• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Standalone [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir einer vllt sagen, wie groß der neue Patch ungefähr war, also wie viel mb? Bin grad auffe Arbeit und kann nicht nachgucken.

Vielen dank =) Hab mit deutlich mehr gerechnet ;)

@fUXX77
Kann ich nicht sagen, mein Char ist aber weg :(
Patch ist: 346,5MB groß.

haben die mit dem neuen patch den fallschaden deaktiviert? ich kann mich einfach nichtmehr umbringen, egal wie hoch ich falle ... meine bisherigen "todsicheren" ;)^^ plätze funktionieren auch nichtmehr :(

Wehe mein Char ist dann auch weg, hab seit Ewigkeiten mal wieder ne M4 bekommen :D

Ich finde eigentlich nur Idioten die mich abknallen, selbst wenn wir schon im Gespräch sind :D

Ich logge ich nachher ein, dann kann ich sagen ob die Items weg sind

Edit: Habe mich nun auf einen anderen Server eingeloggt und mein alter Char ist wieder da.

Bei mir hat das Patch 9min zum runter laden gebraucht bei ~630kb/S

Edit:
Sachen sind noch da.
Ich habe gerade voll das schlechte gewissen, ich war im Hangar als plötzlich einer rein kam und hab sofort geschossen. Dann lag er auf dem Boden und ich habe gedacht er wäre tot, plötzlich guckt er mich an und zielt mit der Magnum auf mich, ein Schuss in den Kopf und er war tot. Mir hat es nicht mal was gebracht da alles im Rucksack Ruined ist :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich denk ich lass es mal 24 Stunden ruhen ;-) Dann sollten alle Server wieder korrekt an den Hive angebunden sein.

Du kannst ja einfach joinen, solltest du neu anfangen loggst du dich einfach wieder aus ohne dich zu bewegen, dann sollte es auch nicht mitm hive synchronisiert werden ;)

Edit:
Problem dabei "kann" sein, dass wenn du dann als Bambi getötet wirst, dass es dann wieder sehr wohl mit dem Hive synchronisiert wird, da man ja jetzt den 30s counter da hat

Hat schon jemand eine SKS :D ? Oder weis jemand wie viel schaden sie macht und wie genau sie ist?

SKS hab ich zwar gefunden wollte aber meine M4 nicht wegschmeissen, zwei Freunde von mir sind erschossen worden und können nun seit Stunden nicht mehr respawnen - hat noch wer das Problem?

ich ebenfalls. bei mir steht nur "You are dead" und das wars... respawnknopf ist ausgegraut und ein serverwechsel bringt auch nix. eingeloggt bleiben & nen serverneustart abwarten hat bei mir auch nicht geholfen.
ich glaube ein ähnliches problem hier ein paar einträge weiter vorne schonmal gelesen zu haben. aber das war ja auch n anderer patch...

Beim Airfield in den Barracken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben