Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Voll equippten Spieler in die Beine geschossen bis er bewusstlos war. Alles wichtige aufgesammelt, Spieler wieder aufgerappelt, allerdings mit Beine gebrochen und Handschellen angelegt. Der kriecht bestimmt jetzt noch rum.
Ich liebe dieses Spiel :-)
Mittlerweile sind sie bei 0.42 angelangt, welcher auf den Experimental Branch drauf sein dürfte...
Ne ETA für den Stable ist aber noch nicht bekannt und ist glaube auch noch nicht festgelegt...
Warte auch schon als darauf
Edit:
Hier der aktuelle Changelog zu 0.42 : LINK
Ich denke frühestens übernächste Woche dürfte der Stable gehen, wobei ich da auch noch nicht so dran glaube. Nächste Woche wird sehr wahrscheinlich wieder kein großer/content patch kommen
Mal ne Frage, wie kann man denn eigentlich auf dem experimental Patch spielen? Bei mir wird immer nur die stable Version angezeigt.
Muss man dazu was extra installieren oder nen bestimmten Server joinen?
Das muss am Ende jeder für sich selbst feststellen. Ich persönlich mag das Spiel, trotz der Bugs. Das Spielprinzip fesselt und macht einfach Spaß. Gerade, wenn man in eine Stadt unterwegs ist und auf andere Spieler trifft, geht der Puls hoch und das Adrenalin berauscht einen. Das Glücksgefühl, das einen dann überkommt, wenn man den "anderen" angesprochen hat und man sich unterhält ist enorm! Allein dafür lohnt sich das Spiel schon.
Spaß machts schon, habs aber jetzt bestimmt schon ne Woche oder 2 nicht mehr gespielt... Will erst auf den neuen Patch warten, der hoffentlich irgeeendwann mal kommt, wenn sie die Bugs in den Griff bekommen ^^
Steam war gestern down, weil sie DDOS Angriffe auf ihre Server hatten.
Bei mir genauso! Mein letztes Spiel, was mich derart gefesselt hat, war ebenfalls BF3 (hatte 110h), bei der Standalone bin ich jetzt bei 71h und es wird mir pesönlich überhaupt nicht langweilig.
Klar nerven ab und zu die Glitches aber das hält sich alles im Rahmen.
Bin von der Standalone auch mehr als begeistert, hat irgendwie seinen ganz eingenen Flair und spielt sich ganz anders als der typische Shootereinheitsbrei.
Meine Befürchtung ist nur, dass man jetzt die Alpha und später die Beta so sehr suchtet, dass man später das fertige Spiel nicht mehr sehen kann
Die Mod habe ich nicht gespielt aber die hatte mich auch schon interessiert. Dann werde ich dem Spiel mal eine chance geben. Jetzt ist es ja auch noch billig. Wenns dann irgendwann rauskommt ist es bestimmt fast doppelt so teuer.