DayZ - Standalone [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@dom
Schade um die SKS :D ich bin mal gespannt wen ich heute in Berezino antreffen werde....

Lumix-FZ schrieb:
@dom
Schade um die SKS :D ich bin mal gespannt wen ich heute in Berezino antreffen werde....

Ich konnte sie nicht mal ausprobieren, dass ist so ärgerlich >.<

Zum Thema bewusstlos, das kann ne ganze weile dauern, bis der Char wieder auf die Beine kommt. Ist ja im RL denke genauso (war zum Glück noch nie bewusstlos). Da fließen schon einige Aspekte aus dem RL mit ins Spiel, find ich echt klasse. Und dass der Stahlhelm im Grunde das Leben deines Freundes gerettet hat, ist auch geil :D Also, wenn ich n Stahlhelm finde wird der gleich aufgezogen ^^

Hab seit 13 Uhr schon 3 sks gefunden.. viel zu häufig!

Sags noch als :D Ich will meine auch wieder haben ^^

Nur so ne schwule Shrotflinte -.-"

Zuletzt bearbeitet:
Auf denen mit den Wenigsten Spielern :D

Ich hatte heute einen Helden in Berrenzino... -.-

Der hatte nur ne Axt und ich geh hin und frag ob er was braucht... Essen trinken oder so. Und der war schon so still.. kurz angebunden etc. Als ich ihm dann die Sachen droppte, holt er die Axt heraus und versucht mich zu schlagen ... lol@
Da ich natürlich nicht meine m4 aus der Hand gelegt hatte, war schnell Schluss mit seinem Versuch... :D
Ohh man... Aber auch das gehört dazu, immer wachsam sein... IMMER :D

Haha - wenn man frisch gespawnt ist und man den "Fully Kitted" Typen quasi auf dem Tablet bekommt kann man es ja mal versuchen ;-)

Auf die Idee komme ich garnicht, ich verteidige mich in der Regel nur oder reagiere auf offensichtliche Provokationen. Ich bin derzeit am NW Airfield unterwegs und habe die Tage mehrere Leute durch meine Nosin + Scope beobachtet, wie sie rumgeschlichen sind. Die hätte ich ohne Probleme erledigen können, aber so hab ich sie nur beobachtet und bin dann weitergezogen :)

Ich habs mir mittlerweile auch geholt mit einem Kumpel und nach etlichen Failläufen hat es jetzt endlich mal ordentlich hingehauen. Wir hatten uns zuvor immer versucht zuerst zu treffen, aber nach dem letzten Mal sind wir einfach getrennt losmarschiert. Er hatte relativ fix eine Wasserflasche, Rucksack und Futter und mir gings nach nördlicher Richtung und Dörfer abklappern auch nicht so verkehrt, bin dann allerdings so weit nach Norden gelatscht, dass ich das Ende der Welt erreicht hatte :D Da ich dann kein Trinken mehr hatte(leider keine Wasserflasche gefunden) und weit und breit auch keine Dörfer in Sicht waren sondern nur Wald, Wald und nochmals Wald, bekam ich schon langsam Panik, dass ich den Lauf wieder verliere. Ich dann hatte in der Ferne einen roten Funkturm gesehen und bin dahin, Loot gabs keins, dafür aber einen perfekten Überblick und ich sah eine große Stadt mit größerer Kirche. Also nichts wie hin. Da angekommen hatte ich einen Brunnen gefunden und mich erstmal satt getrunken und anschließend fleißig Beute gemacht. Nachdem ich endlich eine Karte und einen Kompass gefunden hatte, wusste ich auch wo ich bin: Svetlojarsk im Nordosten. So konnte ich dann auch meinen Kumpel lotsen, der zwar keine Karte, aber dafür einen Kompass hatte und nun haben wir uns dann mal zum Flugfeld aufgemacht, dass ganz in der Nähe des roten Funkturms ist, der mir mein Leben gerettet hat :D
Nachher gehts über die zwei Burgen in Richtung Westen zum großen Flugfeld.

Only in DayZ :)

Zuletzt bearbeitet:
Genau das will ich nicht und werde ich auch nicht tun. Ich brauche und will keine externen Hilfsmittel und Guides, das macht nur alles kaputt.

Die Karte hat aber auch mindestens einen Fehler :D , den habe ich gestern gefunden er ist aber nur klein

Bin heute zum ersten mal auf nette Mitspieler gestoßen.
Bis auf einen,der sprach mich auf englisch an und fragte irgendetwas (ich vermutete wegen Munition)
Das Problem ist aber das ich kein Englisch kann.
Als er merkte dass er mich nicht versteht,erschoss er mich.
Habe dann neu angefangen und hatte nicht weit zur meiner Leiche.
Als ich dort war Lootete ich so viel wie es gieng und plötzlich Schoß wieder jemand auf mich.
Ich vermute das es der gleiche war.
Ich rannte auf jedenfall weg in eine andere Stadt.
Ich dachte nur,warum zum Teufel Zockt er auf einem DE Server.

DaysShadow schrieb:
Genau das will ich nicht und werde ich auch nicht tun. Ich brauche und will keine externen Hilfsmittel und Guides, das macht nur alles kaputt.

Jawoll, richtige Einstellung, da auch meine! :D

fUXX77 schrieb:
Haha - wenn man frisch gespawnt ist und man den "Fully Kitted" Typen quasi auf dem Tablet bekommt kann man es ja mal versuchen ;-)

Dann aber nicht wundern, wenn man jedes mal direkt nach dem Start über den Haufen geschossen wird :)

SwissBullet schrieb:
Ich dachte nur,warum zum Teufel Zockt er auf einem DE Server.
Naja weil Englisch eigentlich zum Standard-Repertoire gehört und DE Server nun mal sehr zahlreich sind :)

Keine Ahnung woran es liegt, aber seit dem 0.31er Update ruckelt sich DayZ bei mir übelst einen ab.

Naja weil Englisch eigentlich zum Standard-Repertoire gehört und DE Server nun mal sehr zahlreich sind.

Ja ist schon klar,aber trotzdem kein Grund jemanden zu killen um es sich zu nehmen,nur weil man den anderen nicht gleich verstanden hat.
Dayz ist das was die Spieler daraus machen und wenn es nur missgunst und misstrauen
ist.
Anderen frage,ist es neu dass wenn man getötet wird und man sich zb 5min spähter looten will,dann fast alles ruiniert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben