeitet:
Ylem
Rear Admiral
Das mit der First-Person hat funktioniert. Habe bei meinem Glück aber den einzigen Mitsteriter auf dem Server gefunden, welcher sich ausloggt als er mich sieht und sich dann wieder einloggt nur im mich hinterrücks zu erschießen. Hatte grade einen großen Rucksack, Axt und brusttasche gefunden... -.-
Das mir dem Defibrilator hat mich auch schon geärgert, wenn man stirbt ist man wirklich tot, da hilft nichts mehr.
Wenn er auf dein Kopf schlägt kann es sein das du mit 2 Schlägen bewusstlos wirst, ein Zombie fällt schon nach einem kurz um
Wenn er auf dein Kopf schlägt kann es sein das du mit 2 Schlägen bewusstlos wirst, ein Zombie fällt schon nach einem kurz um
Zuletzt bearbeitet:
spacepilot11
Banned
Gibts eigentlich ne gute Seite wo Tipps für einen Anfänger stehen der hauptsächlich alleine spielt?
Mich fasziniert es vor allem, das man trotz vieler Spieler auf dem Server trotzdem irgendwie "alleine" ist.
Leider hab ich kein Headset, aber ich schreibe oft immer friendly. Ich muss auch sagen ich bin erstaunt wie freundlich doch manche sind.
Da gibts in Rust mehr Assis.
Das gute ist ja das man nach dem Tod wieder weiter weg spawnt und somit die Chacne gering ist vom selben erwischt zu werden.
Mich fasziniert es vor allem, das man trotz vieler Spieler auf dem Server trotzdem irgendwie "alleine" ist.
Leider hab ich kein Headset, aber ich schreibe oft immer friendly. Ich muss auch sagen ich bin erstaunt wie freundlich doch manche sind.
Da gibts in Rust mehr Assis.
Das gute ist ja das man nach dem Tod wieder weiter weg spawnt und somit die Chacne gering ist vom selben erwischt zu werden.
Recharging
Commodore
Gegen ein gemeinsames CB-Treffen in Chernarus hätt' ich auch nichts ... freundliche Mitspieler zu finden, ist nicht ganz so einfach im Spiel ...
spacepilot11
Banned
Also das Video machts doch sehr sympathisch das Team.
Sobald das Spiel Hausbau hat bin ich zufrieden.
Die 24 Euro fand ich zwar etwas teuer, aber es wird sicher noch teuerer werden.
Sobald das Spiel Hausbau hat bin ich zufrieden.
Die 24 Euro fand ich zwar etwas teuer, aber es wird sicher noch teuerer werden.
heute erlebt:
ich war in balota am airstrip, hab nen typen ohne ausrüstung auf das gefängnis am ostende vom airfield zulaufen sehen. ich direkt hingegangen und plötzlich standen noch 2 andere da. nachdem geklärt war, das alle anwesenden parteien friendly sind kamen wir ins gespräch - mit deutschen kann man ja reden![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
dann noch ein bisschen den airstrip gelootet und dann ab nach cherno und weiter gelootet. und als ich so erzähle wie die plattenbausiedlung nordwestlich von cherno zu ihrem spitznamen gekommen ist (bei mir in der nähe wo ich wohne gibts nämlich eine ähnliche konstellation auf der landkarte) stellt sich raus, das einem der spieler die von mir beschriebenen gegebenheiten & ortsnamen bekannt vorkommen ... jetzt hat sich rausgestellt, das der nur 3 ortschaften (~11km) von mir weg wohnt
wie geil ist das denn bitte?!
wegen sowas zockt man DayZ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
ich war in balota am airstrip, hab nen typen ohne ausrüstung auf das gefängnis am ostende vom airfield zulaufen sehen. ich direkt hingegangen und plötzlich standen noch 2 andere da. nachdem geklärt war, das alle anwesenden parteien friendly sind kamen wir ins gespräch - mit deutschen kann man ja reden
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
dann noch ein bisschen den airstrip gelootet und dann ab nach cherno und weiter gelootet. und als ich so erzähle wie die plattenbausiedlung nordwestlich von cherno zu ihrem spitznamen gekommen ist (bei mir in der nähe wo ich wohne gibts nämlich eine ähnliche konstellation auf der landkarte) stellt sich raus, das einem der spieler die von mir beschriebenen gegebenheiten & ortsnamen bekannt vorkommen ... jetzt hat sich rausgestellt, das der nur 3 ortschaften (~11km) von mir weg wohnt
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
wegen sowas zockt man DayZ
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich ziehe Vollidioten magisch an. Ich war mit einem Kumpel im Nord-West Airfield, er hat einen gehört und wir haben den Server gewechselt. Auf dem Server geh ich in die Feuerwache, renn hoch, sitzt da eine mit einer m4 der mich abknallt...mein schönes long range scope....
http://pastebin.com/XpEkSTXM
Stable irgendwann ende nächster Woche, wahrscheinlich.
- Login: Player queuing system introduced. Penalty waiting time added for switching server or disconnecting a server quickly.
Stable irgendwann ende nächster Woche, wahrscheinlich.
baizon
Commander
Da sollte noch hinzugefügt werden...
Quelle: http://www.reddit.com/r/dayz/comments/1whk6p/dayz_changelog_033114782_pending/cf20nssWhen you disconnect, you character waits around for 30 seconds (currently set in experimental but subject to change) before disappearing. Forgot to include that on patch notes.
Recharging
Commodore
Wow, da sind wieder einige Neuerungen im aufkommenden Patch dabei, die das Spielen noch interessanter gestalten werden. Sehr gut ... freu' mich schon.
@ Olunixus: schöne Geschichte!![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
@ Olunixus: schöne Geschichte!
Achim_Anders
Commodore
Lumix, als ServerHopper hast du es auch einfach mal nicht anders verdient... WIll nicht wissen wie du jetzt an die M4 rangekommen bist.. -.-
Warum Server hopper? Wenn wir keine Lust auf einen Camper in der Feuerstation haben kann man doch wechseln? Wenn man den Server wechselt weil man das komplette Airfield gelootet hat und neue Items sucht ist das Server Hopping. Ist halt dumm wenn auf einem anderen Server noch ein Camper ist der nicht isst und trinkt....
Die M4 lag auf dem selben Server im Airfield bei Balota in einer Baracke![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Die M4 lag auf dem selben Server im Airfield bei Balota in einer Baracke
Zuletzt bearbeitet:
dominic.e
Rear Admiral
Gestern abend wieder tolle Sachen erlebt ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
War mit meinem Bruder aufm Airfield bei Krasnostav. Haben die Gebäude durchsucht. Er war auf dem (Steuer)-Turm und ich in dem Gebäude daneben, als er auf einmal im TS brüllt, dass geschossen wird und er getroffen wurde - Bewusstlos (zu viel Blut verloren). Ich meine Beine in die Hand genommen und zu ihm gerannt. Defi ausprobiert - hat nicht funktioniert (eig klar bei zu wenig Blut >.<). Naja wollte ich mein Medikit schnell auspacken - Oo... Wo ist mein Medikit??? War nicht mehr im Inventar, keine Ahnung wann und wo ich das (ausversehen) rausgeschmissen hab. Naja, wollte ich eben das Medikit von meinem Bruder nehmen - Direkt von seinem Rucksack aus auf den Boden geht nicht (was für ne scheisse) und mein Inventar war proppevoll.
Also wollte ich grad anfangen mein Inventar leer zu räumen - Spricht er nur noch "You're Dead" - Na Super -.-" ... Ich bin ein schlechter Ersthelfer
Aber nicht nur dass, im gleichen Moment als er das gesprochen hat, ist seine Leiche auch sofort verschwunden... Mist da, die tolle Mosin und den ganzen Rotz den er dabei hatte...
Er mich dann angepflaumt, dass ich zu nichts in der Lage bin (nur andere Wortwahl
)...
Na gut, nu is es passiert. Wollte mich dann nochmal vorsichtig aufm Turm umschauen - scheiß idee
kaum war ich oben und hab mich umgeguckt flogen die Kugeln um mich xD - Scheiße getroffen... Schnell runter gesprintet und ins Inventar geguckt - Hatte noch Bandagen Oo... Hab natürlich meinem Bruder nichts erzählt, der hätt mich in der Luft zerrissen
Hab ich in der Aufregung wohl übersehen gehabt - Sch**** da...
Nachdem ich mich dann wieder ein bisschen aufgepeppelt hatte, wieder die Beine in die Hand und Richtung Küste gerannt um meinen Bruder wieder aufzusuchen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
So, das war meine Geschichte vom gestrigen Abend![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
War mit meinem Bruder aufm Airfield bei Krasnostav. Haben die Gebäude durchsucht. Er war auf dem (Steuer)-Turm und ich in dem Gebäude daneben, als er auf einmal im TS brüllt, dass geschossen wird und er getroffen wurde - Bewusstlos (zu viel Blut verloren). Ich meine Beine in die Hand genommen und zu ihm gerannt. Defi ausprobiert - hat nicht funktioniert (eig klar bei zu wenig Blut >.<). Naja wollte ich mein Medikit schnell auspacken - Oo... Wo ist mein Medikit??? War nicht mehr im Inventar, keine Ahnung wann und wo ich das (ausversehen) rausgeschmissen hab. Naja, wollte ich eben das Medikit von meinem Bruder nehmen - Direkt von seinem Rucksack aus auf den Boden geht nicht (was für ne scheisse) und mein Inventar war proppevoll.
Also wollte ich grad anfangen mein Inventar leer zu räumen - Spricht er nur noch "You're Dead" - Na Super -.-" ... Ich bin ein schlechter Ersthelfer
Er mich dann angepflaumt, dass ich zu nichts in der Lage bin (nur andere Wortwahl
Na gut, nu is es passiert. Wollte mich dann nochmal vorsichtig aufm Turm umschauen - scheiß idee
Nachdem ich mich dann wieder ein bisschen aufgepeppelt hatte, wieder die Beine in die Hand und Richtung Küste gerannt um meinen Bruder wieder aufzusuchen
So, das war meine Geschichte vom gestrigen Abend
dominic.e
Rear Admiral
Batterie hatt ich drinne
Stand ja unten links auch , dass ich ihn an meinem Bruder anwende ^^ Aber wenn das ding nur bei schocks hilft, dann klopp ich es ausm inventar. Hab ich vier Einheiten mehr Platz
Es hat mich halt nur mega geärgert, dass mein Medikit weg war, sonst hätt er die Chose definitiv überlebt >.<
Hat einer von euch eig seit dem letzten Patch mal wieder ne M4 gefunden? ich find ums verrecken keine mehr. Mosins hab ich schon n paar gefunden. Ich mein ich weiß ja, dass die Spawnrate reduziert wurde, aber ich find einfach keine mehr![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Hat einer von euch eig seit dem letzten Patch mal wieder ne M4 gefunden? ich find ums verrecken keine mehr. Mosins hab ich schon n paar gefunden. Ich mein ich weiß ja, dass die Spawnrate reduziert wurde, aber ich find einfach keine mehr
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.