• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Standalone [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NoemSis schrieb:
Seit dem ich rausgefunden habe, wie man in jedes Gebäude reinglitchen kann macht es kein Spaß mehr..

Und was genau hast du vom reinglitchen?

@ Quickbeam2k1
Habe ich auch schon gesehen aber Orion, Stier&Mond standen gerade so schön am Himmel :D

Hatte gerade ein kleines Gefecht am Schiff, Kurzfassung er hat zu erst geschossen und er war zu erst tot :evillol:
Bin dann hoch zu ihm und habe bei ihm eine Mosin gefunden mit Zielfernrohr! nur wenn ich jetzt Zielen will sehe ich nur meine Hände im Zoom! Kann man da was tun? oder neue Mosin suchen?

@TheSilentsoul
kannst du ma nen screenshot machen?

evtl hilfts auch wenn du die mosin nochmal aufn boden legst und wieder aufnimmst.

Gestern mit drei Kumpels das große Airfield gelootet. War mittags noch an der Militärbasis südlich gewesen, hatte mich dann aber etwas verlaufen. Über zwei Dörfer bin ich dann aber zu meinen Leuten gestoßen die mir die benötigte Salignebag geben konnten (gut, dass ich nicht von dem Bug wusste, wo man das Bild wieder scharf stellt, wenn man im Konfigurationsmenü auf Video klickt...).

Rucksack getauscht, Weste getauscht, bisschen Muni gefunden, Helm gefunden und das war es eigentlich auch schon für mich gewesen. Wurden kurz vor Ende in der Feuerwehr vom Tower aus beschossen. Haben den Typen aber gelegt bekommen. Dreckssack.

Als ich gestern eine Runde DayZ gespielt habe, konnte ich nicht die Sachen von einem toten Mitspieler aufnehmen. War ziemlich ärgerlich. Hat hier jemand auch schonmal das gleiche erlebt?

Wenn da einer liegt und das Symbol zum looten nicht kommt kann es sein das er vom Mörder gehidet wurde ;) . Die verschwinden dann nicht, man kann sie nur nicht mehr "ausnehmen"

Lumix-FZ schrieb:
Wenn da einer liegt und das Symbol zum looten nicht kommt kann es sein das er vom Mörder gehidet wurde ;) . Die verschwinden dann nicht, man kann sie nur nicht mehr "ausnehmen"

Richtig, so mach ich das in der Regel auch, wenn ich jmd umgelegt habe und nicht alles mitnehmen kann ;) Ich hab ja schließlich nichts zu verschenken :D

Eben wurde ich von einem Server Hopper nieder gemetzelt -.-
Ich steh im Nord-Ost Airfield im 2 Stock mit verschlossener Tür und sortiere das Inventar, plötzlich steht einer neben mir und beginnt zu schießen...

Ist hart ätzend sowas. Ich denk auch, dass es ein Hopper war, den wir im Tower erschossen haben. Sehr unwahrscheinlich, dass er uns auf dem Weg in den Tower nicht aufgefallen ist. Er hat vermutlich nur nicht damit gerechnet, dass wir zu viert da waren und hat bestenfalls zwei von uns gesehen.
Zwei geben übers Flugfeld Sperrfeuer, einer rannte zum Tower (irgendwie musste der Typ da ja weg) und einer passte auf, dass keiner von hinten kommt.

Mein Freund hat ein Problem mit der DayZ Standalone und hat sein Problem mal in ein paar Sätzen beschrieben:

Mein Spiel stürzt immer entweder beim Start, also bei dem Feld "Das ist eine Alpha Version blah blah..." ab oder, wenn ich schon auf einem Server bin nach 1 Minute.
Teilweise stürzt das Spiel so ab, dass ich meinen PC neu starten muss, weil keine Tastenkombination mehr möglich ist, um aus dem Spiel heraus zu kommen.
Würde mich über Hilfe freuen ... :)

Ich hoff ihr könnt ihm bzw. uns (weil wir sonst nicht zusammen zocken können) helfen.
Danke.

N Paar Hintergrunfinfos über sein System/Rechner wären seeeehr Hilfreich ;)

Welche Teile brauche ich um eine M4 zusammenzubauen? Ich hab einen Handguard Mp, Buttstock OE und ein Carryhandle optics.

Du brauchst ne m4 un n magazin :D der rest ist nur optional ;)

BruggiBW schrieb:
Neeeeeeiiiiiiiiiin!!! :eek:

dooooocccccchhhhhhhh!

Anscheinend kann man auch die Waffe lackieren? habe eben eine schwarze Mosin gefunden aber da passt komischer Weise immer nur eine Patrone rein!

Richtig, ist atm noch n bug, dass gefaerbte Mosins nur eine kugel laden koennen. Wird mit kommenden patch (naechste woche, 05.02) gefixed

Wurde gerade angeschossen und hab die blutung mit Bandagen gestillt und anschließend die wunden mit Alkohol desinfiziert. Jetzt bin ich aber trotzdem krank geworden. Was hilft nun ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben