Gute Szene gestern: Kumpel und ich spawnen in Kabanino.. wir stehen etwas weit ab im Wald, besprechen wo wir hinlaufen etc. Auf einmal wird mein Kumpel ohne Vorwarnung niedergeschossen. Jmd hat direkt auf seinen Kopf gezielt.. Dank Stahlhelm war er nur bewusstlos und nicht Tod. Ich renne umher und finde den Typen nicht, der geschossen hat!!!
Puls 180.. Dann wird auf mich geschossen.. ich renne.. Schüsse! Ich renne in die Ortschaft.. verstecke mich hinter einer Mauer und wechsele in Third Person ansicht.. Ziele auf den bewusstlosen Körper meines Freundes.. Der Typ der geschossen hat zeigt sich nicht.. Dann, auf einmal seh ich ihn.. in einem Waldstück..ich komme hinter der Mauer hervor und beschiesse ihn mit der Mosin, treffe ihn nicht (kein Scope drauf, 100m Entfernung, dichter Wald) er schiesst, trifft mich aber auch nicht..
Ich gehe wieder hinter die Mauer, er muss wohl gedacht haben ich wäre weg gerannt.. Dann im Third Person sehe ich wie er auf einmal nachlädt.. der kleine Strolch, mitten auf freier Feldbahn

das musste ausgenutzt werden! Aus meiner Deckung raus und BAMM!
Da lag er.. !
Ich zu meinem Kumpel hin - jetzt kommt eigentlich das merkwürdige, warum ich hier auch schreibe - gebe ihm Epinephrin.. nichts passiert.. gebe ihm Saline BAG.. nichts passiert.. verbinde ihn.. nichts passiert.. ich loote ihn schon leer, damit er gleich beim neu spawnen wieder sein kram beisammen hat und er geht derweil auf Toilette (im Reallife ^^)..
Ich laufe bisschen durch die Ortschaft und gucke in die Häuser rein.. nach ein paar Minuten kommt mein Kumpel wieder an den PC und auf einmal wacht seine Figur Ingame auf!?
Hätte ich ihn als erstes verbinden müssen?
PS: Der Stahlhelm hat in dem Fall das Leben gerettet

fand ich Klasse! Er war danach jedoch auch ruined und ganz gräulich!