-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Standalone [Sammelthread]
- Ersteller Trogone
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Jaein, wenn du die eine Waffe auf dem Rücken hast kannst du die 2. mit F in die Hand nehmen, wenn du dann den Server verlässt und wieder neu joinst sind beide auf dem Rücken. Sobald du aber was anderes als die Waffe nimmst die du in der Hand hattest fällt sie runter und liegt auf dem Boden
baizon
Commander
Am 5. Februar ist es soweit.
During scheduled maintenance 5 February 2014 GMT DayZ will update to 0.33 with following changelog: pastebin.com/ctBrHdDT
spacepilot11
Banned
Bin heute auch mal ziemlich weitgekommen^^
Rucksack, (leider orange), Mosin, Brechstange, Salinlösung und viele Bandagen. Keine schlechte Ausbeute fürs dritte Mal
Kann man jeden Schrank aufmachen?
Es entstehen schon geile Situationen. Greift mich einer mit ner Schaufel an, ich ziehe mein Gewehr (ohne Mun) und bedrohe ihn "Dont move Hands in die Air".
Hab ihn dann mit der Brechstange verletzt ihn gefesselt und Bandagen dagelassen und bin abgehauen.![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Leider hab ich es noch nciht ruas wie man vor Zombies flieht.
Habt irh auch so häufig Verbindungsabbrüche mit "XXx Sekunden keinen Nachricht usw". nehme an das ist auch "Alpha"![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Rucksack, (leider orange), Mosin, Brechstange, Salinlösung und viele Bandagen. Keine schlechte Ausbeute fürs dritte Mal
Kann man jeden Schrank aufmachen?
Es entstehen schon geile Situationen. Greift mich einer mit ner Schaufel an, ich ziehe mein Gewehr (ohne Mun) und bedrohe ihn "Dont move Hands in die Air".
Hab ihn dann mit der Brechstange verletzt ihn gefesselt und Bandagen dagelassen und bin abgehauen.
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Leider hab ich es noch nciht ruas wie man vor Zombies flieht.
Habt irh auch so häufig Verbindungsabbrüche mit "XXx Sekunden keinen Nachricht usw". nehme an das ist auch "Alpha"
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Quickbeam2k1
Lt. Commander
Vor Zombies fkann man doch gut durch weglaufen fliehen, oder? oder halt einen mit der Axt in die Fresse ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
spacepilot11
Banned
Ja, aber die laufen mir ewig nach. Hab das noch nicht ganz verstanden.
Ich glaube wenn ich aus der Sicht bin suchen sie noch nach mir und hauen dann ab.
Wenn der Server neustartet behalte ich aber alles was ich habe oder?
Ich glaube wenn ich aus der Sicht bin suchen sie noch nach mir und hauen dann ab.
Quickbeam2k1
Lt. Commander
hmm ich hab nur noch grafikfehler. Auf jedem Server ist Nacht, und nach wirklich guter nacht sieht das auch nicht aus
Kann deshalb kein Bild vom Fußballplatz posten ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
SwissBullet
Lieutenant
spacepilot11 schrieb:Ja, aber die laufen mir ewig nach. Hab das noch nicht ganz verstanden.
Ja,so geht es mir auch,rennen mir ewig hinter her.
Solange ich keine Waffe habe mit Munition renne ich.
Mit der Axt ist es mir zu riskant mich zu verletzen und zu bluten.
Wenn man anfängt zu bluten,was kann man den dagegen zu,reicht verbinden,zur Not mit dem T-Shirt.
Quickbeam2k1
Lt. Commander
irgendwie ist momentan jeder server nen nacht server
Der Fußball platz ist in der Nähe von einem Bahnhof und von so ner langen Lagerhalle. hmm
Was habt ihr für Probleme mit Zombies? Die können einfach gar nichts, das einzig Gefährliche an ihnen ist ihre Eigenschaft durch alles und in allem zu laufen
. Ich lauf eigentlich immer an ihnen vorbei weil ich keine Lust habe meine Munition für so ein Müll zu verschießen und gehört zu werden
Quickbeam Cherno hat ein Fußballplatz neben einer Fabrik am West Rand, dort sind auch Schienen, bist du vieleicht da?
![cherno.jpg cherno.jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/321/321030-d331d6e6450ffc7207070b84584aa0a1.jpg?hash=0zHW5kUP_H)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Quickbeam Cherno hat ein Fußballplatz neben einer Fabrik am West Rand, dort sind auch Schienen, bist du vieleicht da?
![cherno.jpg cherno.jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/321/321030-d331d6e6450ffc7207070b84584aa0a1.jpg?hash=0zHW5kUP_H)
Zuletzt bearbeitet:
SwissBullet
Lieutenant
Ich glaube das nerft momentan am meisten,dass sie durch Wände und geschlosse Türen gehen können.
Ich bin momentan auch da an dem Ort auf der Karte.
Bin dann aber nach oben wo ich die Plattenbauten sah.
Weiter vorne ist ja der Flughafen,dort möchte ich nächstes mal hin.
Falls er es schaft,vor lauter "ich habe Hunger" muss ich manchmal Häuser abklappern die ich gar nicht möchte und meistens hat es nicht mal etwas.
Oder beim erstem mal einloggen mit dem frischen Char,ich fühle mich Durstig.
Dachte nur mein Gott,kann er nicht mal wenigstens 1-2 Stunden ruhe geben.
Klar Essen und Trinken muss man,aber permanent diese Jammerei,so ein waschlappen ist ja nicht aushalten.
Ich bin momentan auch da an dem Ort auf der Karte.
Bin dann aber nach oben wo ich die Plattenbauten sah.
Weiter vorne ist ja der Flughafen,dort möchte ich nächstes mal hin.
Falls er es schaft,vor lauter "ich habe Hunger" muss ich manchmal Häuser abklappern die ich gar nicht möchte und meistens hat es nicht mal etwas.
Oder beim erstem mal einloggen mit dem frischen Char,ich fühle mich Durstig.
Dachte nur mein Gott,kann er nicht mal wenigstens 1-2 Stunden ruhe geben.
Klar Essen und Trinken muss man,aber permanent diese Jammerei,so ein waschlappen ist ja nicht aushalten.
Zuletzt bearbeitet:
UltiSalamander
Lieutenant
Da die Feuerwehraxt nur einen Schlag für einen Zombie benötigt, und die Zombies momentan dumm wie Brot sind und leicht zu "umgehen" sind (wenn man im Kreis um sie herumläuft treffen sie nicht), ist diese Angst unbegründetSwissBullet schrieb:Mit der Axt ist es mir zu riskant mich zu verletzen und zu bluten.
SwissBullet
Lieutenant
Da hatte ich wahrscheinlich eine stumpfe Discounter Axt.
Genoo
Commander
Also Zombies sind echt gar kein Problem... sobald man eine Feuerwehraxt hat, ab da sind Sie alle one Hit, mal schauen wie es mit den Militaryzombies wird wenn der nächste Patch kommt
Aber solang ich bei dem Gebiet nur durchlaufen möchte ignoriere Ich auch alle Zombies, die geben ja relativ schnell wieder auf
Was mir aufgefallen ist - das viele nicht wissen das es insgesamt 3 Stufen vom schnellen Laufen gibt![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
3. mit gezogener Waffe (nahkampf oder fernkampf)
2. mit eingesteckter Waffe/leeren Händen
1. Fäuste "ziehen" (Leertaste drücken) - damit ist man am schnellsten unterwegs, außer es geht bergauf![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Aber solang ich bei dem Gebiet nur durchlaufen möchte ignoriere Ich auch alle Zombies, die geben ja relativ schnell wieder auf
Was mir aufgefallen ist - das viele nicht wissen das es insgesamt 3 Stufen vom schnellen Laufen gibt
3. mit gezogener Waffe (nahkampf oder fernkampf)
2. mit eingesteckter Waffe/leeren Händen
1. Fäuste "ziehen" (Leertaste drücken) - damit ist man am schnellsten unterwegs, außer es geht bergauf
Quickbeam2k1
Lt. Commander
@ Lumix, ich glaube ich bin eher nordwestlich von Gvozdno
Ich dachte ich bin weiter westlich, nun ja, auf zum airfield ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Vieleicht trefft ihr die Zombies ja nicht mit der Axt weil ihr vorher Leertaste drückt? Dann hält euer Char die Axt vor das Gesicht und schlägt seitwärts.
Wenn man Healthy ist brauch man eine halbe Ewigkeit kein Essen, ich bin von Cherno zum Nord-West Airfield gelaufen und hatte nicht Hunger.
Wenn man Healthy ist brauch man eine halbe Ewigkeit kein Essen, ich bin von Cherno zum Nord-West Airfield gelaufen und hatte nicht Hunger.
Ylem
Rear Admiral
Novy Sobor war grad ein Reinfall, außer der Armeeweste (will mich nicht beklagen...) und einer Dose Ravioli nichts. Vor Stary Sobor hab ich aber Angst, wurde da zuletzt niedergestreckt...Steht da jemand in der Nähe und würde heut abend da mit durch?
Quickbeam2k1
Lt. Commander
wieviel essen braucht man denn von "normal" zu healthy?
hab grade das airfield und die militärbasis gemacht. Schaldämpfer, Muniton, nen Wanderrucksack und Medikamente gabs. Aber leider keine andere Waffen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
hab grade das airfield und die militärbasis gemacht. Schaldämpfer, Muniton, nen Wanderrucksack und Medikamente gabs. Aber leider keine andere Waffen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.