• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Standalone [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bist Du sicher das der Spieler noch gelebt hat? Manchmal sind die schon Tod, stehen aber trotzdem noch aufrecht und bluten! Ist wahrscheinlich noch ein Alpha-Bug ;)

Du kannst mit dem Mausrad verschiedene verfügbare Aktionen anwählen, unter anderem Apply Bandage. Dann verbindest du andere. Wenn du aber andere meinst, die da irgendwo hocken oder stehen und sich nicht vom Fleck bewegen sondern nur den Kopf oder so, dann sind die tot! Da brauchste nix mehr zu verbinden.. ;)

Und@all

Ja es gibt viele KOS Spieler, aber mit ein paar Kniffen ist das doch echt kein Problem. Sprich die Leute offensiv an, aber sei wenn möglich hinter einer Mauer/Sichtschutz/Busch whatever. Sei Konsequent und mach eine klare Ansage, dass derjenige innerhalb von 10 Sekunden die Waffe wegstecken soll, du friendly bist, aber sicher sein willst. Wenn er das nicht machen sollte und auch sonst nicht antwortet, renn weg, oder töte ihn. Wenn er "mitspielt" rede mit ihm, raube ihn aus, oder befreundet euch. Dann sterbt ihr durch andere Spieler eigentlich nur noch durch Sniper oder bessere Schützen/Taktikern. Und das kann man auch sehr minimieren, wenn man einfach mal überall etwas slower und vorsichtiger spielt.

Ich spiele oft auf Terrormilchkasten, oder Dein Lieblingsts momentan. Da könnt ihr gerne nach Berenzino kommen und ich geb euch eine kleine Starthilfe in Form von Essen und Kompass oder so.

Laufe Momentan häufig darum und versuche Bambi´s zu helfen ;)

Für einen Toten doch noch recht lebendig,schade hätte gerne geholfen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo hab heute diesen Thread entdeckt und am Anfang gelesen dass ihr eine Steamgruppe habt.

Würde mich da nun gerne anmelden, weil alleine oder zu 2 ist es dann leider meistens doch zu gefährlich ^^.

So was kann/muss ich tun um in eure Gruppe eingeladen zu werden?

Bin natürlich ein (für dieses Spiel wahrscheinlich zu sehr) friedlicher Spieler wenn ich auch noch nicht all zu viele freundliche Begegnungen hatte, eher von der Marke "KoS" oder sich von hinten anschleichen und uns über den Haufen ballern ohne Fragen zu stellen :(

Wusste nicht mal, dass eine Steam Gruppe existiert :D Würde mich auch interessieren.

Spiele es aber meist auch nur zu zweit, ab und zu auch mal zu dritt. Wenn man gut genug aufpasst, passiert einem eig recht wenig. Man sollte halt nicht auf offener straße oder Feld laufen, sondern eher im Wald.

Und gerade auf den Airfieldern und den großen städten ist ja sowieso größte Vorsicht geboten.

Zuletzt bearbeitet:
Wollen wir vllt ein neues Team für die SA eröffnen?

Edit:
Meinte damit eine neue Steam Gruppe ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wieso neusmes Thema? Der Thread hier behandelt doch nur die SA, oder meinst du eher eine Grp?

Ich meinte damit eig ne Steam Gruppe :D habe mich etwas "blöd" ausgedrückt ^^

Kann gerne für euch eine aufmachen, eine öffentliche Gruppe? Oder nur mit Einladungen?

Bei einer Gruppe wäre ich auch dabei, da ich meistens alleine zocke!

Ich finde, wir sollten eine aufmachen wo man nur eingeladen werden kann. Nicht, dass da jeder "Trottel" rein kommt. Und dann würde ich auch nicht die Steam namen hier direkt im Forum posten, sondern dem Ersteller der Gruppe dann ne PN schicken =)

Ok, habe mal schnell eine Steam-Gruppe erstellt, alle die Interesse, haben einfach eine pn an mich, lade sie dann in die Gruppe ein.

Wie sieht es bei euch eigentlich mit der Performance in den Städten, wie zb Elektro aus?

Ich habe dort ziemlich mickrige FPS, liegen so bei 18-25 FPS und ist einfach absolut nicht schön. Ist eigentlich auch egal, was ich an den Einstellungen änder, wirklich was ändern tut sich daran nichts. Ob ich alles auf die niedrigsten Einstellungen stehen habe oder auf den höchsten, da tut sich maximal was um 5 FPS :mad:

Wie ergeht es euch da?

System: Intel Xeon E3-1230 V2, ASRock H77 Pro4/MVP, 8GB Corsair Vengeance 1600MHZ, Palit Jetstram 770 GTX, Windows 7 64bit

Die FPS in den Städten kann man über 2 Stellschrauben verbessern:

1. Object Details runter (wobei Object Details idealerweise immer gleich Terrain Details)
2. In der Config-Datei die SceneComplexity runterdrehen, ich spiel mit 150.000, man kann aber bis auf ca. 20.000 runter, muss man etwas rumprobieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben