-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Standalone [Sammelthread]
- Ersteller Trogone
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Achim_Anders
Commodore
Da steht zwar Sick, aber es hat kaum/keine Auswirkungen. EInfach abwarten, irgendwann steht dann, dass die Wunden nun Clean sind und das "Sick" Zeichen ist weg. Also keine Sorge!
0xffffffff
Lt. Commander
Kann wer eine kleine Spielergemeinschaft o.ä. empfehlen? Ich hatte schon ein paar nette Begegnungen, hätte aber ganz gern eine Gruppe der man sich anschließen kann um unverbindlich mal am Abend oder Wochenende mal ein wenig zusammen zu zocken. Vorzugsweise Leute über 20 Jahre.
SparkMonkay
Commander
Such nach Clans!
Einfach ein Gesuch aufstellen.
http://dayzforum.net/index.php?/forum/63-dayz-clan-gruppe/
Einfach ein Gesuch aufstellen.
http://dayzforum.net/index.php?/forum/63-dayz-clan-gruppe/
SwissBullet
Lieutenant
So heute habe ich es endlich zum Flughafen/Militärbasis zu kommen.
Aber war herbe enttäuscht als ich so gut wie nichts gefunden habe.
Mititärschuhe,Rucksack und eine leere Magnum.
Auf dem Kontrolltuem bin ich auf jemand anderes gestoßen der mir zu winkte,also winkte ich zurück.
Danach loggte ich mich aus und als ich mich wieder einloggte stand plötzlich ein Zombi vor mir,der mich Angriff.
Als ich ihn mit der Axt niederschlug blutete ich natürlich.
Also habe ich mich mit einem aus T-shirt gemachten verband verbunden und wollte weiter,als mich eine Kugel traf.
Wollte dann hinter eine Ecke doch es erwischte mich nochmal und tot war ich.
War bestimmt der von vorhin,der auf dem Turm mir "Nett" zuwinkte.
Grosse freude wird er an mir nicht gehabt haben,denn ich hatte ja nichts,ich betone Nichts.
Ich freue mich schon wieder,auf die lange rennerei,bis ich wieder dort bin.
Jedes mal wenn mich einer umlegt denke ich immer,was für ein lappen,wenn ich wenigstens etwas von Wert hätte,aber so,total ohne Sinn!
Bin mir am überlegen ob ich mir Arma2 plus erweiterung und Dayz Mod zulegen soll.
Dayz SA läuft für eine Alpha sehr gut,finde ich,jedoch giebt es noch einfach zu wenig.
Aber war herbe enttäuscht als ich so gut wie nichts gefunden habe.
Mititärschuhe,Rucksack und eine leere Magnum.
Auf dem Kontrolltuem bin ich auf jemand anderes gestoßen der mir zu winkte,also winkte ich zurück.
Danach loggte ich mich aus und als ich mich wieder einloggte stand plötzlich ein Zombi vor mir,der mich Angriff.
Als ich ihn mit der Axt niederschlug blutete ich natürlich.
Also habe ich mich mit einem aus T-shirt gemachten verband verbunden und wollte weiter,als mich eine Kugel traf.
Wollte dann hinter eine Ecke doch es erwischte mich nochmal und tot war ich.
War bestimmt der von vorhin,der auf dem Turm mir "Nett" zuwinkte.
Grosse freude wird er an mir nicht gehabt haben,denn ich hatte ja nichts,ich betone Nichts.
Ich freue mich schon wieder,auf die lange rennerei,bis ich wieder dort bin.
Jedes mal wenn mich einer umlegt denke ich immer,was für ein lappen,wenn ich wenigstens etwas von Wert hätte,aber so,total ohne Sinn!
Bin mir am überlegen ob ich mir Arma2 plus erweiterung und Dayz Mod zulegen soll.
Dayz SA läuft für eine Alpha sehr gut,finde ich,jedoch giebt es noch einfach zu wenig.
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse generell Leute die einen einfach abknallen ohne irgendetwas zu sagen, wenn sie aber noch vorher sagen sie wären freundlich würde ich ihnen am liebsten ins Gesicht schlagen....Ich habe wieder eine M4, aber ohne Munition
.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
dominic.e
Rear Admiral
Ich find das eig immer ne coole idee, wenn n paar leute mal ihre geschichten erzaehlen, was sie so erlebt haben
mache das ja auch immer mal. Aber ich verstehe garnicht, warum viele von euch nichts finden? Falschen server ausgesucht? Also ich finde immer was. Bin bis jetzt ein einziges mal gestorben weil ich hunger hatte und mich n zombie erwischt hatte. Sonst finde ich eigentlich immer alles was ich brauche. Grad am anfang sollte man, wenn man naehe berenzino spawnt nach berenzino gehen zu dem rohbau mit dem kran davor, dort findet man eig fast immer einen grossen rucksack und mit etwas glueck auch ne waffe. Dann durchforstet man berenzino. Wenn man an nem brunnen vorbeikommt, solange trinken bis er sagt, dass er stuffed ist und weiter geht die suche. Wenn man n bisschen ausruestung hat und vllt flaschen zum trinken und n paar sachen zu essen, gleich ins landesinnere wandern. Geht zu den zwei airfields im norden und aufm weg durchforstet ihr die doerfchen.
So mach ich das immer und bin dann top ausgeruestet. Das einzige was ich atm noch suche ist eine m4, aber die werd ich morgen hoffentlich finden![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
So mach ich das immer und bin dann top ausgeruestet. Das einzige was ich atm noch suche ist eine m4, aber die werd ich morgen hoffentlich finden
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
SwissBullet
Lieutenant
Also nichts finden kann ich nicht sagen,aber einfach wenig.
Wenn ich z.b in 10 Häuser gehe,dann liegt vermutlich 1 Apfel oder so in einem und das führt dann mit der Zeit zu frust und dann fragt man sich für was rennt man den eigentlich rum.
Das tragische ist ja,dass man dann meistens erschossen wird.wenn man a.endlich an einen wirklich interessanten Ort gekommen ist oder b.endlich nochmal etwas zu Essen gefunden hat.
Auf dem Flugplatz war ich ja,aber auch da,hatte es viel zu wenig,war richtig entäuscht und das nach 2h rennen und leere Häuser durchsuchen.
In viele Häuser gieng ich gar nicht mehr,weil ich dachte hat ja eh nichts.
Ich weiss das es eigentlich Blödsinn ist,jedoch führt dieses ewige suchen nach letztendlich nichts zu dem verhalten.
Wenn ich z.b in 10 Häuser gehe,dann liegt vermutlich 1 Apfel oder so in einem und das führt dann mit der Zeit zu frust und dann fragt man sich für was rennt man den eigentlich rum.
Das tragische ist ja,dass man dann meistens erschossen wird.wenn man a.endlich an einen wirklich interessanten Ort gekommen ist oder b.endlich nochmal etwas zu Essen gefunden hat.
Auf dem Flugplatz war ich ja,aber auch da,hatte es viel zu wenig,war richtig entäuscht und das nach 2h rennen und leere Häuser durchsuchen.
In viele Häuser gieng ich gar nicht mehr,weil ich dachte hat ja eh nichts.
Ich weiss das es eigentlich Blödsinn ist,jedoch führt dieses ewige suchen nach letztendlich nichts zu dem verhalten.
Zuletzt bearbeitet:
Quickbeam2k1
Lt. Commander
Hav vorhin meine erste Shotti gefunden. Lag auf einem Spind drauf. Muni gabs dann auch und so hab ich meinen ersten shotti Zombiekill bekommen. Ne Feuerwehraxt hab ich auch schon damit geht das Zombieschnetzeln ja auch gut Munitionslos.
Lycras
Lieutenant
Lumix-FZ schrieb:Ich hasse generell Leute die einen einfach abknallen ohne irgendetwas zu sagen, wenn sie aber noch vorher sagen sie wären freundlich würde ich ihnen am liebsten ins Gesicht schlagen....Ich habe wieder eine M4, aber ohne Munition.
geht mir genau so aber mittlereweile schies ich erst und frage dann nach oder ich töte einfach gleich! Da Ich bisher noch keinen einzig netten Spieler getroffen habe, alle schiesen und töten gleich und wenn man sich versteckt im Haus wird Server Hopping betrieben!
Desegen schiese ich jetzt immer oder ich verziehe mich!
server hopping hat ja gott sei dank bald ein ende... also wenn ich euch hier so höre bis auf lumix-fz, dann muss ich ja echt Glück gehabt haben. hab egal wo ob military base oder feuerwehr Gebäude fast immer ne m4 gefunden. das mit dem wenig loot find ich persönlich nicht schlimm ... mittlerweile weiss ich wo es sich lohnt rein zu gehen ( zb. backsteinhaus oder das Gebäude mit dem klavier im erdgeschoss)und wo nicht (kleine holzwohungen). das jeder gleich schießt find ich auch schade aber wer es nicht tut riskiert halt sein mühsam ersammeltes gear zu verlieren, von daher ein bischen nachvollziehbar auch wenns schade ist.
Wenn einer mit gezogener Waffe wortlos kommt schieße ich sofort die Beine weg
, wenn einer kommt bei dem man sieht das er nichts hat und er auch nicht probiert mich anzugreifen winke ich kurz und lauf vorbei. Wenn einer mit gezogener Waffe kommt aber etwas sagt habe ich ihn zwar die ganze zeit anvisiert aber solang er nichts macht mache ich auch nichts.
Gegen so einen miesen Server Hopper der plötzlich neben einem steht kann man nichts machen, bis ich aus dem Inventar raus bin und auf ihn ziele bin ich tot.
Der wird aber garantiert nicht mehr Server Hoppen.....
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Gegen so einen miesen Server Hopper der plötzlich neben einem steht kann man nichts machen, bis ich aus dem Inventar raus bin und auf ihn ziele bin ich tot.
Der wird aber garantiert nicht mehr Server Hoppen.....
SwissBullet
Lieutenant
Eine frage habe ich aber noch,wie kann ich einen anderen Spieler der Blutete verbinden?
Habe schon mehrere gesehen,die nur so da knieten und bluteten.
Heute wollte ich einem helfen und ihn verbinden,jedoch verband ich mich selbst,statt ihn.
Ich kniete mich neben ihn und Visierte ihn an.
Habe schon mehrere gesehen,die nur so da knieten und bluteten.
Heute wollte ich einem helfen und ihn verbinden,jedoch verband ich mich selbst,statt ihn.
Ich kniete mich neben ihn und Visierte ihn an.
Zuletzt bearbeitet:
SwissBullet
Lieutenant
Vermutlich hatte ich das falsche ausgewählt,ich weiss es nicht mehr genau.
Achte aber das nächste mal darauf.
Hatte schon oft blutetende gesehen,da kann ich nicht einfach so vorbei gehen.
Vermutlich wissen sie nicht was zutun ist,ist mir bei ersten mal auch so ergangen.
Achte aber das nächste mal darauf.
Hatte schon oft blutetende gesehen,da kann ich nicht einfach so vorbei gehen.
Vermutlich wissen sie nicht was zutun ist,ist mir bei ersten mal auch so ergangen.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.