DayZ - Standalone [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man eigentlich 2 Chars spielen ? Sind Regular und Veteran getrennt aufm dem Hive gesichert ?

Kann den Respawn Bug bestätigen, nachm Ableben ist es nicht möglich auf Respawn zu klicken.

Wurde eben umgenietet >.<

Edit:
Nachdem ich dann auf nen andren server gejoined bin, wurde mein char automatisch respawned.
Direkt in Berenzino neben dem Residential gebäude. Rein gegangen, lag da ne SKS :D Aber voller Zombies die Hütte, mein lieber Scholli. Dann zum Rohbau mit dem Kran davor gelaufen, n großen 35er Rucksack, Cornflakes und ne normale axt gefunden ^^

Zuletzt bearbeitet:
Dominic.e ich bin in Berezino und habe Muni für die SKS, wenn du die willst schreib per PN dein Steam Namen :D

Ich habe schon einen neuen Bug gefunden, wenn man die Fäuste oben hat kann man nicht in die Hocke gehen oder sich Hinlegen ;)

Das gute ist, ruined führt nun endlich zu einer ordentlichen Ausdünnung des Inventars. Was genau macht hydrated eigentlich? Müsste doch eigentlich genug Wasser sein, oder?

@Cokocool
Das geht mit Hardcore und Regular, der Char ist unabhängig

@Ylem
Jup das ist es, wenn du genug gegessen hast(bzw. durch Cola etc. bekommt man auch Energie) kommt noch Energized dazu

Der Char hat in DayZ ein Energie Level, wenn es hoch genug ist Regeneriert er Blut ;)

Habe gerade einen Combatlogger verschont :(

Er hat sich hingesetzt, dann hingelegt und dann wieder hingehockt. Ich dachte er ergibt sich einfach... Ich dachte, dass sich Combatlogger nur hinsetzen. Naja wieder was gelernt. Hinsetzen -> Hinlegen -> Hinhocken ist wohl Combatlogging Sequenz

Möchte mich nochmal recht herzlich bei Lumix-FZ für die SKS Muni bedanken ;)
Freu mich schon auf den ersten Feindkontakt :D Das Ding will ja schließlich getestet werden.

Edit:
Wurde soeben in Berenzino erschossen -.-"

Zuletzt bearbeitet:
Bitte :D
Danke für die Mosin :P , schade das mein Long Range Scope ruined ist und nicht mehr funktioniert

Ich bin eben in Berrenzino alleine auf eine Gruppe von 4 Menschen getroffen. Habe die eine Zeitlang beobachtet und gesehen, dass die außer Äxten unbewaffnet waren. Nachdem ich sie angesprochen habe, haben wir uns kurz unterhalten und die waren mega verwirrt, dass ich die nicht abgeschossen habe.. :D
Haben dann was zu essen und trinken bekommen und sind dann getrennte Wege gegangen, nur um uns 20 Minuten später nochmal zu treffen. Habe ihnen dann noch ne Magnum überlassen, und die konnten es einfach nicht fassen. Sehr lustig, der eine war fast am stottern, so ungläubig... Hoffe sie haben das Airfield überlebt, da wollten sie hin.. ;)

Ich mag das Spiel! :)

Ich hätte es vermutlich nicht anders,außer Kugeln im Kopf,mit der Axt und selbst mit Feusten bedroht ist mir noch nie irgendetwas geschenkt worden.
Die einzigen die mir meistens nicht viel antun wollen sind die Zombis selber.

Ich bin gestern eig weitesgehend nur auf böse Menschen getroffen :D
Der erste hat mich erschossen, konnte nichts machen, da ich n fetten desync hatte.
Der zweite hat mich in Berenzino nähe Krankenhaus erschossen. Grad die Tür von nem grünen großen Haus aufgemacht, schon hatte ich zwei Kugeln Blei in mir und war tot -.-" Die schöne SKS und die Munni von Lumix, weg... Ärgerlich... Wobei wäre Lumix nicht, wäre ich wahrsch schon früher gestorben ^^ Waren im Rohbau in Berenzino und da kamen zwei Typen hin, ich mal wieder Desync. Lumix dann nur, dass er sie erschiesst wenn sie hoch kommen. Sie waren schneller wieder weg als sie da waren :D

Mittlerweile habe ich wieder einen großen grünen Rucksack, 3 Wasserflaschen + 1 Canteen, n bissl essen und ne Shotgun ^^

​Nächste Woche gehts weiter, bin ich ja mal gespannt ;)

nZiPzfC.jpg

Und damit ist die Motivation wieder im Keller - wobei ich vllt einen Hardcore Charakter anfange :)

Was genau ist denn der Unterschied bei Hardcore?

Keinen legalen Wallhack(3rd Person) mehr :)

Gute Szene gestern: Kumpel und ich spawnen in Kabanino.. wir stehen etwas weit ab im Wald, besprechen wo wir hinlaufen etc. Auf einmal wird mein Kumpel ohne Vorwarnung niedergeschossen. Jmd hat direkt auf seinen Kopf gezielt.. Dank Stahlhelm war er nur bewusstlos und nicht Tod. Ich renne umher und finde den Typen nicht, der geschossen hat!!!

Puls 180.. Dann wird auf mich geschossen.. ich renne.. Schüsse! Ich renne in die Ortschaft.. verstecke mich hinter einer Mauer und wechsele in Third Person ansicht.. Ziele auf den bewusstlosen Körper meines Freundes.. Der Typ der geschossen hat zeigt sich nicht.. Dann, auf einmal seh ich ihn.. in einem Waldstück..ich komme hinter der Mauer hervor und beschiesse ihn mit der Mosin, treffe ihn nicht (kein Scope drauf, 100m Entfernung, dichter Wald) er schiesst, trifft mich aber auch nicht..

Ich gehe wieder hinter die Mauer, er muss wohl gedacht haben ich wäre weg gerannt.. Dann im Third Person sehe ich wie er auf einmal nachlädt.. der kleine Strolch, mitten auf freier Feldbahn :) das musste ausgenutzt werden! Aus meiner Deckung raus und BAMM!
Da lag er.. !

Ich zu meinem Kumpel hin - jetzt kommt eigentlich das merkwürdige, warum ich hier auch schreibe - gebe ihm Epinephrin.. nichts passiert.. gebe ihm Saline BAG.. nichts passiert.. verbinde ihn.. nichts passiert.. ich loote ihn schon leer, damit er gleich beim neu spawnen wieder sein kram beisammen hat und er geht derweil auf Toilette (im Reallife ^^)..

Ich laufe bisschen durch die Ortschaft und gucke in die Häuser rein.. nach ein paar Minuten kommt mein Kumpel wieder an den PC und auf einmal wacht seine Figur Ingame auf!?

Hätte ich ihn als erstes verbinden müssen?

PS: Der Stahlhelm hat in dem Fall das Leben gerettet :) fand ich Klasse! Er war danach jedoch auch ruined und ganz gräulich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben