-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Standalone [Sammelthread]
- Ersteller Trogone
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Jak08
Lieutenant
- Registriert
- Aug. 2008
- Beiträge
- 547
dominic.e schrieb:Hat einer von euch eig seit dem letzten Patch mal wieder ne M4 gefunden? ich find ums verrecken keine mehr. Mosins hab ich schon n paar gefunden. Ich mein ich weiß ja, dass die Spawnrate reduziert wurde, aber ich find einfach keine mehr![]()
Jup, bei dummen Spielern die in "freier Wildbahn" offen auf der Straße umherlaufen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ylem
Rear Admiral
- Registriert
- Dez. 2010
- Beiträge
- 5.814
Das Schiff ist jedesmal einen Besuch wert.
Nach Neu-Spawn an der Baustelle direkt einen großen Rucksack gefunden. Aus Angst vor einem anderen Neu-Spawner, der unter Grantie da eine Axt gefunden hat, hab ich das Dorf nur spärlich durchsucht und gleich zum Schiff gegangen:
Axt, Map, neue Hose und Oberteil, 2x Magnum (wovon ich nur eine behalten konnte), Medikit und eine M4![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Nach Neu-Spawn an der Baustelle direkt einen großen Rucksack gefunden. Aus Angst vor einem anderen Neu-Spawner, der unter Grantie da eine Axt gefunden hat, hab ich das Dorf nur spärlich durchsucht und gleich zum Schiff gegangen:
Axt, Map, neue Hose und Oberteil, 2x Magnum (wovon ich nur eine behalten konnte), Medikit und eine M4
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ein neues Patch ist raus ![Freaky :freaky: :freaky:](/forum/styles/smilies/freaky.gif)
Edit:
Nicht installieren! Es gibt bei mir zurzeit nur 2 Server die schon aktuell sind und die sind durchgehend voll!
Man kann endlich auch mit gefärbten Mosins 5 Schuss laden
![Freaky :freaky: :freaky:](/forum/styles/smilies/freaky.gif)
Edit:
Nicht installieren! Es gibt bei mir zurzeit nur 2 Server die schon aktuell sind und die sind durchgehend voll!
New:
- Actions: chambering SKS round from pile, loading 10 rounds from pile
- Actions: You can uncuff other players with the hacksaw
- Actions: Cannot use an item (e.g. drink/eat) if it is "Ruined"
- Actions: Interactions with items reworked. Drinking/Eating/etc... more robust and user-friendly
- Actions: Restrained players cannot use inventory or action menu
- Animations: Player now can take and hide rifle in crouched run
- Animations: SKS reload animations
- Crafting: FNX45 pistol can be chambered with single round
- Crafting: Opening cans with combat knife added
- Crafting: Opening cans with machete added
- Crafting: Painting Motorbike Helmets to Black and Green
- Effects: Magnum revolver ejecting shells when reloading
- Effects: Magnum revolver sounds - gunshots, reloading
- Effects: Mosin ejecting shells when cycling
- Effects: New Mosin sounds - gunshots, cycling, reloading
- Gear: Improvised courier backpack added
- Gear: Machete added
- Gestures: Clapping Gesture added, default F5 key
- Gestures: Pointing Gesture added, default F6 key
- Login: Player queuing system introduced. Penalty waiting time added for switching server or disconnecting a server quickly.
- Server: Player spawns now cached by engine directly, increasing performance
- Spawns: Added Bubble goose jackets into the loot spawns
- Spawns: Added SKS rifle, speedloader, ammunition piles and boxes and SKS bayonet into the loot spawns
- Systems: Hunger and Thirst slightly modified.
- Systems: Notifications added to UI for hydration and high energy
- Zombies: Different types of Military zombies now have tougher attack values and improved durability
- Zombies: Engine dynamic obstacle checking (zombie, another player)
- Zombies: Svetlojarsk zombie spawns added
Fixed:
- Action: morphine injection can be used on other player effectively fixing his broken legs and item correctly positioned in hands
- Actions: Keys won't disappear after uncuffing
- Actions: loading ammo works for sprayed Mosin variants
- Actions: Read/Writing notes with paper and pen now works again
- Actions: reviving with epinephrine or defibrillator works also if player blood is below 500 units of blood
- Animations: fixed an issue where reload in prone would leave some residue sound clutter at the end of the reload animation
- Animations: Weapon reloading for magazine was not working properly when no magazine fitted
- Animations: Rifle Aimed Walk Updated, diagonal animations fixed
- Animations: sidesteping through doorway with rifle while crouching should not cause the player to get stuck now
- Config: Berries have more nutrition now
- Crafting : You can no longer saw off sawed off shotgun
- Crafting: Can spraypaint M4 to green or black
- Crafting: Damage is now transferred when items are painted
- Crafting: Improved Backpack creation only possible when Courier Bag is empty (previously items accidentally deleted)
- Crafting: Weapon cleaning kit can't be used when it's "Ruined" and won't reduce condition of a gun
- Effects: Dazed effect plays again when a player is hit/damaged/shot
- Effects: Some effects were not active locally when a player was restrained
- Fixed: Missing texture error dz\weapons\data\weapons_damage_metal_smdi.paa
- Fixed: Popping up texture error for beret models
- Gear: Spraycans won't deplete after relogging
- Gear: Book, radio, pot, pan, gas canisters, matchbox, paper, firewood and stone can be placed in hands
- Gear: Headlamp beam raised slightly
- Gear: Painted items now retain their previous quantities (i.e. Magazine ammo won't reset)
- Gear: Various item descriptions and notifications fixed for grammar, typos, more detail
- Gear: ZSh-3 Pilot helmet fixed and updated
- Gestures: Taunt defaults correctly to F4 key
- Graphics: "god rays" could cause overloaded post-processing and graphical corruption
- Graphics: fix of removing shining object from hand (switch off)
- Graphics: Roads have per pixel lights
- Graphics: Dynamic lights should be now defined with "radius" value which is maximum radius of light in meters
- Loot: Splint position in hand was wrong now corrected
- Spawns: Drastically lowered chance of backpacks spawning on the construction site
- Spawns: Loot spawn tweaks in some civilian structures
- Weapons: Mosin recoil increased
- Weapons: Sawed-off shotgun can be loaded with ammo (was broken due to changed inheritance)
- Weapons: Sawed-off shotgun: reduced size in inventory, reduced spread
- Zombies: Better filter/check of attack hits directly in engine
- Zombies: Military zombies made tougher
Man kann endlich auch mit gefärbten Mosins 5 Schuss laden
Zuletzt bearbeitet:
tropenshorty
Commodore
- Registriert
- Juli 2008
- Beiträge
- 4.320
Das wichtigste fehlt aber im Changelog:
Nachdem ausloggen steht der Charakter noch 30 Sekunden in der Botanik rum, wirst du in dieser Zeit gekillt, ist dein Char weg.
Nachdem ausloggen steht der Charakter noch 30 Sekunden in der Botanik rum, wirst du in dieser Zeit gekillt, ist dein Char weg.
tropenshorty schrieb:Das wichtigste fehlt aber im Changelog:
Nachdem ausloggen steht der Charakter noch 30 Sekunden in der Botanik rum, wirst du in dieser Zeit gekillt, ist dein Char weg.
Deswegen sollte man sich ja in Sicherheit bringen bevor man ausloggt...auch vorher schon, wer weiß wer vor einem steht wenn man wieder einloggt...ich finde diese Änderung gut, bekämpft ein wenig das feige "Combat-Loggen"
Ylem
Rear Admiral
- Registriert
- Dez. 2010
- Beiträge
- 5.814
Ok, gut dass ich heute bei der Construction Site einen großen Rucksack gefunden habe und in aller Seelenruhe noch durch Svetlojarsk spaziert bin ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Combat-Log ist richtig mies, gut dass das jetzt rausgepatched wird. Jetzt muss man kämpfen, sofern man kann.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Combat-Log ist richtig mies, gut dass das jetzt rausgepatched wird. Jetzt muss man kämpfen, sofern man kann.
Das ist wohl gemerkt nur der Anfang. An den System wird weiter gewerkelt und weitere Möglichkeiten gesucht. Mal sehen was noch so kommt. Schon erstaunlich wie viel sie wieder innerhalb einer Woche an neuen Stuff dazu/freigegeben haben.
- Registriert
- Mai 2003
- Beiträge
- 1.622
Ich habe irgendwie Glück mit Waffen, mein Kumpel hat den ganzen Tag eine M4 gesucht und nichts gefunden, ich renne ins Militärcamp und im ersten Zimmer liegt eine M4
, dafür sterbe ich auch täglich..
Edit:
Die 3. M4 liegt hier.....
![König :king: :king:](/forum/styles/smilies/king.gif)
Edit:
Die 3. M4 liegt hier.....
Zuletzt bearbeitet:
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen
- Antworten
- 232
- Aufrufe
- 26.569
- Antworten
- 14
- Aufrufe
- 3.308
- Antworten
- 3
- Aufrufe
- 3.925
- Antworten
- 8
- Aufrufe
- 3.593
- Antworten
- 27
- Aufrufe
- 3.636