-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Standalone [Sammelthread]
- Ersteller Trogone
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
dominic.e
Rear Admiral
N paar sachen sind zu beachten, aber ich glaube Skatch wird sie schon beachten ^^ wer 1,4k+ Beiträge hat, wird schon das Gewisse wissen besitzen.
Ansonsten, Grafiktreiber aktuell (ggf betatreiber testen), keine unnötigen Prozesse im Hintergrund laufen lassen, wobei DayZ soweit ich richtig gelesen hab nur max. 2 Prozessoren nimmt.
Ggf im Catalyst Center / NVIDIA Systemsteuerung von Ausbalanciert auf volle Leistung stellen.
Vllt mal Versuchen die Prozessprio von Normal auf Hoch zu setzen
und auf alle fälle die "Performance"-Tipps beachten, die überall im Netz stehen.
Wenns dann noch net besser läuft, dann liegt es einfach an der atm schlechten Optimierung
Ansonsten, Grafiktreiber aktuell (ggf betatreiber testen), keine unnötigen Prozesse im Hintergrund laufen lassen, wobei DayZ soweit ich richtig gelesen hab nur max. 2 Prozessoren nimmt.
Ggf im Catalyst Center / NVIDIA Systemsteuerung von Ausbalanciert auf volle Leistung stellen.
Vllt mal Versuchen die Prozessprio von Normal auf Hoch zu setzen
und auf alle fälle die "Performance"-Tipps beachten, die überall im Netz stehen.
Wenns dann noch net besser läuft, dann liegt es einfach an der atm schlechten Optimierung
Quickbeam2k1
Lt. Commander
was für munition kommt eigentlich in die mosin? hab sogar schon nen scope, pistolen, shotgutn munni und 7,62 mm (vermutlich fürs m4). Lohnt es sich ohne gebrauchsfähige schusswaffen zu nem airfield zulaufen?
Vorhin ist mir was geiles passiert. Treffe wen, ich geb ihm was zu trinken, er hatte offenbar gerade erst angefangen. Dann schaut er anscheinend im browser auf die map um zu wissen wo elektro ist. Kurze zeit später tabbe ich auch raus um zu schauen, tabbe wieder rein und sehe wie er auf mich einprügelt (hatte nen moppedhelmf auf). Dann blieb mir nichts anderes über als ihn mit meiner Feuerwehraxt zu vermöbeln. Tsstsstss![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Vorhin ist mir was geiles passiert. Treffe wen, ich geb ihm was zu trinken, er hatte offenbar gerade erst angefangen. Dann schaut er anscheinend im browser auf die map um zu wissen wo elektro ist. Kurze zeit später tabbe ich auch raus um zu schauen, tabbe wieder rein und sehe wie er auf mich einprügelt (hatte nen moppedhelmf auf). Dann blieb mir nichts anderes über als ihn mit meiner Feuerwehraxt zu vermöbeln. Tsstsstss
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Quickbeam2k1
Lt. Commander
die passte nicht
ist 7,62*51
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Zuletzt bearbeitet:
Quickbeam2k1
Lt. Commander
nein hab ich nocht nicht, ich probiers
Schon mal danke
Edit: Jupp das wars. Hab mich so ein bisschen im wesetn verirrt (denke eher nordwesten) Stehe vor so einem Fußballplatz, in der Umgebung ist nur Pampa. Konnte den auf der Map nicht finden, weiss jemand wo der ungefähr ist?
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Edit: Jupp das wars. Hab mich so ein bisschen im wesetn verirrt (denke eher nordwesten) Stehe vor so einem Fußballplatz, in der Umgebung ist nur Pampa. Konnte den auf der Map nicht finden, weiss jemand wo der ungefähr ist?
Zuletzt bearbeitet:
spacepilot11
Banned
Hsb jetz auch mal angefangen so wirklich zu spielen.
Hab bisher nur 2 Städte/Dörfer gefunden und da war alles geplündert. Dabei waren im mom nur 10 Spieler drauf.
Oder ist das überall an der Küste so?
Gibt es auch größere Server als 30?
Was bedeutet das gelbe Kettensymbol?
Das schlimmste ist das ich gestorbe bin weil cih nciht wußte wie man die Batterie in die Lampe reinmacht![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Hab bisher nur 2 Städte/Dörfer gefunden und da war alles geplündert. Dabei waren im mom nur 10 Spieler drauf.
Oder ist das überall an der Küste so?
Gibt es auch größere Server als 30?
Was bedeutet das gelbe Kettensymbol?
Das schlimmste ist das ich gestorbe bin weil cih nciht wußte wie man die Batterie in die Lampe reinmacht
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Quickbeam2k1
Lt. Commander
Es gibt auch server wo es keine Nacht gibt, 40 Spieler ist Maximum. Photo versuche ich gleichmal zu machen
SwissBullet
Lieutenant
Heute kam ich verhältniss mäßig weit,beim 2ten anlauf.
Beim ersten fand ich tatsächlich mal zu Essen und Cola und auf einem Balkon ein teil von der Map (Kartenteil).
Dann kam ich einem Zombi zu nahe und verblutete.
Beim 2 versuch zwar nicht mehr jedoch fand ich Brunnen und zu Essen.
Was der ewig am jammern ist wegen dem Essen,nerft manchmal.Wäre besser man könnte sich ein Zombi erstellen xd.
Jetzt habe ich ihn irgendwo in einer Grossen Stadt geparkt.
Beim ersten fand ich tatsächlich mal zu Essen und Cola und auf einem Balkon ein teil von der Map (Kartenteil).
Dann kam ich einem Zombi zu nahe und verblutete.
Beim 2 versuch zwar nicht mehr jedoch fand ich Brunnen und zu Essen.
Was der ewig am jammern ist wegen dem Essen,nerft manchmal.Wäre besser man könnte sich ein Zombi erstellen xd.
Jetzt habe ich ihn irgendwo in einer Grossen Stadt geparkt.
Ein kleiner Tipp zum Platz sparen bei der M4 Munition ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Wenn ihr ein 60er(oder 40er) Magazin voll macht und dann auf empty klickt habt ihr ein 60er(oder 40er) Stack Munition und nicht nur ein 30iger. Es darf aber kein Stack unter 30 im Inventar sein da der sonst aufgefüllt wird![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Wenn ihr ein 60er(oder 40er) Magazin voll macht und dann auf empty klickt habt ihr ein 60er(oder 40er) Stack Munition und nicht nur ein 30iger. Es darf aber kein Stack unter 30 im Inventar sein da der sonst aufgefüllt wird
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.