DayZ - Standalone [Sammelthread]

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Die Masken sind der Knaller :D Wobei ich sie nicht mehr anziehe ^^ Fällt man einfach zu sehr auf...

Edit:
Das ist echt scheisse sowas :D erst friendly un dann abgeknallt zu werden... Sowas hab ich zum Glück noch nicht erlebt.
 
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Das ist das allermieseste überhaupt. Vor allem Leute, die ewig mit einem rumlaufen und einen dann killen. Hatte ich zum Glück selbst aber noch nicht.
 
Aber das in dem Video ist schon total dumm, man kann schon von vorne herein erkennen, dass er ihn mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit abknallt. Wenn er schon als die Mosin auf ihn richtet, obwohl er keine Waffe in der Hand hält.

Wenn ich freundlich bin und der andere keine Waffe draußen hat, dann kann man sie ja runter nehmen. Aber sobald er dann ne Waffe ziehen würde würde ich abdrücken, da wäre dann einfach das Risiko zu hoch abgeschossen zu werden.
 
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Ich wäre da auch erst garnicht hingelaufen, sondern gleich einen großen Bogen drum gemacht. Leute die mit Knarren am Strand rumlaufen, haben meistens nichts gutes im Sinn :D
 
Maske=Bandit und bekommt bei mir garnicht die Gelegenheit, zu Reden. Sobald möglich, wird geschossen. Und Chris hatte da auch nicht mehr so viele Optionen, ein bisschen mehr als wenig ist immernoch nicht viel und dann kann er genauso respawnen.
 
Volle Zustimmung @ Ylem
Wer eine Maske aufzieht, hat sein Todesurteil quasi schon unterschrieben ;)
Ich freu mich schon auf die Cowboy-Hüte :-D Cowboy-Hut + 357er = Elektrosheriff
 
Ah, interessant. Genau den Bug hatte ich gestern als mich die Typen am Airfield erschossen haben. Ich hab respawn gedrückt, aber weiterhin hatte ich die You are Dead message und konnte die Typen sehen und hören ... also war ich wohl doch nur bewußtlos und nicht tot ^^ argh.

btw.

hier noch der Changelog für die 0.34 (kann wohl sein das noch nicht alles funzt, weil das gerade stand des experimental branch ist)

http://forums.dayzgame.com/index.php?/topic/171660-pending-changelog-experimental-branch-034xxxxx/
 
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wird grade das neue, "Critical Unplanned Update", eingespielt?
 
japp, denke schon.

Laut Rocket können die Server bis zu 3 Stunden down sein im Stable Branch.
 
Den Bug mit dem fehlenden loot in den Zelten ist aber noch nicht behoben oder ?
 
Hoffentlich ist mein Char nicht weg, hab mich Mittags 3x eingeloggt, nix mehr da?, aber nicht bewegt,:( evtl. ist ja nachher alles OK.
 
BruggiBW schrieb:
Den Bug mit dem fehlenden loot in den Zelten ist aber noch nicht behoben oder ?

Meiner Ansicht nach dem letzten Patch schon. So hab ich das jedenfalls verstanden.
 
Liest sich ja eigentlich nett, was seit dem gestrigen Patch geändert wurde. Ich frage mich allerdings warum das Combat Logging unterbunden werden soll. Ich fände es schöner, wenn dies optional auf den Servern einstellbar wäre. Ganz einfach aus dem folgenden Grund:
Ich spiele gerne auf PVE Servern. Wer dort CL macht, nimmt sich selber den Spielspaß. Außer natürlich er wurde PVP erwischt, was auf dem Server nicht erwünscht ist.
Solange also Spaßbremsen meinen PVP auf PVE Servern zu spielen obwohl es deutlich mehr PVP Server gibt, finde ich CL absolut legitim, bzw. sogar verpflichtend.
Ich meine, ich kann die PVP-Fans auf PVE Servern ja verstehen, keinen Skill zu haben und deswegen dort PVP zu spielen, wo keiner damit rechnet erhöht einfach bei Unfähigkeit doch mal einen zu treffen.

Anders gesagt, wer PVP will, soll es spielen können, aber PVP Servern ohne Möglichkeit zu CL.
Wer PVE will, soll dies spielen können ohne von PVP Ignoranten abgeschossen zu werden, also CL erlauben, da bestensfalls der eigene Spielspaß getrübt wird, denn der von Regelignoranten (PVE Server wollen kein PVP!) zählt nicht.

Ylem schrieb:
Meiner Ansicht nach dem letzten Patch schon. So hab ich das jedenfalls verstanden.
Meines Wissens nach nicht, zumindest stand das beim gestrigen Patch immer noch unter known issues.
 
Forum-Fraggle schrieb:
Ich meine, ich kann die PVP-Fans auf PVE Servern ja verstehen, keinen Skill zu haben und deswegen dort PVP zu spielen, wo keiner damit rechnet erhöht einfach bei Unfähigkeit doch mal einen zu treffen.

Dir ist schon bewusst, dass PvE von den dev's global nicht gewünscht/gewollt ist? Wenn also jemand Lust hat, auf einem dieser "PvE Server", welche keine sind, PvP aka "normales DayZ Gameplay" zu betreiben, kann er das tun, ohne dein gewhine zu hören.

Man kann sich gern über KoS aufregen, macht mir auch mal die Stimmung kaputt. Aber wer nur PvE betreibt, scheint das Spiel nicht zu verstehen.

Und nein, ich ich kein Bandit. Ich helfe gern neuen Leuten und schieße nicht direkt ab.
 
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Forum-Fraggle schrieb:
Ich meine, ich kann die PVP-Fans auf PVE Servern ja verstehen, keinen Skill zu haben und deswegen dort PVP zu spielen, wo keiner damit rechnet erhöht einfach bei Unfähigkeit doch mal einen zu treffen.

Was viele einfach nicht verstehen wollen ist: Es gibt keine PvE-Server! Es gibt sie einfach nicht. Reines PvE ist nicht vorgesehen...nicht gewollt...und nicht ins Spiel implementiert. Die können in die Serverbeschreibung schreiben was sie wollen. Das macht es noch nicht zu einem PvE Server. Und beim derzeitigen Content auch nur im Ansatz davon zu sprechen PvE hätte was mit Skill zu tun lässt einem ja schon die Tränen in die Augen schnellen...dann ist das Spiel nach ca. 15 min vorbei...Rucksack, Schraubenzieher zum Dosen öffnen, ne Wasserflasche und etwas Essen: Tada! Sie haben den PvE-Endgegner von DayZ besiegt.
 
Ist doch das gleiche wie mit Pistolen und Messer Server wie in anderen Spielen, oder Panzer erst ab xx Spieler.

Wems gefällt mir nicht.
 
puuhhh, Char noch da, werde jetzt mal Richtung Küste/Cherno zurück gehen und 100 5,56 Murmeln dazu verwenden Banditen zu jagen:D
Seit nett zu den Freshspawns:evillol:
 
Forum-Fraggle schrieb:
Ich frage mich allerdings warum das Combat Logging unterbunden werden soll. Ich fände es schöner, wenn dies optional auf den Servern einstellbar wäre. Ganz einfach aus dem folgenden Grund

Combat Logging ist wirklich unter aller Kanone. Ich habe gestern ein komplett unbewaffneten umgeschossen, ist eigentlich nicht meine Art. Aber die Person hat den Combat Logger gemacht :)
 
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