Liest sich ja eigentlich nett, was seit dem gestrigen Patch geändert wurde. Ich frage mich allerdings warum das Combat Logging unterbunden werden soll. Ich fände es schöner, wenn dies optional auf den Servern einstellbar wäre. Ganz einfach aus dem folgenden Grund:
Ich spiele gerne auf PVE Servern. Wer dort CL macht, nimmt sich selber den Spielspaß. Außer natürlich er wurde PVP erwischt, was auf dem Server nicht erwünscht ist.
Solange also Spaßbremsen meinen PVP auf PVE Servern zu spielen obwohl es deutlich mehr PVP Server gibt, finde ich CL absolut legitim, bzw. sogar verpflichtend.
Ich meine, ich kann die PVP-Fans auf PVE Servern ja verstehen, keinen Skill zu haben und deswegen dort PVP zu spielen, wo keiner damit rechnet erhöht einfach bei Unfähigkeit doch mal einen zu treffen.
Anders gesagt, wer PVP will, soll es spielen können, aber PVP Servern ohne Möglichkeit zu CL.
Wer PVE will, soll dies spielen können ohne von PVP Ignoranten abgeschossen zu werden, also CL erlauben, da bestensfalls der eigene Spielspaß getrübt wird, denn der von Regelignoranten (PVE Server wollen kein PVP!) zählt nicht.
Ylem schrieb:
Meiner Ansicht nach dem letzten Patch schon. So hab ich das jedenfalls verstanden.
Meines Wissens nach nicht, zumindest stand das beim gestrigen Patch immer noch unter known issues.